PvP Hacks/Cheats?

Ich finds ja lustig wie ihr hier alle was von Hacks oder Cheats labbert. Die Lags haben nicht mit der Nationalität der Spieler zu tun. Die Lags entstehen weil die Server die Zergs nich packen das merkt man besonders in großen Bgs wie Alteractal oder Insel kann aber auch in kleinen Bgs vorkommen wenn alle schön zusammen stehn.

1 Like

Das stimmt ja nicht.

Ich spiele seit 2007 und am häufigsten die epischen BGs. Noch nie in den ganzen Jahren habe ich das wie gestern erlebt. Lags gab es immer schon, mal mehr, mal weniger. Aber nicht in diesem Ausmaß. Und erst nach Recherche habe ich erfahren, dass wohl viele Spieler gerade bei russischen Gegnern diese Probleme haben.

Für mich eindeutig ein Zeichen für Manipulation.

2 Likes

Ich spiel selber auf russischen server alles was die machen ist zergen in jedem bg deswegen lagts auch. Glaub mir das sind die Server alles andere ist frei erfunden.
Vereinzelt haben auch Leute von ihnen Delay aber das sind nicht viele

Klingt für mich nach Paranoia der feinsten Sorte… Das beschissen wird, wenn es technisch möglich ist, steht außer Frage…

Aber deutsche Computer zum Absturz bringen, weil ein BG verloren geht?

Als nächstes kommt die gute alte KGB-Theorie oder die NASA ist Schuld…

Mich würde viel mehr mal interessieren, warum unsere ausländischen Freunde häufig gegen 3 Leute nicht down gehen, obwohl das Gear auf den BGS doch relativ angepasst ist?

Umgekehrt seh ich das NIE…

Auf der einen Seite bezichtigst Du quasi die Spieler der Paranoia, auf der anderen Seite weist Du aber selber auf mögliche Manipulation hin. Man kann beides nicht kategorisch ausschließen. Technisch ist es sicher nicht unmöglich.

1 Like

Naja, ich denke einfach, dass das Abstürzen-Lassen ausländischer Computer schon sehr übertrieben klingt…

Das Manipulieren vom Rüstungswert hingegen schon fast wahrscheinlich, gibt ja genug Hobby-Hacker hier…

Technisch ist es einfacher einen anderen Computer abstürzen zu lassen, als die Rüstungs-Werte in einem MMO per Hack zu manipulieren…

In Österreichen wäre das ein Einzelfall :slight_smile:

1 Like

Also… ich bin jetzt kein pvp-guru aber mir ist ebenso aufgefallen das “wenn” man gegen die Russen eine kleine chance hat oder anfängt mal die zurück zu schlagen das dann ein Disconnect kommt… gerade eben das Erlebnis gehabt und nicht zum ersten mal… komisch oder ?
Disconnects habe ich sonst nur sehr sehr selten und die melden sich meist mit einem mega-lag an… hier war ich Instant raus aus dem Game 0.o
DAS muss mir mal jemand erklären.

p.s: Schlimm genug das ich, wenn ich mal bock auf pvp habe, eigentlich nur Lebenszeit damit verschwende, den belohnt werde ich für die meistens verlorenen games eh nicht… als Allianzler also noch mehr Frust.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mit Legion und die Erweiterungen davor hatte ich nicht solche “krassen” Probleme mit Disco’s und Win/Loose-Verhältnis.

1 Like

Siehe im andern Topic im Forum hier meinen Beitrag. Ich hatte auch mal wieder “dc” und das gegen Russen… brauch man nix mehr zu sagen zu Blizzard

Ihr seid ja Witzfiguren unglaublich :smiley: Ihr erfindet iwelche Märchengeschichten weil ihr nur am verlieren seid. Alle die immer im Forum rumheulen wegen ‘‘Dc’s,Cheats,Hacks oder Verlieren gegen andere Nationalitäten’’. Das Problem liegt bei euch ihr seid einfach schlecht.

1 Like

Jo seit gestern läuft wieder die DC Geschichte. Nicht nur spontane DCs,sondern jetzt neu presentet bei Cheater Games Blizzard : DC wenn man die Charaktere wegen betrügen meldet. Ausschließlich bei Russische Mitspieler und Englische Mitspieler. Ist reprodzierbar. Probiert es selbst. ( Feedback erwünscht )
Mittlerweile gehe ich bei Altherac bei kyrillischen Gegenspieler sofort aus dem BG und bei englischen so wie ich merke,das sie ihre Bots und Cheats benutzen auch.
Lasst doch die deutschen unter sich. Die sind wenigstens fair und man hat nicht das Gefühl mit Level 1 Chars gegen Level 4400 Chars zu spielen.
Blizzard kann kein PVP bei Wow. Oder sie haben kein Geld um das zu managen,weil Activsion und Ceo Kotzik eine weitere Corvette braucht.

