PvP gegen "Opfer"

Wie gierig muss man sein das man den pvp Bonus haben will aber kein pvp spielen möchte…

2 Likes

Naja Blizzard hat diese Boni extra dafür eingeführt damit Leute die kein PVP machen in den PVP-Modus schalten. Insofern liegt der Fehler nicht beim Threadstarter. :smiley:

Der Bonus wurde eher gemacht um pvp spieler zu belohnen.
Wie gesagt wie gierig muss man sein zu denken der ist für nicht pvp spieler gedacht…

Beim Gladi mount denkt doch auch kein Reitier sammler er „muss“ Gladi werden laut blizzard.

Das dann bitte aber mit allen Konsequenzen. Wie @Paan sagte:

Wenn mir das passiert, dann frage ich aber schon einmal bei dem Spieler nach, was er damit bezweckt…

Nicht falschverstehen - der TE hat ja mit keiner Silbe erwähnt, dass er dies tun würde. Es bezieht sich einzig auf die Diskussion um den „nur War-Mode für Boni, aber bitte nicht PvP machen“.

Imo einfach nur daneben, der 2. Satz. egal, wie oft Du ihn noch spammst.
Das sehe ich nicht so.

meiner Auffassung nach ...

Es soll eher ein Anreiz sein, daß mehr Spieler wieder Open PvP machen.
Wie oft wird denn gejammert, Open PvP existiert nicht mehr, weil Spieler es einfach nicht mehr wie früher das auf die Reihe bekommen, nix mehr organisiert wird, man sich am besten nur bedienen lassen will und dennoch Blizzard dafür die Schuld in die Schuhe geschoben wird?

Belohnungen gibt es schon genug über das Ehre-Rangsystem.
Da braucht es nicht unbedingt noch die Vorteile aus dem Kriegsmodus.

Und was gierig angeht … guckt auf den einen von Dir erstellten Thread
Tja, Glashaus und so … :stuck_out_tongue:

:coffee:

Wenn ich merke, dass die Situation für mich aussichtslos ist mache ich zuerst eine andere Quest, gehe einen anderen Weg oder warte einfach nur 5 Minuten bis der Pulk gelangweilter Kiddies weiter gezogen ist.
:wink:

1 Like

Ja du sagst es selbst „um wieder Open PvP zu machen“. Also pvp zu spielen und nicht einfach nur den WM anmachen.
Zum Rest brauch ich nicht eingehen da es nur provokation ist.

Ohne diese Vorteile, wer würde dann noch wm an haben?

Naja die Spielerzahl würd definitiv sinken. Aber es gibt leute die mögen den Nervenkitzel und lieben beim pvp nicht so eingeengt auf ner bg map zu sein.
Sprich ne handvoll würd WM anhaben für pvp

Was tut das zur Sache?
Wenn pvp in diesem Spiel so schlecht ist, das man ohne diese kleinen Goodies es nicht spielt, tja……

Vielleicht ist open pvp einfach nur schlecht, und zwar seit immer.

1 Like

Wäre ja vielleicht die Lösung fürs open pvp.

Zumindest zu beginn von WoW war das open pvp ganz nett.

Meine Freundin hat immer mit WM on gespielt weil sie das bisschen PvP mochte, wurde dann aber in Vol’dun damals in BFA von zwei Raidgruppen gecampt weil es das Raid-Niveau Item gab für das Töten der Hordler und hat dann das Spiel gequittet.

Seither equippe ich meinen Rogue immer Full Mythic bzw jetzt wohl full Duelist-PvP Gear und gehe auf Rachefeldzüge gegen jeden Allianzler, egal wie low-level / geared oder ob sie sich wehren oder nicht. Ich töte sie alle. Sehe ich einen 60er, der einen Low Hordler beim leveln tötet, campe ich diesen gnadenlos und erstelle mir auf meinem zweiten Acc einen Char auf seinem Realm und füge ihn auf der Freundesliste hinzu, damit ich weiss wann er wieder online kommt, sollte er ausloggen.
Ich habe schon SEHR viele Whispers bekommen und allen sage ich einfach, dass der War Mode nicht gratis ist und sie ihn ja einfach ausmachen können :slight_smile:

2 Likes
  1. Tief luft holen
  2. Aufstehen
  3. Luftboxen
  4. Rambo soundtrack abspielen
  5. Naruto stirnband anziehen
  6. Wieder setzen
2 Likes

Open World PvP ist die wahre Essenz von Wow.
Es funktioniert so gut wie noch nie und ist eben genau nicht dieses künstlich erschaffenes, immer gleiche, wettkampfartige Bekämpfen gleich großer Gruppen unter identischen Bedingungen.

Warmode PvP ist fies, dreckig, immer anders, hinterhältig, unfair und gemein.
Man muss damit klar kommen am Rare den man in 10 Minuten mühsamer Tankarbeit auf 10% gehauen hat von einem Mob Horde überrant zu werden aber genauso darf (und sollte!) man sich eben jenen Spaß auch umgekehrt gönnen.

Der Warmode war die beste Veränderung die Wow im PvP je bekommen hat.

Und was macht den Warmode besser als nen alten pvp Server?

1 Like

Geht. Habe in Wotlk fast ausschließlich von Open PvP gelebt und es hat super Spaß gemacht. Auf Die Aldor in Goldhain oder direkt in SW. Gab Momente der Wut und auch Momente, bei denen man einfach richtig gut gespielt hat und ein gewisses Erfolgserlebnis aufkam. z.B. wenn man 1v3 oder sonst was gewonn hat. Cata ging noch aber ab dann hab ich das Open PvP auch eingestampft. War irgendwie nicht mehr das selbe. Fazit: Seit immer würd ich nicht unterschreiben

Die moderne Technik.

Durch verknüpfte Server, Shards, Layering, Phasing etc. trifft man fast immer irgendwo auf die andere Fraktion.
Auf PvP Servern hattest du eine feste Population von der der größte Teil in Hauptstädten oder Instanzen rumhing wodurch die offene Welt wie ausgestorben war.
Und wenn du mal jemanden beim Farmen getroffen hast wollte der eben Farmen und nicht PvP machen.

Leute ich versuche nicht, euch irgendwie ein zu reden das opvp keinen Spass macht oder keinen skill braucht oder irgendwie sowas.

Es ist halt nur so, das open pvp immer schon vor allem eines war.
Unfaire Gank-Situationen.

und das seit anbeginn der WoW Zeit.
das ist weder „gutes“ noch „kompetitives“ PvP.

kann es Spass machen? Manchen ja.
kann es manchmal herausfordernd sein? Für manche ja.
spüren manche den Nervenkitzel und mögen das? na klar.

ist es „gutes PvP“? Nein, einfach nein.
und deswegen ist das open pvp vor allem ausgestorben. der WM bringt das ein wenig zurück, und ich gönns jedem, der daran Spass hat.
ich habs nicht, und schalts deswegen nicht ein. So einfach ist das.

Was ist gutes PvP? In erster Linie soll PvP doch Spaß machen. Und hier scheiden sich natürlich die Geister.

Die einen wollen eine möglichst konstruierte Situation, feste Teams, Punkte, ein Zeitlimit. Für sie ist Wow nur noch ein Sport.

Und die anderen die eben das seit über 15 Jahren kennen sind froh um jede Abwechslung die sich ihnen bietet und sei es ein unfaires Gankfest das einen am Questen hindert.

Oh Cool, der wehrt sich nicht. Jungs kommt ran freekill 4 all :slight_smile: