PVP Char für Anfänger / Krieger low?

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger im PVP und möchte mir gerne einen festen Charakter auswählen.
An der Stelle kommt vermutlich die Empfehlung, dass ich das nehmen sollte was Spaß macht.
Ich habe 32 Charaktere und spiele alle gerne :slight_smile:
Kann man Anfängern irgendwas empfehlen?
Ich spiele zum Beispiel gerne Fury, hätte mir fürs PVP aber nen Waffenkrieger gemacht, weil ich gelesen habe, der wäre gut wegen hohem Burst und kippt nicht gleich um?!
Man hatte mir mal geraten, die Rankings durchzugucken was so aktuell ist. (Ich denke, dass ist ungefähr so schlau -als Anfänger- wie bei den top Raidgilden zu gucken welche Klasse am meisten Dmg fährt, wenn man nur im Browser raidet? :slight_smile:
Da ist mir aufgefallen, dass Krieger total abstinent sind. Sind die nicht zu gebrauchen?
Dudu Heiler wäre auch auf meiner Interessenliste ziemlich weit oben.
Wie ist es denn mit Furor im PVP? Das war im PVE immer mein Main.

Vielen Dank schonmal und eine gute Zeit

LG

Schwierige Zeit das jetzt zu beantworten. Gerade sind alle Skills umgewuerfelt worden und ich denke, dass da noch einiges angepasst wird.
Ansonsten habe ich auch viele Chars und spiele sie auch gern, aber nicht alle gern in Schlachtfeldern.
Zuerst meine Magierin, dann meine Katze und meine Tierherrschaftsjaegerin. Schattenpriesterin und noch Vergeltungspala. Irgendwo dazwischen meine Waffenkriegerin.
Die anderen Klassen laufen bei mir unter ferner liefen.
Zu Heilern kann ich nichts sagen.
Generell muss man auch erstmal schauen was an Faehigkeiten in BGs gebraucht wird. Burstschaden ist zwar gut, aber manchmal ist n der Flagge stehen wichtiger. Oder in Verborgenheit eine einzunehmen.
Meine Empfehlung waere erstmal einen Druiden nehmen und gucken welche Klasse man im BG spielen will. Sie sind meiner Meinung nach am vielseitigsten und du kannst alles ausprobieren

1 Like

Jetzt in der pre-patch Phase ist das alles schwierig und auch ehrlich gesagt nicht so relevant.