Pve Trinkets werden angepasst

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-trinkets-in-pvp/410390

Please note that several new trinkets coming in Ny’alotha (and one extant trinket from Underrot) will be adjusted as follows in PvP activities:

Lingering Psychic Shell

  • The damage required to remove Psychic Shell has been reduced by 50% in PvP.

Void-Twisted Titanshard

  • The absorb shield provided by this item is reduced by 40% in PvP.

Sigil of Warding

  • This item will be 30% effective in PvP.

Bloodthirsty Urchin

  • This item will be now 30% effective in PvP.

Lingering Sporepods

  • This items is now 30% effective in PvP.

Jetzt noch Klassenanpassungen und wir sind froh :smiley:

1 Like

Sind das die alten oder die neuen die noch kommen?

Sporepod ist aus Tiefenpfuhl
Urchin ist aus Azshara Raid
Der Rest ist das neue Zeug.

Endlich mal was gegen dieses bescheuerte Underrot-Trinket, gab echt nichts nervigeres als dieses Teil bei DH’s und DK’s zu sehen.^^

Sei froh das du es bei Guardians nicht erlebt hast :slight_smile:

Was ist eigtl. mit Specs die auf diese Trinkets angewiesen waren um nicht im random Stun aus den Latschen zu kippen? :thinking: Enhancer z.B., nicht das er mit den Trinkets übertrieben stark war, aber geholfen haben sie.

Desweiteren fehlt noch die Karte aus Mechagon die % heilt und Edicts. Wenn schon, denn schon :stuck_out_tongue:

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Trinket dem Enhancer nicht allzu viel bringt, du hast als Enh sowieso kaum Self sustain da hab ich lieber auf volle Offensive als auf ein wenig kaschieren mit diesem Trinket gesetzt. Das Problem war einfach, dass Klassen mit ohnehin schon hoher Selbstheilung mit dem Sporepod dem ganzen noch die Krone aufgesetzt haben, von daher bin ich froh, dass hier endlich mal reagiert würde.^^

Von welcher „Erfahrung“ sprichst du wenn ich fragen darf? Alle die glauben, das sei eine gute Änderung haben leider keine Ahnung von PvP… ist fast traurig wie hier Leute die 0 Plan haben ihren Senf dazugeben müssen.

Ich bin auch kein fan von PvE items im PvP, allerdings waren diese Tank Trinkets (ashvane und spore) eine Notwendigkeit um die Meta halbwegs zu balancen.

Besonders DH ist so stark weil er ohnehin schon absurden selfheal + unfassbare def-cds hat, das trinket macht dabei nicht so viel aus wie viele denken.
Warri allerdings wird ohne irgendeine Änderung/buff in Sachen selfheal geradezu unspielbar in der Arena.

Dazu kommt noch, dass Rogue-Mage comps, die ohnehin schon BROKEN sind, noch dominanter werden. Wer Lust auf noch mehr RMPala hat der kann sich freuen… in der Arena wird man nämlich nix anderes mehr sehen.

PS: Für enhancer gilt das gleiche wie für warri, nur dass zusätzlich noch dmg-reduce und/oder vernünftige def-cds fehlen. Man vergleiche mal die def eines DH mit der eines enhancers, da sieht man schon was verkehrt rennt. Enhancer ist also von vorn herein crap, hat nix mit den trinkets zu tun sondern weil der specc von blizzard völlig im Stich gelassen wurde.

Ich weiß wie der Enh momentan so ist keine Sorge spiele ihn im Wechsel mit Resto Schamie als main, ich versuche trotzdem das beste draus zu machen. Ich möchte aber trotzdem keine Trinkets im PvP die man durch Zufall im PvE bekommt und im Fall des Sporepods nur per Tank Spec bekommen kann bzw. sich von jemandem mit einem Tank Spec ertauschen lassen muss. :slight_smile:

Das Mechagon Dingens hat es jetzt auch erwischt

Player versus Player

  • The red punchcard Subroutine: Defragmentation now heals for 50% in PvP situations.
1 Like

Deswegen wurde warri auch gespielt im 3vs3 tournament, weil er unspielbar ist…

RMPala ist ned mal die Stärkste RMX comb dies gibt, nur die effektivste wenn sie nicht richtig gespielt wird bzw die, welche mehr fehler erlauben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.