2 Likes

Ich bin so schlecht alle anderen sind Cheater und Hacker wtf

2 Likes

Gibt keine Hacks in wow, alles Fake News.

Das ist nur die halbe Wahrheit…

Im Ausland wird schon mehr besch issen… Die Computer dürfen da nicht gecheckt werden, da kann man sich alles erlauben.

Und dass es ne Menge Hobbyhacker in dieser Szene gibt, sollte klar sein.

Man findet selbst auf YouTube offizielle Anleitungen für Cheats und Hacks…

Und darunter prahlen die Kreaturen damit rum, dass sie das schon früher könnten, als das noch viel schwerer war.

Ist kein Witz, kannst mal selber nach gucken.

Von Strafverfolgung seitens Blizzard Entertainment keine Spur, die juckt das nicht. Bräuchten bloß mal Anzeige gegen die User der YT-Profile stellen, IP-Adresse frei Haus…

Machen die aber nicht, zum Schaden zahlender Vertragskunden.

So ist das hier, Gaming-Szene incoming :v:

Die Woche auch erlebt, dass man bei Gravitationsverlust in der Luft Fear oder Slow frisst und dadurch Gleitfähigkeit verliert.

Genauso schon erlebt, dass Warrior 20mal in 20 Sekunden gesprungen sind. Typisches Russenphänomen. Ich denk, da zählt der Sieg mit allen Mitteln halt. Vielleicht geschichtlich bedingt. Das kann ich nur vermuten. Kommt aber insgesamt aber wenigstens nicht dauernd vor (manches nimmt man sicher auch nicht wahr als Gegenspieler), daher find ichs erbärmlich, aber erträglich.

Dann kämpf ich irgendwie immer gegen die falschen Russen, hab derlei noch nie erlebt.
Und etwas Wille zum Siegen wäre manchmal nicht schlecht, dann gewinnt man auch…

2 Likes

Wie oben bereits gesagt, kommt das selten vor. Ich hab in tausend BGs vielleicht 20 Fälle gehabt, wo etwas so offensichtlich war, um es überhaupt einfach mal als Cheat zu bezeichnen. Wenn überhaupt. Die Dunkelziffer kann ich nicht einschätzen. Ich hab kein Problem mit Russen. Selbst den Willen zu Siegen bring ich im Normalfall mit. In den meisten Gruppen is man damit aber inzwischen schon eher die Ausnahme. Naja, mir solls egal sein. Ich wollte nur auf die Frage reagieren, ob es Cheats geben kann und dann kann ich sicher sagen, ich hab sicher selbst shcon welche erlebt. Also ja, es gibt Cheats in dem Spiel. Genauso wie jeder, der intensiv genug spielt, schon nen Bot in nem BG seinen Path hat abreiten sehen, wenn er denn hinschauen möchte. Aber egal, sicher liegts nur an dem Unwillen zu Siegen in einer perfekten Onlinewelt.

1 Like

Mir (und vielen meiner Mitspieler) ist vor paar Tagen (leider wieder) gegen Russen folgendes passiert: Mitten im Kampf stehen plötzlich alle meine Fähigkeiten auf 2MINUTEN! Cooldown. Sogar die Fähigkeiten die von sich aus weniger als 2Min Cooldown haben. Ist mir im gleichen BG dann sogar ein zweites mal passiert. Kann euch versichern dass mit so einem Handycap keiner mehr gewinnen kann - das geht an die Spezialisten die meinen alle anderen wären nur zu schlecht.
Das hätte ich gerne mal erklärt wie meine Finte z.B. 2 Minuten Cooldown haben kann.
Und ja. Ich habe Screenshots davon gemacht und sogar von der Gegnergruppe weil ich die Namen nicht lesen kann und von Blizzard kam nur wir werden das untersuchen. Das wars.
Was mich am meisten ärgert ist dass die so schnell ihre Eroberungspunkte voll haben und dann lange vor allen anderen Topgeared sind und man dann als ehrlicher Spieler stark ins Hintertreffen gerät.

Und die Klassiker: Ziel ist nicht in Reichweite obwohl man im Ziel drinsteckt, das Ziel selbst aber keine Schwierigkeiten hat einem aufs Maul zu geben.
Ebenso wie oben schon wer erwähnt hat: Megazerg. Megalag. Danach halbe Gruppe tot. Gegner haben nicht einen, nicht einen EINZIGEN Spieler verloren. Schon so oft erlebt aber nicht ein mal das es umgekehrt wäre.
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.