PvP Hacks/Cheats?

Ist doch gut, oder sollen sie das lieber nicht untersuchen oder gleich instant auf Verdacht bannen?

Du wirst nicht erfahren, wer von denen Konsequenzen haben wird. Was aber nicht heisst, dass alle einfach so davonkommen, sofern da jemand Dreck am Stecken hat.

Sowas über rechtsklick auf Charakter melden und gut.

Gebannt wird in der Regel in Wellen, weil das sinnvoller ist.

1 Like

Also ich persönlich habe bisher nie erlebt das ich gekickt wurde oder in dauerschleifen von Gegnerischen CC/kickfähigkeiten war.
Nur weil ich das allerdings nicht kenne werde ich nicht sagen das es sowas nicht gibt.

Viel erschreckender finde ich das sobald Russiche namen beim betreten des BGs als Gegner erscheinen die totale Gruppenresignation anfängt.Aus allen Ecken wird ungefragt einem sofort eingebläut das man keine Chance hat,das BG haushoch verliert und am besten gleich am Friedhof bleibt.
Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun und ich spreche auch keinen persönlich von den Vorpostern an aber Bitte kneift doch einfach mal die A…backen zusammen und spielt.Ich habe schon mehr als genug BGs gegen Russen gewonnen wo ich absolut überrascht war wie dämlich einige waren.(bin selbst auch kein PvP Übergott!)
Wenn ich nur bei 2von 3 BGS mal erleben würde das irgendwer eine Ansage macht und sich alle dran halten, dann wäre die Siegrate von allen bei über 50%.
Aber nö, dann wird lieber während des BGS in die Statistik geschaut und der eigene Heiler geflamed das er weniger Heilung gemacht hat als der Gegnerische.Das der Gegnerische Heiler aber nie gefocused wurde anders als der eigene fällt keinem auf.

6 Likes

Naja die Erfahrung sagt mir,das in gefühlten 90 % der Kämpfe gegen Russen immer irgendwas ist. Von Lags bis DCs bis zur absoluten Unsterblichkeit. Bei keiner anderen Gruppe ist das derart Auffällig. Ich leave Instand wenn ich kyrillsche Schriftzeichen sehe. Melden bringt nichts. Blizzard duldet die Cheater. Da brauchen sie sich nicht über sinkende Abbo Zahlen beschweren.
Es braucht nur 1-2 GMs die stichprobenartig in den BGs spielen oder zuschauen. Dann Intand perma Bann für die Accouts. Das Problem wäre in 1-2 Monaten durch.

1 Like

Komisch dass ich bei Russen eigentlich nie sowas feststelle, außer dass sie den zerg suchen und gut Fokussen und zusammen spielen… und damit viele überfordert sind.

tschland kann Blizz ne Strafanzeige stellen ,die wird aber zu nichts führen.

geht mir genauso!

/ ironie on Der Rest scheint einfach enormes Pech zu haben /ironie off

Lags gibts hin und wieder schon mal aber viel mehr stelle ich nicht fest.

Ich bin immer wieder überrascht wie gut ihr auf alles achten könnt und auch für alles den Grund Cheat nutzten könnt.

Ich zock Arena über den Browser mittlerweile nur noch mit Russen und Engländern, keinen Bock mehr auf die deutschen WoW-Spieler…

Erstens sind die grundsätzlich zu schlecht und zweitens stellt sich da jeder nur noch als coolen und sollen Typen dar…

Ein Phänomen, das es offensichtlich im Ausland deutlich weniger gibt. Die Leute sind da echter und somit auch leistungsfähiger…

Blender können halt nix und müssen ihr Versagen durch noch mehr Realitätsverdrehung kompensieren…

Was soll’s? Lass se labern und genieß die Dauer-Siege :+1:

Wäre doch cool wenn Engländer und Russen in einen Pool sind und zwar nur die. Lasst die deutschen Loser unter sich. Dann sind doch alle zufrieden oder ?

Man könnte ja auch Paralympics-Schlachtfelder für euch einführen…

…es gibt nur eine Base und ihr müsst euch innerhalb des Teams darum prügeln, wer die Fahne erobert, um 50 Ehrenpunkte mehr zu bekommen als die anderen.

Oder eines ohne Schnickschnack - einfach 15 Gegner und das Team gewinnt, das dem gegnerischen Heiler am Wenigsten Schaden zufügt!

Oder ihr postet eure Arena-Erfolge um die Wette:

Es zählt die höchste Wertung mit der billigsten Kombo und die kreativste Angeberei.

Ja bitte eine Paralypics nur für uns. So ganz ohne Cheats und Hacks. Wäre ich voll dabei . Ich gebe dir vollkommen recht. Nur bei einer Sache nicht. Es geht hier um Random Bgs. Also so als Erklärung: Man meldet sich spontan an um mit zufälligen Mitspielern beider Seiten ein Bg zu bestreiten.
Du willst dich ja mit Gleichrangingen kloppen. Also nur zu. Mach. Oder kannst ja Ratet Bgs spielen und gewerte Arena. Da kannst du sogar mit einer festen Gruppe spielen. WoW bietet das an. Nur lasst uns Random Spieler in Ruhe mit eurer Cheater S.heiße.

Cheatet bloß keiner, es liegt an den geschilderten Sachen…

Nur wem gibst du dann die Schuld . wenn du mal wieder nen Schweigen kassierst und denkst : Alter der hat mir nen Spontanzauber gekickt.

h ttps://de.wowhead.com/spell=202914/spinnengift

1 Like

Wie kommen die eigentlich auf einen deutschen Server? Ohne Jux, das würde mich echt mal interessieren. :open_mouth:

Ich lade dich in eine Gruppe, dann bist du auf mein Server, wenn ich dann noch BGs anmelde, bist du mit im russischem BG und verstehst wohl möglich keinen Mensch. Wenn wir dann noch gegen deutsche Allianz spielen, wirst du first target von den deutschen sein, weil dein Name der einzige ist, den sie lesen können. Wenn du heiler bist wirst du aber vermutlich so sehr beschützt, als wärest du Jungfrau Maria höchst selbst.

Du lädst mich in eine Gruppe, dann bin ich auf deinem Server, wenn du ein BG anmeldest, lande ich in deinem DE BG, ich werde in deinem DE BG als Hacker und Cheater gefeiert und werde von den Gegnern gefokust, weil ich den einzigen unlesbaren Namen habe. Da ich heiler bin sterbe ich 3000 mal weil ich keinerlei Support von den dds arwarten kann und kaum beim Geistheiler angelang gibts einen Flame im /i “Wo war der heal?” und einem im whisper “junge hör auf zu saufen und spiel lieber”

3 Likes

Okay, ich verstehe. Danke. :smile: Und ja, du hast absolut Recht. ^^

Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um schlechtes spielen. Es geht auch nicht darum,das es mal passiert. Es geht um die Ungereimtheiten mit den Russen und Engländern.
Es geht um die Rdm Spieler und das sie abgefarmt werden durch Cheater und Hacker. Es geht darum um das es ständig ist in Random BGs.
Ich würde ja nichts sagen wenn es um Rated BGs geht oder Arena. Das da Leute sein sollten die spielen können.
Es geht um solche Sache wie eben abgesprochene 40 er Gruppen im Alterac. Stehts perfekte Kicks 0.1 sek nach dem Cast.
Es geht darum,das alle Russen stehts Mouseovermakros angeblich haben.
Es geht darum,das alle Russen stehts perfekte Focus haben. Es sollten ja angeblich Randoms sein.
Es geht darum,das Krieger in 30 sek 8-12 mal Springen
Es geht darum das Dh 5-12 mal stunnen und nicht angreifbar sind.
Es geht darum das einzelne Charktere im perfekten CC gehalten ohne Chance oder das es mal passiert.
Es geht um plötzliche DCs bei mehreren Spielern.
Es geht darum das es plötzlich nach mehren Minuten anfängt zu laggen und zwar nur bei den Russen. Bei allen anderen läuft es. Komisch nicht ?
Es geht um die Ungereimtheiten die nicht ein mal im Monat auftreten,sondern stehts !

1 Like

Mir fallen nie “stets” solche Sachen auf … Wieso nur? Vielleicht solltest du mal liebe auf deine Fähigkeiten achten und das was passiert als die Fehler zwangshaft beim Gegner zu suchen… !

Ich habe doch garnicht gesagt das ich keine Fehler mache. Wie kommst du darauf ? Ich habe nirgens geschrieben das es um schlechtes spielen oder Fehler geht. Wie kommst du darauf? Du scheinst etwas verteidigen zu wollen.
Es geht darum das Randoms von Cheatern und Hacker abgefarmt werden. Als Random bezahle ich für den Inhalt und möchte die selben Vorrausetzungen haben die das Spiel vorgibt. Nicht irgendwelche Vorteile die nach AGB zum perma Bann führt. Anscheinend nicht,weil es ja nicht bei den Russen und anderen Cheater durchgesetzt wird. Und betrachte das Wort Cheater als das was es ist. Es sind Betrüger. Das letze. In Online Spielen ein absolutes No-Go !

1 Like

Das stimmt eben nicht, ich schätze fast 100% geht auf Laggs und ganz besonders auf das Unwissen der User zurück, wo man das Gefühl hat . Hier stimmt was nicht. Viele User können nicht mal die Klassen auseinander halten, das ist weder schlimm noch verwerflich sorgt aber für die abenteuerlichsten Geschichten.

Das ist doch auch nicht mehr als ne Geschichte.

Kann sein und sind sie in der Regel nicht. Russen versammeln sich auf Discords , melden gleichzeitig an und wenn genug einen Invite haben nehmen sie an. Fokus zu haben ist keine Hexerei. Sondern erfordert nur etwas Übersicht selbst im Random.

Können Furore nicht 3 mal springen, ich kenne die Abklingzeit nicht aber bei 40 Sekunden kommt das bestimmt gut in die Nähe.

Wieder völlige Übertreibung, DH können schon stunnen und sich auch in die Luft entziehen und sind dann nicht angreifbar weil sie sogar meist kurz aus Reichweite von Eles kommen.

Glaubst ja wohl selber nicht. Scheinst ein echter Pechvogel zu sein, ich spiele seit 12 Jahren WOW meist nur PVP und haben noch nie in einem Random 30Sekunden im CC gestanden. Wieviele Klassen braucht man wohl dafür?

Ist kein russisches Problem machen viele andere auch.

Das ist korrekt Laggs gibts hin und wieder mal was auch nicht schön ist.

Ich denke bei dir ist sehr viel Halbwissen im Spiel, was für die Cheatervorwürfe sorgt.

Ich mein du hast Dir Spinnengift immer noch nicht durchgelesen.

1 Like

Wie willst du denn merken das du Fehler machst, wenn dein geringes Klassenverständnis darauf aus ist alles als Hack und Cheat anzusehen, sobald du einen russischen Gegner hast?