Punkte-Cap zum Ende der Season

Hey zusammen,

ist euch aufgefallen, dass man gestern schon (vor dem wöchentlichen Reset) das S2-Gear zu reduzierten Preisen kaufen konnte?

Leute, die am Punkte-Cap waren, konnten so mehr als 5000 Punkte zu reduzierten Preisen ausgeben, weil sie am nächsten Morgen ihre neuen Arena-Punkte bekommen haben.

Wurde das seitens Blizzard vorher mal so kommuniziert? Ich bin davon ausgegagen, dass man erst nach dem wöchentlichen Reset zu reduzierten Preisen einkaufen gehen kann.
Ich habe meine Punkte für diesen Moment gespart und bin entsprechend enttäuscht.

Ich finde es echt schade, dass so ein Bonus/Vorteil nur davon abhängig ist, ob man diese Information zufällig bekommen hat/ man in diesem kurzen Zeitfenster online sein kann…
Klar, es ist nur ein Item aber das macht schon einiges aus. Competitive balance ist ein schwieriges Thema aber man kann sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben.

Vielleicht sollte ich in diesem Spiel einfach kein PvP mehr machen ^^

Doch bitte^^

Aber find dich damit ab dass es immer Jemanden gibt der das letzte bisschen daraus quetscht :smiley: ist ärgerlich, aber mach dich nicht verrückt.

beste Lösung, wenn man seinen Spielspaß davon abhängig macht ob man ein item 1-2 IDs schneller bekommt.

Das die Kommunikation zu solchen Themen noch nie zuverlässig funktioniert hat ist kein Wunder. Klar wäre es schön wenn es anders ist. Aber davon auszugehen führt nicht zu einem positiven Gemütszustand.

Ich denke er meint schon die Tatsache dass eben andere Freakos genau diese Items dann schon haben.

Darum geht es mir nicht. Wenn man die Items am Ende einer Season kauft, dann bekommt man sie doch eh schon beinahe zuletzt :slight_smile: ?

Mir geht es eher um eine faire Ausgangssituation zum Start einer neuen Season. Du kannst ja aktuell keine Punkte sammeln, um dir das Item 1-2 ID´s später kaufen zu können.

2 Likes

Natürlich hast du Recht, dass das unfair ist aber mit den 5k Punkten kann man 4 Teile plus Waffe kaufen, ob da jetzt jemand nen Zauberstab oder ne Offhand noch hat macht doch wirklich kaum einen Unterschied und wer 900+ Punkte in der Woche bekommt, damit er noch ein Teil kaufen könnte, der hat eh schon Full Gear bzw. für den machts kein Unterschied, da er scheinbar auch ohne Gear auf 2k+ spielt.

Natürlich hätte man das Kommunizieren können aber mittlerweile rechne ich persönlich eh nicht mehr damit vernünftig Informationen von Blizzard zu kriegen, ich rechne einfach immer mit der schlechtesten Situation und freu mich dann wenns nicht ganz so schlimm wird :smiley:

1 Like

Halb so wild gibt ja noch s1 für Ehre

Sehr gesundes Denken was WoW betrifft, sollten mehr so tun^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.