PVP Gear oder PVE Gear

Hätte mal wieder ne Noob Frage :smiley:

Die Frage ist zwar generell aber im aktuellen Fall für den Dämonenjäger.
Hab aktuell mein Rang 6 Legendary mit kollektiver Qual ausgerüstet, soweit so gut.
Dazu die PVE Rüstung vom Archivar (aktuell auf Stufe 4 weil ich noch ned ganz Rufstufe 6 bei ihm bin) sprich Item LVL 220.

Dazu hab ich nun Trinkets ausm PVP und zwar das Medallion der Aspiranten und Verwünschungschäkel des entfesselten Gladiators.

Nun zur eigentlichen Frage:
Hab in letzter Zeit Bock auf PVP, vor allem Random BG’s bekommen und habe inzwischen 15.000 Ehre, bin also am Cap. Nur was mach ich jetzt am besten damit? dafür bekommt man ja nur die „niedere“ PVP Ausrüstung, was also machen mit der Ehre?

Für die „höhere“ Ausrüstung (die bei Ilvl 220 anfängt) braucht man ja Eroberungspunkte soweit so gut, auch davon hab ich schon bisschen was und lässt sich ja leicht farmen. Nur wenn ich einen Gegenstand aufwerten will sagt er mir ich müsse zunächst eine gewertete PVP Schlacht Rang 1 Kämpfer oder höher gewinnen. Also einfach gewertetes PVP Match gewinnen oder wie und dann kann ich upgraden oder wie? :smiley:

Und lohnt sich dann überhaupt noch eine PVE Rüstung sobald man die PVP Rüstung höher oder gleichwertig hat? eher nicht nehme ich mal an? :slight_smile:

und zur letzten Frage, was kann man denn genau mit Ehrenabzeichen bekommen (davon hab ich noch ned viel) und lohnt sich das in irgendeiner Art? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.