PvP Hacks/Cheats?

Normal treffe ich sowas eher nicht in WoW an.
Aber wir waren gerade zu 3t auf der Insel der Eroberung gegen ein Russisches Team.

In diesem 10 Minütigen Spiel hat es allen 3en per Standbild WoW gecrascht.
Mir selbst 3x, den beiden Kollegen 2x.
Komischerweise immer erst wenn wir mit dem Kampf begonnen haben.
Und es ging wohl einigen anderen auch so.

Standbild/Diashow Crash....

Bin gerade nen bissel erschrocken, weil ich sowas eigentlich nur aus anderen Games kenne.

Also denkt ihr das war eher nen Blizzard Problem, oder gibt es wirklich die möglichkeit über drittprogramme das Game zu stören?
1 Like
Es ist kein Geheimnis das viele Russische Spieler Hacks benutzen aber wenn man etwas dazu sagt ist man entweder zu schlecht oder zu Dumm für das Spiel.
Auf YouTube gibt’s sicherlich noch ein paar Videos wie Russische Spieler im BG und der Arena Hacken - diese spielen heute warscheinlich immernoch.
10 Likes
Das war nur Zufall.
1 Like
23.09.2018 19:05Beitrag von Skerez
Es ist kein Geheimnis das viele Russische Spieler Hacks benutzen aber wenn man etwas dazu sagt ist man entweder zu schlecht oder zu Dumm für das Spiel.
Auf YouTube gibt’s sicherlich noch ein paar Videos wie Russische Spieler im BG und der Arena Hacken - diese spielen heute warscheinlich immernoch.


Jo sind noch einige drinnen.
Persönlich sind mir bis jetzt folgende Dinge gegen die Russen aufgefallen:
Nach 18.00 Uhr sind die Russen um Welten besser,die Horde geht unter.
Die letzten 2 Wochen werden mir wieder Instantzauber gekickt mit Block auf die Zauberschule ( Serverlag beim Kickbot)
Portene Meele und Meeles die nicht angreifbar sind( stehen vor einen und sind nicht in Reichweite)
Liegt das russische Team trotz der Cheats hinten,haben plötzlich 3bis 6 Spieler ein DC.
5 Likes
23.09.2018 21:51Beitrag von Abigial
23.09.2018 19:05Beitrag von Skerez
Es ist kein Geheimnis das viele Russische Spieler Hacks benutzen aber wenn man etwas dazu sagt ist man entweder zu schlecht oder zu Dumm für das Spiel.
Auf YouTube gibt’s sicherlich noch ein paar Videos wie Russische Spieler im BG und der Arena Hacken - diese spielen heute warscheinlich immernoch.


Jo sind noch einige drinnen.
Persönlich sind mir bis jetzt folgende Dinge gegen die Russen aufgefallen:
Nach 18.00 Uhr sind die Russen um Welten besser,die Horde geht unter.
Die letzten 2 Wochen werden mir wieder Instantzauber gekickt mit Block auf die Zauberschule ( Serverlag beim Kickbot)
Portene Meele und Meeles die nicht angreifbar sind( stehen vor einen und sind nicht in Reichweite)
Liegt das russische Team trotz der Cheats hinten,haben plötzlich 3bis 6 Spieler ein DC.


Oh man. Das Problem gibt es schon seit Jahren. Das liegt nicht an irgendwelchen cheats, sondern das nicht jeder gutes Internet hat. Russland liegt paar tausend Kilometer entfernt. Da kommt es sehr oft zu Verzögerungen. Die russsen haben genau so viele DCs, wie die in Europa. DC ist ein Schutzmechanismus von blizzard. Wenn irgendwas nicht stimmt, fliegt die Verbindung.
1 Like
23.09.2018 22:14Beitrag von Tragemantel
Oh man. Das Problem gibt es schon seit Jahren. Das liegt nicht an irgendwelchen cheats, sondern das nicht jeder gutes Internet hat. Russland liegt paar tausend Kilometer entfernt. Da kommt es sehr oft zu Verzögerungen. Die russsen haben genau so viele DCs, wie die in Europa. DC ist ein Schutzmechanismus von blizzard. Wenn irgendwas nicht stimmt, fliegt die Verbindung.


Für mich ist im Moment KEINE Insel der Eroberung spielbar. Egal obs Engländer, Franzosen oder Russen sind. Deutsche trifft man ja nicht mehr heutzutage...

Alle rennen in die Mitte (weils ja total super gebalanced ist grade) und ich hab 10-12 Sek lags. Das ist technisch nicht spielbar und liegt definitiv nicht an meiner Verbindung bzw. Hardware. Habe im Alterac ja null Probleme, auch in großen Zergs nicht und die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben.

Wenn man sich aber nach dem ersten großen Zerg in der Mitte der Insel dann nach 2 min die Statistik ansieht, steht meistens 70-80% der Horde am FH. Ergo scheinen die Gegner ja wohl kaum Probleme mit lags zu haben - Für die ist es eher ein Abschlachten von Targetdummies.

Das ist ein Serverproblem der Firma und hat nix mit Hacks / Cheats etc. zu tun.

Ich bin ganz ehrlich sehr enttäuscht von dem Produkt wie es live gegangen ist. Früher hatte man Blizzard gefragt: Wann ist endlich Release ? Antwort: When it's done! Dann bekam man aber auch ein Produkt, dass funktionierte und wirklich nur noch ein "polishing" notwendig war.

Der Kram, der hier live gegangen ist, ist so voll mit bugs das man sich immernoch als Betatester fühlt...
1 Like
wtzig ists auch wenn die russen wieder so hard am laggen sind dass ein Fire Mage mit stille dir noch ne Frostnova schenkt :D

bin auch dafür: Russen müssen raus!
6 Likes
Naja bestimmte kryilschriftzeichen führen bei paar addon zu probleme. Und das führt wieder bei den spieler zu probleme. Die verbidung muss nicht getrennt werden. Dazu reicht eine einfache funktion im spiel die es spieler erlaubt gegen wenn sie spielen möchten und gegen wenn nicht. Man sollte bei der funktion nur bedenken das man nicht zu viele abwählen kann. Sonst geht gar kein bg mehr auf. Mit der funktion hätte dann auch endlich das russen thema ein ende.
Ring des Friedens zieht bei Russen auch nicht, sobald Russische GRp , kannst sofort umskillen
1 Like
...Dazu reicht eine einfache funktion im spiel die es spieler erlaubt gegen wenn sie spielen möchten und gegen wenn nicht. Man sollte bei der funktion nur bedenken das man nicht zu viele abwählen kann. Sonst geht gar kein bg mehr auf. Mit der funktion hätte dann auch endlich das russen thema ein ende.


Gute Idee, man braucht diese Funktion ja nur von der PVE Suche zur PvP Suche übertragen. Persönlich kann ich es nicht beurteilen ob Spieler anderer Nationen cheaten oder was auch immer, das Hauptproblem ist einfach der zustande kommende Lag. Es kann doch nicht sein, dass bei einer offenen Konfrontation mit 40 vs 40 nur noch ein Standbild vorhanden ist (obwohl man ca. 40 FPS im Zerg hat) und man quasi 5-7 Sekunden keinen Cast ausführen kann. Nach dieser Zeit ist "unsere" Gruppen um die Hälfte dezimiert und unsere Russischen Freunde metzeln und schnetzeln sich weiter durch. Das sie oftmals einfach besser spielen, bestreite ich gar nicht. Im Gegenteil, manchmal sieht man wirklich wie koordiniert und diszipliniert diese ihr Spiel machen. Kurioserweise rennt dort nahezu keiner aus der Reihe. Wie dem auch sei, man kann ja niemanden verbieten gut zu spielen, aber man kann in jedem Fall die Server überarbeiten, sollte dies nicht möglich sein, wäre ein Überdenken des jetzigen PvP Pools angebracht. Sonst könnte man ja die Nordamerikanischen Spieler genauso mit in den Pool stecken, Entfernungstechnisch nimmt sich dies zum letzten Zipfel in Russland nicht viel. Das würde mich dann schon amüsieren, besonders die Threads im US Forum dürften dann sehr interessant sein.
Also ich hatte mit Russen noch nie Probleme gehabt.
3 Likes
sry aber die engländer, franzosen usw sind die viel schlimmeren cheater
dagegen sind die russen clean^^
sie nutzen fast alle firehacks usw
noch nie bemerkt die schlimmsten backpaddler können aber perfekt cc´n
und cc unterbrechen ohne das target überhaupt im visier zu haben
und jetzt bitte erzählt mir nicht das die alle zu schlecht zum spielen sind,
aber als klicker perfekt die mousovermakros nutzen können um immer alles in der nähe zu kicken, selbst in 40vs40 schlachten haben sie die perfekte übersicht usw
nicht einmal laufen können sie,
aber das haben sie alle perfekt drauf ne hahaha
und mit latenz hat das überhaupt nichts zutun.
allein das die ausrede überhaupt nicht mehr geht,
einfach mal nach den server standorten usw erkundigen ;)
Problem ist die Latenz. Wenn im russischen Team einer an der chinesischen Grenze zockt und dabei noch was im Hintergrund streamt dann gibt es derbe Probleme für alle Spieler anstatt für diesen einen. Der Server "straft" dann alle ab indem er versucht alle Spieler mit guter Latenz dem Spieler mit der schlechtesten Latenz anzupassen.

Anstatt diese Spieler erst gar nicht zu verbinden werden halt die anderen 79 Spieler auf seinen Ping/seine Latenz gesetzt und das gibt dann die tollsten Standbilder, Geruckel oder eben auch ständige Probleme der Synconisation der Chars untereinander (sekundentod durch 10 angriffe zb.)

