PVP-Dunkelküste "seltene" Gegner & Reset

Ich hatte in der neuen Dunkelküste ein paar Gegner gelegt, bei denen ich bestimmte Beute mir erhoffte. Da diese nicht dropte, gab ich mich der Hoffnung hin, das diese irgendwann mal zurückgesetzt werden. Bis jetzt konnte ich das allerdings nicht beobachten. Gibt es einen Reset und wenn ja wann gibt es diesen?

Muss zugeben, dass ich das nirgendwo gelesen habe oder 100 % sicher bin. Ist nur so aus meiner Erfahrung entsprungen. Sobald ein Portal zu Arathi / Dunkelküste offen steht, ist quasi ein Reset erfolgt und man erhält entsprechenden Loot. Danach erst wieder nach dem Wechsel, bis die Portale wieder stehen.

Ist etwas blöd erklärt, aber besser fällt mir das gerade nicht ein :wink:

2 Likes

Danke, das hilft schon. War selber, trotz längeren Suchens, nicht wirklich fündig geworden. :slight_smile:

Reset der rares etc. findet immer dann statt, wenn der “Besitz” des Gebietes zu deiner Fraktion wechselt.

D.h. in deinem Fall: Besitz wechselt von Horde zu Allianz = Reset
Weder Mittwoch noch Besitzwechsel Allianz zu Horde führt zu einem Reset.

1 Like

Hallo Innonah,

Melianna hat das sehr schön erklärt und du wirst wieder eine Chance auf die Beute haben, sobald die Allianz wieder die Dunkelküse eingenommen hat.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.