[PvE/PvP/RP] Der Abenteurertrupp

Hallöchen!

Ich möchte in diesem Thread kurz und bündig einen neue Gilde vorstellen, welche sich aktuell im Aufbau befindet.
Wir sind der Abenteurertrupp, eine Gilde bestehend aus eine zusammengewürfelten Truppe von Spielern, die sich auf nichts wirkliches spezialisiert haben, aber alles machen wollen!
Aktuell sind wir gerade einmal 5 Persönchen, wovon drei aus einem engeren Freundeskreis kommen, die keine Lust mehr haben immer ne Mythisch + Gruppe zu suchen, und keine zu finden, weil wir nicht den ‚Ansprüchen‘ genügen.

Wer sind wir also?
Wir kamen alle wegen dem RP auf die Aldor, und betreiben Open-RP, haben aber momentan keine festen Projekte oder Ähnliches und wollen trotzdem den PvE bzw. PvP Content mitnehmen. Wir sind zwischen Anfang und Mitte 20 und sind ne absolut lockere Truppe.

Wen suchen wir?
Eigentlich Jeden. Wir wollen ein paar Mensch/innen zusammen suchen, die einfach Lust haben den aktuellen Content, vor Allem in Bezug auf Shadowlands, mit uns zu meistern und eine Heimat für solche finden, die sich nicht für irgendetwas verpflichten wollen. Ihr wollt einfach nur ein wenig belanglos quatschen während dem Questen? Kein Problem. Sucht noch eine Gruppe für M+? Kein Ding. Ein wenig Open RP betreiben, ohne an irgendwen gebunden zu sein? Kommt zu uns.

Natürlich werden wir auch einen Raid aufbauen, sollten wir tatsächlich genug Leute finden die daran Interesse haben. Natürlich können wir auch eine Hardcore M+ Gruppe aufbauen, sollte das Interesse daran bestehen. Aber das soll hier einfach nicht die Pflicht sein.

Was ist uns wichtig?
Dass der Spaß im Vordergrund steht. Wir haben keine Lust auf Drama oder Stress, keine Lust auf irgendwelche Bindungen, die bei Nichteinhaltung zum Gildenausschluss führen. Keine Lust auf unerreichbare Voraussetzungen für Sachen, die eigentlich in der Gruppe ohne Probleme erreichbar sind.

Kleine Anekdote zum Ende:
Ich selber habe damals durch meine introvertierte Art sehr viele Schwierigkeiten gehabt eine Gilde zu finden, in der ich mich wohlfühle. Das war irgendwann bei einer Gilde dann doch der Fall und ich bin bis heute zutiefst traurig, dass diese Gilde zerbrochen ist, vor Allem wegen einem gewissen ‚Elitedenken‘.
Wenn Ihr also vielleicht jetzt denkt: OhGottOhGott, dass will ich mir nicht antun, dann bleibe ich lieber alleine, dann bitte ich nur darum: Versuchts einfach mal! Wir beißen nicht und mir hat es damals auch wirklich gut getan, eine Gilde zu finden. Wenns dann doch nichts ist, könnt Ihr einfach wieder gehen, das ist gar kein Problem.

PS: Wenn eine andere Gilde Interesse hat, die aktuelle Besatzung unserer Gilde im Raid mitzunehmen, könnt Ihr mich gerne unter diesem Charakter per Post anschreiben oder dem Discordlink folgen.

Discord für alle Interessenten lautet: discord.gg/8TUt64TUCr
Ansonsten schreibt mich einfach gerne per Brief an! :slight_smile:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

6 Likes

:heart_eyes:

Hallihallo, kurzes Update zwischendrin, welches genauso als heimlicher Push gelten soll.

Die ersten paar Mensch/innen haben sich bereits gemeldet und den Weg zu uns gefunden, worüber wir wirklich sehr glücklich sind.
So kommt es, das wir nun (schon) zu acht, was schon mehr ist, als wir gedacht hatten :slight_smile:
Die meisten der Neuen haben auch einfach Lust ne Runde zu zocken, insofern freuen wir uns auch weiterhin auf Zuwachs, der Ähnliches im Sinn hat.
Abgesehen davon: Wir haben aktuell ein kleines Defizit an Tanks, sage und schreibe null. Darüber würden wir uns also besonders freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis denne! :slight_smile:

Halluhu,

ich hoffe ich nerve hier keinen mit meinen Pushs. Wenn doch, meldet euch :3
Jedenfalls sind wir mittlerweile bei knapp 10 Mensch/innen und freuen uns auch weiterhin über Zuwachs! Tatsächlich finden sich viele Menschen, die scheinbar gleiche Erfahrungen gemacht haben wir ich bzw. die gleichen Interessen haben.
Das freut uns natürlich ungemein!
Jeder, der bisher zu uns gestoßen ist, scheint auch genau dem Profil zu entsprechen, welches ich mir ausgemalt habe.

Insofern freuen wir uns natürlich weiterhin über Zuwachs und hoffen, dass einige über Ihren Schatten springen und uns ne Chance geben!

Tüdelü!

Moin zusammen,

Würde mich gerne mal heute Abend mit dir unterhalten wenn du magst, wegen deiner Gilde.

Bin so gegen 20 Uhr eventuell auch erst später Online, mit diesem Char.

1 Like

Huhu,

gefällt mir sehr, was du schreibst!

Ich hab euch über das Tool eine Anfrage zukommen lassen und würde mich sehr freuen, von euch zu hören! :blush:

Liebe Grüße, Arunima

1 Like

Hallo nochmal an alle.
Leider ist uns aufgefallen, das wir einige Probleme mit dem Gildentool haben.
Scheinbar verschwinden Anfragen an uns bzw. werden gar nicht angezeigt.
Das führt leider dazu, dass wir jetzt schon hier und da beinahe jemanden verpasst hätten.
Mir wäre es also lieb, wenn die Anfragen per Brief oder Direktnachricht erledigt werden könnten.
Ansprechpartner sind ingame aktuell vor Allem:
Bixiewin
Zarelle
Kürynia
Nelandiel
Esjá

Zumindest einer von diesen Chars sollte ab ca. 16 Uhr unter der Woche online sein und als Ansprechpartner dienen.

@Axord : Es scheint mir, als haben wir dich verpasst. Das tut mir Leid, aber wir hoffen, dass du in deiner jetzigen Gilde ebenso zufrieden sein wirst und wünschen viel Spaß!

edit: Habe noch den Discordlink aktualisiert, war kein unbegrenzter, upsi!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! <3

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Da wir leider selbst keinen Raid zusammenbekommen, suchen wir eine nette Gruppe die uns mitnehmen würde.
Wir sind eine Demo-Warlock, eine Restro-Shami und ein Vegeance-DH und würden gerne in diesem Speccs bleiben wenn möglich.
Dementsprechend suchen wir eine Gruppe, bei der ein Ranged DD, ein Tank ein Healer fehlt.
Wir kommen aktuell alle auf eine GS von knapp 190. Bisher haben wir mithilfe von Random Gruppen bereits die ersten 4 Bosse - ( Sunkings Salvation & hungering ) auf normal gelegt und wollen natürlich nun mehr sehen.
Raidzeiten sind flexibel, wir würden jedoch unter der Woche abends bevorzugen.
Discord und TS sind logischerweise vorhanden.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei Bixiewin, Eleanar oder Kürynia melden.
Wir hoffen, dass sich eine Gruppe finden lässt und freuen uns auf gute Zusammenarbeit :slight_smile: