PvP Hacks/Cheats?

24.10.2018 21:06Beitrag von Abigial
24.10.2018 18:49Beitrag von Typeonegativ
@Angelus man muss auch Bedenken wie Activision , selbst mit cheatern umgeht , siehe da z.b. CoD
Und deswegen denke ich mal das WoW einfach noch mehr von solchen Spielern bestimmt wird, ggf noch mehr auftauchen werden. sobald die Blizzard ganz übernommen haben


Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.
Bis nächsten Monat .
2 Likes
24.10.2018 21:06Beitrag von Abigial
24.10.2018 18:49Beitrag von Typeonegativ
@Angelus man muss auch Bedenken wie Activision , selbst mit cheatern umgeht , siehe da z.b. CoD
Und deswegen denke ich mal das WoW einfach noch mehr von solchen Spielern bestimmt wird, ggf noch mehr auftauchen werden. sobald die Blizzard ganz übernommen haben


Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.


wieso Abo Kündigen?

im PVP kriegen die ja durch die ganzen Mousover usw vieles gerissen, aber das sieht man ja wenn die in den Raids rein wollen , Sind die drinnen und es ist ein wipe und zag raus sind die.

25.10.2018 01:08Beitrag von Bummelzug
24.10.2018 21:06Beitrag von Abigial
...

Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.
Bis nächsten Monat .


wer hat gesagt das ich mein Abo Kündige ?
24.10.2018 21:06Beitrag von Abigial
24.10.2018 18:49Beitrag von Typeonegativ
@Angelus man muss auch Bedenken wie Activision , selbst mit cheatern umgeht , siehe da z.b. CoD
Und deswegen denke ich mal das WoW einfach noch mehr von solchen Spielern bestimmt wird, ggf noch mehr auftauchen werden. sobald die Blizzard ganz übernommen haben


Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.


ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem bei dir liegt und nicht an irgendwelchen imaginären hacks und cheats.
Echt unglaublcih was sich die Leute hier für Ausreden suchen :D

Wundere mich immer warum nur Noobs solchen Cheatern begegnen..

24.10.2018 14:42Beitrag von Angelus
Wer heute noch abstreitet, dass WoW nicht durch Botter, Abuser oder sonstigen Exploitern verseucht ist; der ist eben ziemlich unerfahren und will einfach nur seine Wendy-Phrasen in die Foren klatschen.
Kickbots sind mittlerweile Standard, CC-bots ebenso und nicht nur bei den Russen!
Bei denen kommt es aber deshalb so oft vor, weil die andere Gesetze haben und sozusagen legal coden bzw. "cheaten" dürfen. Kennen wir ja aus Olympia und Co, dieses Land kennt wohl oft kein fair play mehr.

Zu den ganzen Bots werden momentan sämtliche scaling Tricks verwendet und mit Azerit-Traits (auch Schmuckstücken) abused. DH, Ret, Feral (kA wer noch) können damit fast one shotten. Selbst das ist noch naiv gedacht, weil andere Spieler noch weite Details verraten könnten. Wäre der Mensch eine ehrliche Natur, wäre der Bedarf an Ehre auch ganz anders. Blizzard kann die Menschen nicht neu programmieren. :/ Was allerdings traurig ist, dass eine Firma wie Blizzard so viele Bugs einbaut, auf die man im PvP zurückgreifen kann.

Macht ja nix, Holinka ist nun zurück und hat bestimmt den Masterplan! ;D


Meine Augen..

Möchte ja nicht Ratingflamen ... aber wie kann man noch die Frechheit haben, wenn man mit über 200Games nicht auf 1500 Rating kommt, alles auf Cheats und Bots zu schieben. Ich mein du kriegst es ja offenbar nichtmal hin 123 zu drücken und willst Bots erkennen aha :D

Hoffe mal für dich du bist ein Troll ansonsten: Renn mal nicht am Leben vorbei.
4 Likes
Nicht alles, was man nicht versteht ist ein Cheat.

Alles was ich bislang gesehen habe, so lästig es auch war, lässt sich durch schlechte und variable Latenzen erklären.

Unterbrechen ohne jemanden ins Visier zu nehmen, geht mit Mouseover-Makros. Wer PvP ernst nimmt - und das tun gerade viele der Russischen Gruppen - sollte sich selbst eines erstellen. Ist auch im PvE sehr nützlich.
Wie stellen sich die Leute hier eigentlich vor das Lags zustande kommen? Es ist nicht möglich das es nur auf der Horde Seite laggt (wie manche hier beschreiben) und sie deshalb die Allianz komplett "abschlachtet".

Wenn es Server seitig laggen sollte, dann liegt bei allen dasselbe Problem vor. Wenn man selbst eine schlechte Latenz hat dann laggt es auf beiden Seiten, bei einem selbst und bei dem "Gegner". Einseitige Lags sind rein technisch garnicht möglich.
Ihr erzählt alles viel zu viel Blödsinn.

Die die mal auf einen Kickbot getroffen sind übertreiben direkt.
Und die, die glauben Kickbots wären ein Märchen sind ebenfalls total verblendet.

Das ganze Serverprob/Gelagge, Standbilder und co ist totaler blödsinn.

ich spiele gelegentlich mit teilen meiner Familie (cousins) aus Russland zusammen. Es ist bei denen absolut nicht selten, dass sie Kickbots oder ähnliches verwenden.

Als Meele stellt man das eh net so fest. Aber spielt mal nen Heiler.

Wahnsinn wie oft einen Spieler (egal ob DE, RUS,FR, ENG) bei 0,005 (übertrieben) kicken. Und das reproduzieren die auch.

Muss eindeutig am Skill liegen.

:)
29.10.2018 11:53Beitrag von Kouseijya
Und das reproduzieren die auch.
IOder am Zufall wie oft habe ich nen Heal schon instant gekickt weil ich seinen ersten Zauber um ne Millisekunde zu spät gekickt habe, da wird dann sofort geschrien KIIIIIIICCCCCKKKKKBBBOOOOOTTTTTTTT!
Es gibt diese Kickbots aber Blizzard hat am 17. den Bannhammer geschwungen und genau diese Leute waren im Fokus.
29.10.2018 18:49Beitrag von Bummelzug
IOder am Zufall wie oft habe ich nen Heal schon instant gekickt weil ich seinen ersten Zauber um ne Millisekunde zu spät gekickt habe, da wird dann sofort geschrien KIIIIIIICCCCCKKKKKBBBOOOOOTTTTTTTT!


Ist ja dann keine Reproduktion.

Klar kommt das mal vor.

Aber nicht bei 3 kicks in folge :) oder mehr.
Ich geh am Wochenende ab und zu mit ner russichen pre-made rated bg. Bevor es losgeht reloggen die sehr oft und schicken sich weakauren.... wenn man fragt was die machen, sagen die einem auch ganz offen "we configure the bots and scripts"

Die Russen sehen da garkein Problem drin - die fragen auch ob man mit den eigenen Bots hilfe braucht. Ich kenn jetzt nur die eine premade Gruppe (spielen alle so um 1,8-2k) und sonst keine, aber für die scheint das alles Standard zu sein
<span class="truncated">...</span>

Und deswegen werden viele die Abbos kündigen. Ich werde das auch machen. Eben 7 BGs in Folge nur Abgesprochene und cheatene Gegner gehabt. Alles von Kickbots bis CC Bots . Soviele Mousover Mackros geht garnicht. Kotzt einfach nur an.


Wer sagt den das ich ein Problem damit habe?

mir ist es wurscht ob die hacken oder cheaten,ändern wird sich daran eh nicht Dank Activision. ich mache pvp nur aus fun und nicht für irgendwelche rankings um zu posen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem bei dir liegt und nicht an irgendwelchen imaginären hacks und cheats.
Echt unglaublcih was sich die Leute hier für Ausreden suchen :D


Wer sagt den das ich damit ein Problem habe ?
30.10.2018 13:56Beitrag von Globobo
Ich geh am Wochenende ab und zu mit ner russichen pre-made rated bg. Bevor es losgeht reloggen die sehr oft und schicken sich weakauren.... wenn man fragt was die machen, sagen die einem auch ganz offen "we configure the bots and scripts"

Die Russen sehen da garkein Problem drin - die fragen auch ob man mit den eigenen Bots hilfe braucht. Ich kenn jetzt nur die eine premade Gruppe (spielen alle so um 1,8-2k) und sonst keine, aber für die scheint das alles Standard zu sein


Wer sagt das ich damit ein Problem habe ?
30.10.2018 13:56Beitrag von Globobo
Ich geh am Wochenende ab und zu mit ner russichen pre-made rated bg. Bevor es losgeht reloggen die sehr oft und schicken sich weakauren.... wenn man fragt was die machen, sagen die einem auch ganz offen "we configure the bots and scripts"

Die Russen sehen da garkein Problem drin - die fragen auch ob man mit den eigenen Bots hilfe braucht. Ich kenn jetzt nur die eine premade Gruppe (spielen alle so um 1,8-2k) und sonst keine, aber für die scheint das alles Standard zu sein
Pahaha mit Weakauren Bots konfigurieren pahahaha Level 1 Afd Nachwuchs pahaha . Sorry was anderes ist mir dazu nicht eingefallen. Was hat WA mit nem Kickbot zu tun ?
Ich kenne selbst Russen, die sagen, dass sie mit WeakAura "Bots" schreiben. Das sind dann halt aber keine Bots, sondern Ansagen für die BGs, die teilweise dann auf Ru/En/De ausgegeben werden, damit sie jeder im BG versteht..
03.11.2018 17:34Beitrag von Yarizakura
Ich kenne selbst Russen, die sagen, dass sie mit WeakAura "Bots" schreiben. Das sind dann halt aber keine Bots, sondern Ansagen für die BGs, die teilweise dann auf Ru/En/De ausgegeben werden, damit sie jeder im BG versteht..
Was dann eher als Addon zählt und völlig in Ordnung ist , mit WA hat man gute Möglichkeiten sowas in Bild oder Wort wieder zu geben aber das hat halt nichts mit den kick Bots etc gemein.
Von den normalen Kicks redet auch keiner.
Es sind stehts die perfekten Kicks und der perfekte Focus. Keine Ausnahme. In den ersten 0,3 bis 0,5 sek des Zaubers. Kein einziger nimmt den zu kickende ins Target. Oder ist bei Engländer und Russen die Blizzard UI anders? Haben alle Rdm Spieler von denen standartmäßig Mouseovermacros? Jeder RDM Spieler muß ein 6 Monate Bootcamp für BG PVP machen ?

Es werden CC Chains über 30 sek. gefahren. Über mehrere Chars und das immer. Kein Kapitän Zufall.
Absolut reproduzierbar und immer auf die selben Gruppen. Russen und Engländer.
Das mit einen Makro oder WA zu erklären ist ne glatte Lüge.

Und @ Bummelzwerg. Werd mal 120. Dann kannst gerne deine Erfahrungen in einen Level 120 Rdm BG teilen. Du nerfst einfach nur.
3 Likes
06.11.2018 22:12Beitrag von Abigial
Von den normalen Kicks redet auch keiner.
Es sind stehts die perfekten Kicks und der perfekte Focus. Keine Ausnahme. In den ersten 0,3 bis 0,5 sek des Zaubers. Kein einziger nimmt den zu kickende ins Target. Oder ist bei Engländer und Russen die Blizzard UI anders? Haben alle Rdm Spieler von denen standartmäßig Mouseovermacros? Jeder RDM Spieler muß ein 6 Monate Bootcamp für BG PVP machen ?

Es werden CC Chains über 30 sek. gefahren. Über mehrere Chars und das immer. Kein Kapitän Zufall.
Absolut reproduzierbar und immer auf die selben Gruppen. Russen und Engländer.
Das mit einen Makro oder WA zu erklären ist ne glatte Lüge.

Und @ Bummelzwerg. Werd mal 120. Dann kannst gerne deine Erfahrungen in einen Level 120 Rdm BG teilen. Du nerfst einfach nur.


Einen cast in 0,5 Sekunden zu kicken ist also ein zeichen für kickbot? Nur so als hinweis: Früher hatte der massdispell vom priest eine castzeit von 0,4xx Sekunden und auch den konnte man kicken (ohne bot).

Bots sind im Regelfall deutlich schneller. Und auch da lässt es sich schwer unterscheiden ob das ein pre-kick war oder ein bot. Es sei denn ein und derselbe Spieler schafft das tatsächlich 3 mal in Folge...

Und hast du zeitgleich auch alle Spieler im Target um zu sehen dass sie dich auch nich im Target haben um dich zu kicken? Oder woher weißt du das?

Die winrate von der deutschen Horde ist btw etwa auf dem selben Level wie die der russen. Wenn die alle cheaten, sind die deutschen dann einfach die Götter im PvP?
07.11.2018 12:49Beitrag von Shylz
Bots sind im Regelfall deutlich schneller. Und auch da lässt es sich schwer unterscheiden ob das ein pre-kick war oder ein bot. Es sei denn ein und derselbe Spieler schafft das tatsächlich 3 mal in Folge...


Ich habe ja auch geschrieben "Stehts"

06.11.2018 22:12Beitrag von Abigial
Es sind stehts die perfekten Kicks und der perfekte Focus. Keine Ausnahme


Und die meisten Spieler habe ich im Auge wer wen im Target hat. Ich spiele nicht aus der Ego-Perspektive wie ein Krieger oder Jäger. Das kann ich mir als WL im aktuellen Build nicht leisten.
06.11.2018 22:12Beitrag von Abigial
Von den normalen Kicks redet auch keiner.
Es sind stehts die perfekten Kicks und der perfekte Focus. Keine Ausnahme. In den ersten 0,3 bis 0,5 sek des Zaubers. Kein einziger nimmt den zu kickende ins Target. Oder ist bei Engländer und Russen die Blizzard UI anders? Haben alle Rdm Spieler von denen standartmäßig Mouseovermacros? Jeder RDM Spieler muß ein 6 Monate Bootcamp für BG PVP machen ?

Es werden CC Chains über 30 sek. gefahren. Über mehrere Chars und das immer. Kein Kapitän Zufall.
Absolut reproduzierbar und immer auf die selben Gruppen. Russen und Engländer.
Das mit einen Makro oder WA zu erklären ist ne glatte Lüge.

Und @ Bummelzwerg. Werd mal 120. Dann kannst gerne deine Erfahrungen in einen Level 120 Rdm BG teilen. Du nerfst einfach nur.


Bin 120, nicht mit dem Char aber ich bin 120 :). Klar nerve ich, weil es halt Quatsch ist, was du erzählst, 30 Sekunden CC Chain habe ich im BG noch nie erlebt. Glaubs oder halt nicht.

07.11.2018 14:02Beitrag von Abigial
Und die meisten Spieler habe ich im Auge wer wen im Target hat. Ich spiele nicht aus der Ego-Perspektive wie ein Krieger oder Jäger. Das kann ich mir als WL im aktuellen Build nicht leisten.


Ego Perspektive , ich hatte mir vorgenommen nett zu bleiben allerdings fällt mir das gerade sehr schwer. Das ist doch kein EGO Shooter. Kein normaler Mensch spielt in der Egoperspektive, dabei fehlt dir völlig der Überblick. Das du dauernd alles und jeden Blick hast ist möglich ? Das der Gegner dich aber per Mousover kicken kann, nicht? Ich spiele schon etliche Jahre, im Bg fehlt mir aber der Überblick wer mich gerade im Fokus hat.

Das merkt man wenn der erste Zauber im Zerg einschlägt oder wenn ich in der Pampa rumrenne und die Auswahl nur aus 3 Mann besteht. Im Zerg bezweifele ich aber sehr stark das du immer genau weißt, wer dich gerade gekickt hat. Das halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher als das dich die Leute mit Mouseover kicken.
Und geht mal In den Einstellung -> Interface-> Kampf , da kann man sogar einstellen mit dem kicken , so das du dein verbündeten Hilfst.

Sagen wir mal, ein Caster (egal welcher) nimmt den Heiler aufs Korn , du aber mit ein anderen beschäftigt bist , aber trotzdem in kick Reichweite bist, jetzt nimmst du dir die gewählte taste, meist mit alt ( Und eine Taste deiner Wahl),

Du siehst das der Heiler durch den Caster im Bedrängnis bist , und da du im Kick , Reichweite bist , kannst du den cast des Casters Unterbrechen, ohne den Caster jemals im target zu haben.

Gerade wieder. Rauferei Katmogu. Erstes Spiel englische Gegner, alles paletti. Nächstes Spiel Russen. Das erste Mal, dass ich das so extrem erlebe. Standbilder von fast 1 Minute, 7 fps trotz guter Latenz. Dann Windows-Meldung, dass WOW nicht mehr reagiert.

Wann endlich reagiert Blizzard mal? Egal, ob Hacks oder die “weite” Entfernung. Tut endlich was dagegen für die ehrlichen Spieler!

4 Likes