PvP Brawl Gravity Disconnects!

Hallo,

heute ist das PvP brawl gestartet und ich habe das Problem, jedesmal wenn ich in die Luft geschossen werde und dann am Ende lande, ein DC bekomme, und ich weiß auch nicht warum. Das passiert mir andauernd.

1 Like

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt aber ich hatte genau das selbe Problem. Sobald man den Boden wieder berührt war ich wieder im Login Screen :grin:

Ich hatte das vor ein paar Monaten immer wenn mein Krieger nach seinem Sprung gelandet ist. Geholfen hat bei mir, so blöd sich das anhört, eine Umstellung der DirectX settings ingame.

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Das ist ein Bug der schon sehr lange existiert (seit wotlk mindestens, da habe ich angefangen mit wow)
Das Problem liegt hierbei nicht direkt an der Rauferei sondern überall kann es dazu kommen.
Ich nenne das immer den „aufkommDC“ :sweat_smile:
Beim normalen Springen passiert das nicht, jedoch beim aufkommen durch Fähigkeiten (Warri Jump, Hunter Rückzug, der Jump vom dudu in der Reisegestalt oder auch slowfall… nur mal ein paar Beispiele), aber auch sowas wie der goblingleiter oder ähnliches Können zu diesem disconnect führen. Das passiert nicht oft, aber es passiert (und meistens natürlich genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann) :grinning:
Gerade in der aktuellen Rauferei kommt es vermehrt vor, da man dort ziemlich oft in die Luft geschossen wird und dann irgendwann landet.
Ich denke nicht das dieser bug irgendwann behoben wird bzw. das es überhaupt noch möglich ist.
Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Spaß in der Rauferei und drücke die Daumen das es nicht zu häufig passiert. :slight_smile: