PvP Gear Idee für Season 2

Höö wie lange spielst du schon ,das PVP Gear ist irgend ein hingerotzter Standardkram, schau dir mal die alten PVP Sets an und die T-sets. Die T-Sets wurden doch nicht wegen dem Azeritboni abgeschafft, sondern der Azeritboni wurde eingeführt um die Sets einzusparen.

Das für spricht auch das die Klassensets hingerotzter Kram ist, der für alle Klassen fast gleich aussieht.
Dafür spricht auch, das eines der am meisten kritisierten Elemente in Legion das stumpfe farmen der Waffe, einfach ignoriert und in anderer Form wieder präsentiert. Es ist genau der gleiche Quatsch nur billiger und endlich ohne die teuren Sets.

Also das PvP Set find ich ehrlich gesagt ziemlich schick als Platteträger.
PvE ist halt einfach nur hässlich, aber das hatten wir in WotLK mit PDK ja genauso.

Azerit wurde nicht wegen Wegfall der T-Sets gemacht sondern umgekehrt.
Azerit war der Ersatz für die Waffe.
Deswegen ist es ja auch, wie du schreibst, der selbe Quatsch.

Blizzard erdreißtet sich weniger klassensets zu designen und du findest das auchnoch gut? … Leute muss man nicht verstehen…

edit
Weniger ist falsch … eigentlich sind es überhaupt keineklassensets …
Es ist einfach traurig, das es kein einzigen Kilt für Schamanen in BFA gibt bislang

Naja ich betrachte das mehr so:
Wir sind jetzt im Krieg Horde gegen Allianz um Azeroth.
Und ähnliche Uniformen stärken das Zusammenheitsgefühl.
Find allein die Vorstellung wie da 100 Spieler mit dem gleichen Set stehen Hammer. (So HdR Ritter von Gondor mäßig)

Ja … wenn man es so wie du betrachtet stimmt das… Aber wieso hast du deinem Pala dann nicht dieses dahingeklatschte Set angezogen? Wenn das doch eine ach so tolle vorstellung sein soll.
Ich verstehe deine Sicht durchaus, aber dann sei konsequent und spiel diese vorstellung auch, und behaupte nicht das die lumpen die blizzard da aus faulheit hinwirft toll sind…

Gut darüber kann man ja streiten :). Ist eben Geschmackssache! Nee Azerit wurde gemacht um die Sets zu entfernen, das das designen und ausbalancieren zwischen Fähigkeiten, boni ,PVP und PVE einfach zu viel Geld verschlungen hat, die Azeritboni sind in der Entwicklung wesentlich billiger. Sie sind sogar noch zu großen Teilen, mies durchdacht. Was ebenfalls dafür spricht das die T>estphasen extrem kurz gehalten wurden um Geld zu sparen.

So was darf bei Blizzard in Einzelfällen passieren aber nicht in der Masse wie es jetzt passierte. Wir entwickeln ein Lernsystem, was glaubst was mein Chef mit mir machen würde wenn ich irgendwas buggiges Life schicke, das ist mir einmal passiert. So viel ,das passiert mir nie wieder :slight_smile:

Software ist niemals komplett Bugfrei, darum geht es nicht aber das ist so hart offensichtlich. Das es schon ne Frechheit war das online zu schicken. Blizzard hatte mal den Vorsatz: Auf die Frage wann das nächste Addon komme war die Antwort : its done when done. Weißt was die Antwort auf die Frage war warum man so nen verhunzten Ele ins Rennen schickt? Ja sonst muss der Rest warten.

Das bedeutet aber nicht uns liegen die Spieler am Herzen, sondern wir wollen Kohle und die paar Eles sollens Mund halten :).

Davon ausgehend das es nur noch ums Geld geht und zwar nur noch ausschließlich (ums Geld gehts immer aber eben nicht ausschließlich), kann man davon ausgehen das meine Reihenfolge näher liegt als deine. Deine Annahme kann auch richtig sein aber nach dem Addon glaube ich hier nichts mehr.

2 Likes

Um das hinzu bekommen hat Blizzard andere Möglichkeiten, es geht hier nicht ums gleich aussehen, jeder will einen einzigartigen Charakter, denn sonst wäre Anpassen der Klamotten nicht möglich, dieses muss ja ein Wunsch der Spieler gewesen sein um sich abzuheben.

Niemand will gleich aussehen, gut ein paar ja , dir scheint das ja auch zu gefallen. Das ist auch völlig in Ordnung, der Großteil scheint es aber schei… zu finden.

Die sind nicht faul die sind geizig :smiley:

Können wir uns auf faul und geizig einigen?

NJA, ne faule Firma ? :smiley:

Sobald ich es komplett hab werd ich das machen :slight_smile:

Dadurch das die Season nicht im Dezember, sondern im Januar 2019 erst endet, vermute ich, dass wir vielleicht doch schon Händler bekommen.

Oh, also doch noch mal einen Monat drauf? Mal davon abgesehen, dass BfA Glad derzeit schon, nach altem System, ggf nicht mal Duelist wäre und das jetzt noch extremer wird, lassen die eine Saison srsly bei einem größeren Patch mit derartigen changes einfach komplett weiterlaufen? Was auch immer die Typen rauchen, was auch immer… ist ja nicht das Thema hier…

Wieso, was sollen die rauchen? PVP kann doch jetzt, wo es diese komischen M+ Challenges (KA wie dieser Kram heißt)gibt noch weiter verkommen, bis es dafür dann keine Turniere mehr geben wird weil ersetzt durch PVE grütz’

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.