Nattürlich nicht.
Willst dich nur jetzt raus Wieseln da du vergessen hast das ja SE das addon verschoben hab. aber du BLizz den schwarzen Peter zu schieben willst.
UNd das blizz das getan hat weist du woher?
Nattürlich nicht.
Willst dich nur jetzt raus Wieseln da du vergessen hast das ja SE das addon verschoben hab. aber du BLizz den schwarzen Peter zu schieben willst.
UNd das blizz das getan hat weist du woher?
Das ist schon seit Anfang des Monats bekannt und der PTR hätte auch vor 2 Wochen oder nächste Woche oder sonst wann da sein können.
Ist ja nicht So das der Plan dafür öffentlich ist.
Aber wie gesagt, lassen wir das den es ist richtig gesagt Kindergarten
Tuts nicht. Wieso sollte es auch ? Ich hab’s nur festgestellt. Es aufbauschen tun andere
Seht Ihr die Option für den PTR schon oder muss ich das noch irgendwo aktivieren?
LG
Die Server waren gestern abend schon Online.
Falls du den PTR noch nicht aktiviert hast, dann hast du hier eine Anleitung.
Ich würde niemals einer Firma unterstellen gut zu sein.
Ich will das trotzdem gerne aufklären.
Wie bereits gesagt waren Timewalking(irgendwann vor 2-3 Monaten) und das Turnier(Post am 20.oktober) bereits weit vor dem Endwalker delay(anfang November) bekannt.
Was den PTR angeht gab es vor Thanksgiving einen Bluepost, dass der PTR wahrscheinlich erst nach den Feiertagen bereit sein wird.
Source: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/eternity’s-end-ptr/1136864
SE ist eine japanische Firma und weder Thanksgiving noch Weihnachten beinflussen ihre Veröffentlichungen wirklich. Merkt man auch daran, dass der erste Savage Raid, wenn Endwalker wie geplant veröffentlicht geworden wäre, am 21. Dezember gewesen wäre.
Nur wäre es beim alten datum geblieben (was lange bekannt war) wäre das. Zeitlichbegrenzte und lange erwartete Time Walking auf die Raid Öffnung getroffen, nach dem es verschoben wurde trifft es auf den realase und man öffnet ,angekündigt kurz nach der Verschiebung, auch dem PTR.
Ist das chronologisch so richtig?
Wenn ich dich richtig verstehe, ja. Die Raidöffnung für den ersten Raid auf normal wäre der 7te Dezember gewesen. Der 21ste betraf nur Savage.
Mein Punkt war, dass es im Dezember für US/EU Firmen nicht wirklich viele Termine gibt und der PTR, auch wenn er nach Endwalker festgelegt wurde, auf bereits existierende Termine fiel.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.