PvP Essenz

wtf warum muss ich für Rang 2 und Rang 3 so viel PvP machen für die Essenz Blut des Feindes?

leider Gottes ist dieses gemäß Bloodmallet auch noch recht stark für die Enhancer oder habt ihr mir ne Alternative? Oder lese ich die Seite einfach verkehrt? Hauptessenz würde ich ja auf die Essenz der Fokussierungiris greifen aber ich sehe sehr viele die die Essenz Blut des Feindes aus Minor drinne haben.

Das ist einfach nur nervig…Rufgrind, Schlachtzugrind, M+ Grind alles schön und gut aber PvP Essenz die ich fürs PvE brauche??? bitte nicht

Die tränen schmecken wirklich.
Aber dein ernst? Du musst für pve nur 30k ehre farmen und dann bist du wieder fertig ? Was soll man als pvpler sagen der zum pve gezwungen wird weil blizzard keinen vendor gebracht hat ?!

1 Like

ja mein ernst

Weil es in Wow auch noch PvP gibt, so wie PvP Spieler seit ewigkeiten schon PvE Content machen müssen um oben mitspielen zu dürfen, so können PvE Spieler auch mal etwas PvP machen wenn du das nicht möchtest Pech gehabt dann lass es…, genau so wie du dich gerade fühlst fühlt sich die GANZE PvP Branche seit ewigkeiten!

Wünsche dir einen Fröhlichen PvP Grind!

2 Likes

Hab mir die Essenz 2x auf Rang 3 gefarmt, ist halb so wild während der B-Wochen. Muss man eben mal durch als PvEler. PvPler müssen viel mehr PvE betreiben um viable zu sein als PvEler PvP machen müssen.
LG
Koraya

Gegen Bots ist es ja streng genommen PvE :wink: Dauert dann von 0-30k Ehre ca 100 Siege. Eher weniger. Das ist jetzt wirklich nicht viel.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.