Davon mal abgesehen - das Thema "Iwans" gibts schon seit Jahren aber da ist wohl wer bei Blitz der das gaaanz toll findet das sich alle EU spieler über "Iwans" aufregen ! Kann sich jeder seinen Teil zu denken ...

MfG
1 Like
Die cheaten alle nicht, ihr seid einfach zu bad.
4 Likes
22.10.2018 22:22Beitrag von Pillarlord
Die cheaten alle nicht, ihr seid einfach zu bad.
2 Likes
Finde ja so Texte lustig. Da werden Spieler eines Landes alle in die Schublade gesteckt und ohne Nachweise Dinge behauptet, die schon rein von den PC Strukturen nicht passieren können.

Ja. Man kann Server/User beeinträchtigen und damit für Lags und DCs sorgen(z.B. mit DdoS). Aber KEIN WoW Spieler auf dieser Welt kann bei eurem PC für Standbilder oder gar WoW crashes sorgen. Das geht einfach nicht. Vermutlich habt ihr einfach schwache Rechner, allgemein Probleme mit diesen (z.B. Junkdaten, Viren o.ä.) oder es fängt bei euch halt an zu laggen wenn mehrere Gegner in euer Sichtlinie auftauchen und erst dann geladen werden. Das beansprucht eurer Internet und euren PC und dann laggt das halt mal.
3 Likes
23.10.2018 04:28Beitrag von Raimand
Finde ja so Texte lustig. Da werden Spieler eines Landes alle in die Schublade gesteckt und ohne Nachweise Dinge behauptet, die schon rein von den PC Strukturen nicht passieren können.

Ja. Man kann Server/User beeinträchtigen und damit für Lags und DCs sorgen(z.B. mit DdoS). Aber KEIN WoW Spieler auf dieser Welt kann bei eurem PC für Standbilder oder gar WoW crashes sorgen. Das geht einfach nicht. Vermutlich habt ihr einfach schwache Rechner, allgemein Probleme mit diesen (z.B. Junkdaten, Viren o.ä.) oder es fängt bei euch halt an zu laggen wenn mehrere Gegner in euer Sichtlinie auftauchen und erst dann geladen werden. Das beansprucht eurer Internet und euren PC und dann laggt das halt mal.


Sehe ich genauso , Hatte anfangs auch Probleme mit solchen Spieler gehabt , da habe ich dann einfach die Graka Einstellung im Spiel Runter geschraubt , und schon ging es , aber das lag dan eher daran das mein PC zu alt war , mit 4 GB Arbeitsspeicher und 500MB Graka speicher 2,5GHZ CPU .

Und jetzt bei 16GB Arbeitsspeicher 2 GB Graka Speicher und ein i5 CPU kann ich jetzt schon etwas besser Spielen, ggf die Einstellungen so lassen wie die sind.

also checkt mal lieber euer system bevor ihr andere Spieler Verantwortlich macht, duch die Laaggs und wow Craches
Wer heute noch abstreitet, dass WoW nicht durch Botter, Abuser oder sonstigen Exploitern verseucht ist; der ist eben ziemlich unerfahren und will einfach nur seine Wendy-Phrasen in die Foren klatschen.
Kickbots sind mittlerweile Standard, CC-bots ebenso und nicht nur bei den Russen!
Bei denen kommt es aber deshalb so oft vor, weil die andere Gesetze haben und sozusagen legal coden bzw. "cheaten" dürfen. Kennen wir ja aus Olympia und Co, dieses Land kennt wohl oft kein fair play mehr.

Zu den ganzen Bots werden momentan sämtliche scaling Tricks verwendet und mit Azerit-Traits (auch Schmuckstücken) abused. DH, Ret, Feral (kA wer noch) können damit fast one shotten. Selbst das ist noch naiv gedacht, weil andere Spieler noch weite Details verraten könnten. Wäre der Mensch eine ehrliche Natur, wäre der Bedarf an Ehre auch ganz anders. Blizzard kann die Menschen nicht neu programmieren. :/ Was allerdings traurig ist, dass eine Firma wie Blizzard so viele Bugs einbaut, auf die man im PvP zurückgreifen kann.

Macht ja nix, Holinka ist nun zurück und hat bestimmt den Masterplan! ;D
2 Likes
@Angelus man muss auch Bedenken wie Activision , selbst mit cheatern umgeht , siehe da z.b. CoD
Und deswegen denke ich mal das WoW einfach noch mehr von solchen Spielern bestimmt wird, ggf noch mehr auftauchen werden. sobald die Blizzard ganz übernommen haben
24.10.2018 18:49Beitrag von Typeonegativ
@Angelus man muss auch Bedenken wie Activision , selbst mit cheatern umgeht , siehe da z.b. CoD
Und deswegen denke ich mal das WoW einfach noch mehr von solchen Spielern bestimmt wird, ggf noch mehr auftauchen werden. sobald die Blizzard ganz übernommen haben


Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.