@ unbekannter Rogue

ich denke mal ,das man es im Thread wohl dürfte ,aber nicht in der Überschrift.

die sind auch nicht so schlecht …das Problem für viele dürfte eben der hessische Touch sein.

Ich mag ziemlich viel in Richtung Comedy und Humor …
Etwas das ich schon oft gesehen hab ,und trotzdem immer noch das Grinsen bekomme, ist „Whos on First“ von Abbott and Costello. Das ist genial ,allerdings für die meisten noch schwerer zu verstehen als Badesalz * g *

1 Like

Ich glaube sowas ist ne Grauzone. Allgemein sollte man, glaube ich zumindest, gar kein Namecalling betreiben, aber wenn es nichts negatives ist wird da bestimmt keiner drüber meckern.

Mich wundert eher, dass hier noch nicht dicht ist. :thinking:

2 Likes

Ich hoffe inständig, die bleiben auf diesem Server und kommen nicht eines Tages auf den Gedanken zu wechseln! Obwohls auf Blackmoore naja… „alda checker cool meddl loide“ sind die alle aus nem Ghetto kommen, aber noch nie eins gesehen haben.

1 Like

Ich dachte man müsse 12 sein um das Spiel spielen zu dürfen?
Außerdem sollten wir deinen Eltern mal erklären das sie eine zeitliche Beschränkung für deine Spielzeit einstellen sollten, um diese Uhrzeit sollten Kinder eigentlich schon längst schlafen!

4 Likes

Liegt daran dass sich Activi$ision/Bli$$ards Profitmaximierung nicht mit Support verträgt. Typen wie B. K. haben halt einfach kein Interesse an Kundenzufriedenheit zumindest nicht solange noch genug Kunden da sind die ihre hart verdienten Schekel abdrücken.

Moin

An alle, die hier quasi nach 'nem Forenbann „schreien“ …
Habt Ihr Euch überhaupt auch nur ansatzweise mal die Forenregeln durchgelesen?

Da steht nirgends, das solch ein Verhalten, wie das des TEs automatisch zu einem Forenbann führt.

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie „Ninja Looting“, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

Quelle → Willkommen, BITTE LESEN!

Hier tun ja Einige schon fast so, als dürften sie entscheiden.

:coffee:

Ändert nichts daran, dass der TE hier ja nur darum bettelt, dass man sich über ihn lustig macht.

Dein Thread zeugt nicht grad von einem positiven Charakter.
Abgesehen davon dass deine PVP-Erlebnisse hier wahrscheinlich nicht viele interessieren ist dein Nachtreten hier im Forum doch eher peinlich.
Wenn du schlau bist, löscht du deinen Beitrag.

1 Like

Freu dich schon mal auf ein Forenbann dank namecalling^^

Auch Du solltest Dir mal die Regeln des Forums durchlesen, anstatt hier als Trittbrettfahrer aufzutreten!

Es kann zu eine Forenpause führen - KANN - und NICHT zu einem Forenbann!

Zudem guck mal lieber in Deinem Thread, wie Du andere Spieler derbe beleidigst!
Also an die eigene Nase fassen!

Große Klappe nix dahinter. Habe mehrmals meine Posts geprüft und da ist keine Beleidigung vorhanden. Bitte gib einfach ruhe. Du hast dich die letzten Monate auch nicht mit Ruhm bekleckert. Somit ist deine doppelmoral fehl am platz.

2 Likes

Wieso? Das deutsche Forum wird kaum moderiert und ist unwichtig. Sollen wir uns hier doch alle gegenseitig an die Gurgel gehen und unsere Meinungen ins Nichts schreiben, interessiert keinen.


Bezüglich Comedians… Früher hab ich immer Kaya Yanar geschaut. Heute finde ich zu empfehlen Isaac Butterfield. Er spricht halt englisch, und wer leicht zu reizen ist und wo immer alles politisch korrekt sein muss und so sollte den Herren nicht googlen, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Zum Thema: Egal wie gut man ist, egal wie viel man erreicht hat, manchmal verliert man halt auch mal gegen schlechtere Spieler. Vielleicht wurde man gerade abgelenkt, vielleicht ist man gerade mit den Gedanken wo anders, vielleicht drückt man gerade nur zum Spaß ein paar Tasten ohne auf irgendwas zu achten. Passiert.

1 Like

Dir ist klar das wenn er/sie das hier lesen sollte du genau das Gegenteil erreichst? Er freut sich noch mehr darüber das du dich so aufregst :wink:

Da wäre ich jetzt zu gerne dabei… und dann würden wir natürlich noch alle jeweils einen Beitrag erstellen, wie geil wir es fanden dass wir ihn ganken konnten! Und vergesst nicht die Videos/Streams zu verlinken!

Machst Deiner Charrasse alle Ehre - Troll.

Natürlich nicht :see_no_evil:

Stellt euch nicht so dumm!

Umgehung des Wortfilters, das mehrfach in Deinem Thread

keine Beleidigung, was?

Und derartige Ausdrucksweise hast Du nicht zum ersten Mal, wenn ich mich richtig erinnere.

Und nun zeige mir bitteschön, wo ich solch eine Ausdrucksweise, wie Du sie an den Tag legst, benutze!

1 Like

Wenn du sowas schon als beleidigung siehst, dann tust du mir schon echt leid^^ Außerdem postet man sowas nicht in anderen Threads.

Was guckst du ? war tatsächlich ziemlich grossartig aber leider sind diese Art von Jokes heutzutage auch ziemlich heikel. Lol, ich stell mir grade den alten Harald Schmidt in der heutigen Zeit vor :joy:

Put me in the Screencap.

Gibt einiges, was heute nicht gesagt werden darf. Die Geschichte wiederholt sich, nur die Form ist anders. Vor 20 Jahren konntest du sagen was du wolltest, wenn es niemandem geschadet hat. Heute wird man total zensiert und ge#cancel’t wenn man lustige Sachen sagt.

Nationalsozialisten. Überall Nationalsozialisten!

Das Beste ist, ich sags immer wieder, wenn man über sich selbst Witze macht und alle lachen bis auf 1, der dann ankommt und sich beleidigt fühlt. Junge, wieso fühlst du dich beleidigt, wenn ICH MICH SELBST durch den Dreck ziehe?

Zum Glück, weil manche Sachen nur für die Lustig waren die meinten es ist witzig.
Vor 20 Jahren konnte man auch noch ohne Probleme Frauen unter den Rock fotografieren oder anzügliche Witze machen ohne das man zum Chef musste.

Früher war alles besser.
Vor 87 Jahren hat früher war alles besser zum Nationalsozialismus geführt.

Also mal nachdenken ob der Witz zu toll ist oder eventuell doch zu weit unter der Gürtellinie geht.