[H] [PvE] [Everlook] Finexes e.V. Gilde

Guten Tag,

Wir „Finexes e.V.“ suchen noch Mitglieder für unsere Classic Gilde auf Everlook. Die Gilde ist Bestandteil unserer Multigaming Community.

Im Vordergrund steht der Spielspaß und das Miteinander. Im Moment befinden wir uns in der Vorplanung für NAXX.

Die Raidtage vom MiSo-Raid sind Mittwoch und Sonntag von 19:30 Uhr - 22:30 Uhr. Die Raidtage vom DoMo-Raid sind Montag und Donnerstag von 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Hinsichtlich NAXX werden noch folgende Klassen gesucht:

Ranges: Schamanen

Ihr könnt euch aber auch einfach melden, wenn eure Klasse nicht vertreten ist und Anfragen ob noch Platz vorhanden ist.

Aktueller Stand:

1. Raid: AQ Farmstatus
2. Raid: AQ Farmstatus

Wenn ihr also Interesse habt addet mich am besten einfach in Battlenet und schreibt mir eine kurze Nachricht.

BattleTag: Medmud#2255

Ansonsten besitzen wir auch eine eigene Homepage und einen TS-Server dort kann man sich auch gerne umschauen/informieren. Wer am raiden interessiert ist muss sich sowieso dann auf unserer HP registrieren um den Raidkalender und das Forum zu nutzen! :slight_smile:

TS: Per Anfrage in Battlenet

Homepage: Auch per Anfrage oder einfach - Finexes in Google eingeben :stuck_out_tongue:

Wir wünschen allen einen guten Start und guten Loot in Classic! :slight_smile:

2 Likes

Eine sehr angenehme und ts-aktive Gilde, mit der man Vieles zusammen machen kann.

2 Likes

Sehr nette und hilfsbereite Gilde, habe noch keinen Tag der Mitgliedschaft bereut. Wer eine sehr angenehme, witzige und sehr kompetente Gilde möchte, dem kann ich nur die Gilde empfehlen

1 Like

Es sind nur noch wenige Raidplätze frei. Meldet euch wenn ihr noch aktiv mit uns raiden wollt :slight_smile:

1 Like

Informationen aktualisiert!

  1. Raidkader komplett voll.

Für den 2. Raidkader gibt es nur noch limitierte Plätze. Einfach melden wenn ihr noch Interesse habt :slight_smile:

Der Vollständigkeit halber muss hier erwähnt werden, dass diese Gilde Multiboxing in den eigenen Reihen wissentlich akzeptiert.

Auf die Frage, ob man als Raidgilde für Multiboxing stehen will erhält man dazu von der Gildenleitung die Aussage: (Zitat) “wenn es sein nutzen hat”

P.S.: Dies ist explizit keine Bewertung, ob man Multiboxen gut oder schlecht findet. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Ob man diese Haltung der Gilde folglich positiv oder negativ bewertet kann jeder für sich selbst beantworten.

Vielleicht kannst du ja auch Beweise für deine Aussagen bringen anstatt irgendetwas in den Raum zu werfen. :slight_smile:

Heißt das du willst es abstreiten? Ganz dünnes Eis…

An Beweisen scheitert es nicht, das Chatprotokoll mit dem Gildenchef dazu habe ich nämlich noch. Kannst ja mal schauen, ob du fünf Jägertwinks im gleichen Level mit den Endungen a, b, c, d und m noch in deiner Gilde findest oder ob derjenige aus Scham doch rausgeworfen wurde… oO

Suche aktualisiert hinsichtlich BWL. :slight_smile:

Liebe ist für alle da

push
Wir suchen noch aktive Mitspieler mit Spaß an Classic

Push it to the Limit. LIMIT

im Keller reden zwei Dynamitstangen miteinander. Meint die eine, „hey oben steigt voll die Party und hier ist es so öde“. Meint die andere so " jop hast recht. Lass ma hochgehen"

1 Like

Eine hilfsbereite und erfolgsorientierte Hordengilde, die ein gewisses Niveau abverlangt. Aktive Community und rege Raidbeteiligung in zwei Raidgruppen (MC sowie BWL clear)

Achtung vor dieser Gilde. Die Leitung scheint überfordert und diffamiert Spieler.

Suchen wieder Leute für die Raids! :slight_smile:

Auf ein neues! Push!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.