Hallo
Das klingt sehr angenehm und wäre auch dabei, wenn ihr noch einen Zwerg Priester braucht
Ingame: Tharona
Hallo
Das klingt sehr angenehm und wäre auch dabei, wenn ihr noch einen Zwerg Priester braucht
Ingame: Tharona
Hallo, ich würde auch gerne einmal vorbeischauen. Habt ihr Discord?
Grüß Dich,
genau, wie oben im Beitrag steht, Discord ist vorhanden
Hey, das klingt gut. Ich werde dann mal versuchen dich im Spiel zu erreichen.
Alles gut, bin schon drin. Danke
Grüße sucht ihr den aktuell noch
Hätte Interesse
Lg
Grüße! Nehmt ihr noch Spieler auf, in eurer Gilde? Würde gerne mit meinem Schurken beitreten. Name: Toposphäre. Man sieht sich.
Moin, eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen. Bin ü40, hab wow zwar vom ersten Tag an gespielt, aber dann eine laaaange Pause gemacht. Ich suche einen Clan, in dem ich einfach dabeisein darf, mir tipps holen kann und irgendwie einen Beitrag leisten kann.
Was die Klassen betrifft, habe ich immer gerne Jäger, Magier oder Schurke gespielt. Würde aber auch gerne mal Priester oder so machen. Bin da relativ frei.
Gerne einmal anschreiben
Hi wir sind zu zweit. Einmal ein Kätzchen und ich einmal ein hunter. Wir achten sehr auf eine faire Spielweise und wollen alles in Ruhe angehen und suchen eine Gilde die auch noch für neue Spieler da ist. Wir würden uns freuen wenn ihr uns kontaktiert. Mein Ingame Name ist Hánámi. Gerne komme ich auch ins Discord für ein 1. Gespräch. Lg eure Hánámi
Hallo ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich bin 40 Jahre alt und starte nach über 12 Jahren wieder mit Classic. Ingame heiße ich Velmani und spiele eine Nachtelfen Priesterin, wäre super wenn ihr Euch meldet
Hallo! Würde gerne bei euch Einsteigen da ich mich mit euren Werten identifizieren kann
bin Ü30 kann überwiegen Abends spielen und möchte das auch ganz ohne Stress Leveling Druck oder dergleichen in einer entspannten Runde tun wo man sich gelegentlich auch mal gegenseitig aushilft und sich im Chat oder Discord auch mal austauscht…LG nitro3000#2230
Grüß Dich/euch Ich habe Dich ingame leider noch nicht erwischt. Adde mich gerne bei BattleNet Animus#2493
Hallo, falls ihr noch Mitglieder sucht würde ich mich sehr freuen dabei sein zu können. Bin aktuell lvl 36 und spiele Krieger Tank/DD, je nachdem was gebraucht wird.
Char: Clonex
BTag: Shardo#21835
ich hab dich auch geadded Syssyphus#2331
Hab dich auch geaddet Shazmayat#21574
Abend hab mal eine Frage nimmt ihr auch Rückkehr Spieler hab nämlich vor 2 Tagen erst wieder mit WoW angefangen und suche nach einer Gilde, müsste nur den Server wissen da ich noch keinen Charakter auf einen fresh Server habe
Hey, das klingt wie für uns gemacht…ich und mein Kumpel haben vor ein paar wochen die hc server für uns entdeckt und findens richtig spannend haben jetzt die woche auf soulseeker gewechselt, hoff da bin ich hier richtig? Freu mich über eine Rückmeldung, mein Battletag ist Firobad#2148 liebe Grüsse Kathi
Hallöchen,
nachdem ich nun monatelang mich durch andere MMO’s gestresst habe, kehre ich doch wieder zu WoW zurück. Die ganze Vorstellung der Gilde spricht mich sehr an und ich würde demzufolge gern ein Teil der Gemeinschaft werden!
Ich bin selber Schichtarbeiter, ein gerelgeltes Frei gibt es nicht. (Pflege halt…) Aber ich bin mit Lust und Laune am Spiel dabei
Ich möchte es mir jetzt nicht einfach rausnehmen und hier random jemandem im B-Net adden
von daher schick ich mal meinen Tag rein: Justaredfox#2716
Ich wünsche einen angenehmen Tag und vielleicht sieht man sich ja bald!
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen
ich bin der Nils und bin auf der Suche nach genau sowas.
ich bin 33 und fange auf classic ganz neu an - ich bin Retail erfahren.
Ich wäre gerne dabei
Freue mich auf eine Nachricht von euch
Ingame: Kurtery
Battletag: Kurtery#2511
Wir suchen noch weitere entspannte Mitstreiter
Wichtigsten Fakten:
Anforderung:
Tanks und Heiler sehr gerne gesehen!
Ja, wir nehmen auch Druiden und Pala Tanks/Heals
Aber auch wenn ihr DD seid und eine nette und entspannte Gemeinschaft sucht, meldet euch gerne und wir quatschen kurz im Discord