PVP gear farmen ist eine einzige Qual!

Hallo zusammen,

es kann doch nicht sein, dass die Preise für PVP Gear und dessen Upgrades so enorm teuer sind.

Man braucht gefühlt 90k Ehre für ein volles Set, bekommt pro BG vielleicht 300 pro 15min. Das sind insgesamt 75 Stunden reine BG Zeit.

Zumal man mit Startergear einfach mal nur halb soviel Leben hat und keinen Schaden fährt, man im BG also auf andere angewiesen ist, da man selbst nichts machen kann.
Arena braucht man garnicht erst rein gehen, da ist man schneller tod als man /afk schreiben kann.

Als Quereinsteiger oder um Alts zu gearen kann man sich auf einen Aufwand gefasst machen, der absolut nicht in die heutige Zeit passt.

Selbst Privatserver bekommen sowas besser gelöst indem sie nur Leute mit ähnlichem Gear in BGs lassen, hier ist halt Hopfen und Malz verloren.

Was haltet ihr davon?
Oder wie farmt ihr euer Gear? Vielleicht überseehe ich ja etwas.

Freundliche Grüße

Kriegst doch schon ein Paktset mit Itemlvl 197, bis du PvP Gear überhaupt erst aufwerten kannst.
Dann einfach die restlichen Slots füllen und loslegen mit Rated.

Ist ja nicht so als wäre der bulls*it monate vor release durchs netz gewandert. Augen auf beim Eierkauf =)

ne jetzt mal im ernst hab meine 2 twinks mit pvp eqp hat gedauert wie hölle ich würd es besser finden ehre accountweit machen =>
mein Twink A braucht ohne ende ehre und wow wird zum fulltime Job
mein Main B hat 15k caped ehre und keine Ahnung wohin mit, und dennoch muss ehre für die vault gefarmt werden => führt zum entschluss Designer haben einen gesoffen oder in der mittelstufe geschwänzt eins von beiden.

Aber immerhin wird bei Shadowlands mit Twinkfreundlichkeit geworben und wundern sich heute noch warum Kunden ihre aussagen hinterfragen

1 Like

Wenn ich frisch lvl 60 erreichen und mir lediglich das Gear mit Ehre kaufen würde, dann wäre die Summe an Ehre, die ich für ilvl 197 brauchen würde tatsächlich eine Zumutung. Ich hätte es besser gefunden, wenn Blizzard da einige Anpassungen vorgenommen hätte, um es wenigstens gleichwertig mit M+ zu machen. So ist das einfach ein sehr langwieriger Prozess.
Das ändert sich natürlich, wenn man Rated in die Konstellation hinzufügt, aber bis man Gear hat heißt es aktuell sich durchzuquälen. Als Healer im BG, wenn man nicht Pala ist, ist das natürlich doppelt so „spaßig“.

Also ja, ich wünschte Blizzard würde den Prozess irgendwie angleichen und weniger qualvoll machen. Gerade für Spieler für die Rated erstmal sowieso keine Option darstellt, sondern erstmal der unrated Bereich.

Tatsächlich haben das sehr viele glaube ich und es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn man mit dem Main Ehreteile kaufen und verschicken könnte, also nur an seine Twinks natürlich^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.