PTR Zugang?

Hallo zusammen,
da ich gehört habe, dass der Pre-Patch nun auf dem PTR live ist, wollte ich mir dort die Klassenanpassungen mal anschauen. Habe vorhin einen PTR Account angelegt, habe im Battlenet aber keine PTR Version… ledilgich WoW Retail und Classic. Muss ich noch etwas bestimmtes machen?

Bitte um Hilfe.

Danke

Spielzeit hast du?
LG
Flauschkugel

Ich bin nicht einmal sicher ob man Die fürn PTR überhaupt braucht. Sicher ist: Die Beta geht auch ohne… (Zeit abgelaufen)

Genau. Der PTR ist eine Spielversion für sich die installiert werden muss, habe aber vergessen wo/wie das ging. Ich schau gleich mal, da ich auch auf den PTR wollte ^^

Edit: Oh, da warst du schneller und deine Anleitung ist auch besser glaube ich ^^

Im PTR Forum gibt es eine Anleitung oben angepinnt, wie man Zugang zum PTR bekommt. Es bedarf einiger Schritte vorab, bis man im Launcher überhaupt die Auswahl zum PTR hat.

So kommt ihr auf den PTR

1 Like

die Anleitung hatte ich auch gesehen, woraufhin ich mich quasi registriert habe. Mein Problem ist, dass ich im Battlenet Launcher, nicht die Auswahl hab um den PTR zu installieren. Bei allen anderen spielen hab ich aber die Möglichkeit…

Ah verstehe, da gabs ja auch unter dem Link „PTR installieren“ Fehlerbehebungs-Möglichkeiten, wenn man eine Seit weitergeleitet wird. Sollte das bei dir nun wirklich nirgends auftauchen, wäre das vermutlich ein Fall für den Support, dann scheint ein Fehler vorzuliegen ^^"

Ich meine, dass PTR nur mit Spielzeit ist. Bin aber auch nicht ganz sicher xD
LG
Flauschkugel

Genau das trifft zu. Der PTR setzt aktive Spielzeit voraus, da man sonst auch nicht den PTR-Account registrieren kann. Die Beta selbst benötigt keine aktive Spielzeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.