[PvP] Frage zu Bonedust Brew

Hallo,

wollte hier nur eine kurze Frage stellen warum soviele Mistweaver Mönche für PvP/Arena Bonedustbrew skillen. Ist es so gut oder mangelt es einfach an gescheiten Alternativen? Wie sieht es da mit Träne des Morgens aus.

Und wenn wir schon dabei sind, zwei weitere Fragen. Warum bevorzugen alle Builds statt Wiederherstellung eher Beleben, obwohl Wiederherstellen im Stun genutzt werden kann. Klar Beleben heilt auch Magiedebuffs aber halt nicht im Stun nutzbar und gegen Warlocks die Gefahr Instabiles Gebrechen zu entfernen und sich selbst ins Jenseits zu befördern.

Andere Frage habe ich zum Talent Nachhallendes Echo. Braucht es die Bedingungen so wie sie im Tooltip stehen, sprich beide Hots müssen auf dem Ziel sein oder nur eines davon?

Schonmal danke im voraus.

Grüße

Wiederherstellen profitiert nicht vom pvp talent Peaceweaver.
Bonedust Brew spiel ich nur weil ich das Talent dahinter will. Ka warum es andere skillen ich bin auch froh wenn es endlich mit Sheiluns gabe ersetzt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.