[A] [Everlook] PvE-Gilde Memento Mori rekrutiert!


Grüße, hallo und Ishnu-dal-dieb, liebe Classic-Freunde!

Wir, die semi-progress-orientierte PvE-Gilde „Memento Mori“, sind noch auf der Suche nach weiteren Spielern! Aktuell haben wir um die 90 Mitglieder. Für den Aufbau unserer Raidgruppe suchen wir explizit:

- Hexer

- Magier

- Hunter

- Schurken

- Resto Druiden

- Holy Paladine

Unabhängig davon kann sich natürlich auch jede andere Klasse bei uns vorstellen. In den Reihen von Memento Mori findet im Normalfall jeder ein Plätzchen, egal ob erfahrener Raider, Classic-Neuling oder Casual-Spieler. Die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und natürlich der Spaß am Spiel stehen bei uns nämlich definitiv im Vordergrund.

Was wir bieten:
- 2 Raidtage (Mittwoch + Sonntag, 19:00 - max. 23:00)
- ein transparentes DKP-System
- einen stabilen TS³-Server (kein Discord!)
- eine Homepage (mementomori. wowgilden. net)
- eine hilfsbereite Gemeinschaft

Was wir erwarten:
- Aktivität und Hilfsbereitschaft gegenüber den Mitspielern
- das Registrieren auf der Homepage
- das frühzeitige An- und Abmelden für unsere Raids (ab November/Dezember)
- natürlich eine eigenständige Vorbereitung für die Raids (keine
Komplettversorgung aus der Gildenbank!)
- Erfahrung bezüglich eurer Klasse bzw. Lernbereitschaft & Kritikfähigkeit

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann lasst es mich wissen (HP, TS, Blizz-Forum oder Battlenet -> Primus791#2325) und wir starten am 27. August gemeinsam auf dem PvE-Server "Everlook" unsere Reise nach Azeroth. :)

Grüße
6 Likes
Wäre dabei ich war damals mit meinem Hexer bei Memento Mori.
14.11.2018 06:49Beitrag von Larsvader
Wäre dabei ich war damals mit meinem Hexer bei Memento Mori.


Top! Wer warst du denn? :-)
14.11.2018 11:49Beitrag von Aldhelm
14.11.2018 06:49Beitrag von Larsvader
Wäre dabei ich war damals mit meinem Hexer bei Memento Mori.


Top! Wer warst du denn? :-)

Pingus

Auf dem Server Kel’Thuzad gab/gibt es eine Gilde mit dem Namen. Hat aber mit euch nichts zu tun?

Wollte doch sagen, “Memento Mori” als Gilde kommt mir doch bekannt vor von offiziellen Servern und aus dem Forum…
…funktioniert mein Hirn also noch.

Werdet ihr definitiv TS nutzen, nicht Discord?

PVE oder PVP-Server wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen.

Ich werde mich erst nach Gilden umsehen, wenn ich weiß welche Server überhaupt an den Start gehen.

Auf jeden Fall viel Glück. :slight_smile:

Servus!

Nein nein, Memento Mori ist ein sehr häufiger Gildenname. Gab’s sicher schon mal auf jedem 2. Server. Aber wir kommen ursprünglich von Nefarian. :slight_smile:

Und ob Pvp oder PvE, das wird sich dann noch rausstellen. Auch erstmal die Server-Liste abwarten.

Grüße

Interesse. Wo kann man euch erreichen?

Also wenn ihr noch einen Krieger und Schmied braucht wäre ich auch dabei, solange es PvE Server sind ^^

Hi, da meine anfänge in classic auf zuluhed lagen wäre ich gerne dabei. Classic war raidtecjnisch das grösste für mich. Ich würde euch gerne als Jäger /lederer oder Priester/ schneider unterstützen. Alternativ gerne als tank.

Hallo,
hätte auch Interesse. Wie kann man dich am besten Kontaktieren ?

MfG

Hey,

Hätte eventuell auch Interesse. Bin seit ich Level 120 geworden bin komplett inaktiv in wow und würde definitiv über eine Rückkehr in vanilla nachdenken.

Habe damals einen Kriegertank in MC gespielt. Erfahrungen allgemein bis Aq40 Twins und Classic Naxx40 Spinnenviertel. Da hat mich dann irgendwann die Lust verlassen.

Würde sehr gerne wieder ein paar Abende Leveln und irgendwann auch mal wieder raiden. Auf humanem Level. Wir werden alle älter und vielleicht vernünftiger?:wink:

Klasse bisher noch nicht festgelegt. Schwanke zwischen Krieger, Priester und Schurke.

Bin selbst 33, aus Frankfurt und habe kein Zockerweibchen zur Partnerin :slight_smile:

Wunderbar :slight_smile: bin hyped :smiley:

Wunderbar :slight_smile: bin hyped :smiley:

Ja aber… wie kann man dich nun wirklich erreichen wenn man interessiert ist? :smiley:

Hallo, ich habe ebenfalls auf Nefarian gespielt aber Horde ;-). Würde gern nochmal den Teich aus der anderen Seite sehen. Habe Off / Def Krieger gespielt. Taktiken sind alle bekannt. So als MT wäre spitze :slight_smile: 3 Raidtage sollten kein Thema sein bei Progress darf es auch gern 4 Tage sein. (Wobei ich ZG nicht zu einem Raidtag hinzuzähle, kann man ja Pub machen oder mit der Gilde durch rasen)

Gruß Flo

Primus791#2325

Einfach adden :slight_smile:

Super, da wäre ich gerne dabei! Würde gern als Rogue starten. War damals als Hunter / Brady auf Nefarian unterwegs.

Oh Gott, Brady!!! <3 Althena hier :smiley:

Wäre ebenfalls mit von der Party. Schwanke noch zwischen Paladin oder Priester, will aber auf jeden Fall Paladin/ Priester und Druide relativ fix auf 60 bringen.

Erfahrung damals zu Classic, war alles Clear bis auf 4HM und da hatten wir glaube ich um die 40%.

Auf Nefarian leider nur Erfahrung bis BWL, ZG und AQ20.

Super, dass sich so viele interessieren! Addet mich einfach im battlenet. Komme die Tage mal on.