PVP-Abrechnung hat nicht funktioniert

Ich gebe dir schon recht, dass nicht unbedingt alle Meldungen auch berechtigt sind. Aber es gibt zwei Aspekte, die für mich eindeutig zeigen, dass hier ein Bug vorliegt, bzw. die Berechnung nicht stattgefunden hat bei einigen Spielern:

  • Punkt 1 ist, dass ich in der letzten Woche bei uns auf dem Server in Bracket 14 auf Platz 1 war und dementsprechend doppelt so viel Ranking Points bekommen müsste wie ich eigentlich für mein Rank Up brauche. Selbst wenn die letzten 2 Tage nicht berücksichtigt werden (unabhängig von dem von euch kommunizierten Stichtag) müsste ich mein Rankup bekommen haben. Ja, das muss man mir jetzt nicht glauben, ich kann ja viel erzählen, aber deshalb noch Punkt 2
  • Punkt 2: Im Blue Post wird eindeutig gesagt, dass die Berechnung sowohl für Classic Era als auch für TBC gilt. Allein die Tatsache, dass bei einigen Spielern in Classic der Rankup nach Patch da ist, aber in TBC nicht, zeigt doch, dass hier etwas schiefgelaufen ist.

Aber ich habe verstanden, dass die Devs sich das jetzt anschauen und bin auf eine Lösung gespannt.

Es wurde ein Fehler gefunden, mehr dazu hier:

1 Like

Guten Morgen und danke für die freudige Nachricht,

viele hätten die Möglichkeit gehabt sich die neuen Items für den nächsten Rang zu kaufen.
Wird es dahingehend irgendwas geben?
Könnte man z.B. alle Items in einen NPC stopfen und in die Halle stellen, dass die, die den Rang haben oder hatten sich die Items noch per Gold kaufen können?
Wenn die Chars technisch noch die alten Ränge als maxrang haben, sollte das eigtl kein Problem sein.

Cool wäre es zumindest.

Nochmal Danke und VG

Sieht so aus als wäre jetzt alles korrekt. Mein Titel wurde nun auch in BC Classic richtig upgedated. Danke Blizz!

Kann meinem Vorredner zustimmen. Habe seit heute meinen neuen korrekten Rang bzw. Titel.

Besten Dank!

Das wäre super! Am besten sollten auch die Spieler, die R11 jetzt sind und noch kein Epic Reiten haben, die Möglichkeit bekommen für 90g auch ihr Epic Reiten zubekommen.

Gibt es hier etwas neues?