(PVE) Setbonus BM 10.1 Statprio

Hallo zusammen,

Könnte es sein das der neue 4er Setbonus die Statprio vom Brewmaster beeinflusst?
Im Normalfall ist unsere Statprio Vers>Crit=Mastery>Haste.

Die neuen Setobonis verringern allerdings den Wert von Meisterschaft, da wir mehr stacks bekommen und weniger verlieren. Dadurch würden wir von der cooldownreduktion von Tritt der aufgehenden Sonne und Fasshieb und der erhöten energieregeneration profitiere.

Ein Youtube Chanal (Sha) hat es auf dem PBE ausprobiert, egal ob mit dem alten oder neuen Set, die durchschnittliche Ausweichchance liegt zwischen 87% und 92%. Das Neue Set ist nur ca 1-2% höher.

Ich denke die neue Statrpio mit dem 4er Bonus könnte Vers>Crit>=Haste>Mastery sein.

Was meint ihr dazu?

Denke Crit wird immer besser sein als Haste, und Haste allgemein ist einfach ein schlechter Stat, Mastery „kickt“ da auch einfach mehr.

Offensiv wie defensiv. Glaube nicht, dass Haste da wirklich besser wird, weil man es einfach nicht braucht. Man hat auch so immer was zu drücken, das bisschen CD-Reduktion durch Haste ist auch zu vernachlässigen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Finde Haste erst Interresant wenn sich damit cooldowns besser angleichen. Beispiele wären hier RSK auf 8s oder KS auf 4s für nen besseren Rhytmus mit BoK.
Da man aber utopisch viel Haste bräuchte noch uninterresant.

Für mich bleibt Crit durch den Heilbonus erstmal bis 40% der wichtigere Part.

Am ende des Tages nimmt man eh das was man bekommt. Wen man Auswahl hat und es übertreiben will Simmuliert man den Kram und nimmt die variante mit 2DPS mehr. Liegen eh zu dicht beisammen um da nen signifakenten Unterschied zu bemerken.
Wirkliche unterschied kommen ja erst durch die Nebeneffekte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.