PvP Hacks/Cheats?

Wie kommst du darauf das ich geringes Klassenverständniss haben ? Was sollen deine ständigen Unterstellungen.Das wirkt auf mich als ob du das betügen verteidigen willst. Jetzt zu schreiben: Ja ich hab alles außer Schurke schon bis 120 gespielt. Und das ich viele Klassen mit ihren Veränderungen seit Jahren kenne,das wird dich wohl nicht zufrieden stellen.
Ich setzt dich wohl mal auf Ignor.Ist wohl besser bevor es persönlich wird.

1 Like

Hi.
Git gud nub.
Bye.

(Lasst mich so lange ich noch kann)
Edit: Upsi, sollte eig nicht als Antwort auf einen deiner Beiträge. :smiley:

Du unterstellst doch hier das alle russen hacken und cheaten … nicht ich.

Das glaube ich dir sogar und passt vollkommen in das was du hier gegen ausländische Spieler vorbringst.
Alles mal angetestet, aber nichts richtig können und daher den anderen Hacks und Cheats nachsagen.

Dir sei verziehen

Ich kenne Leute die haben 40 Jahre Skat gespielt und waren deutlich schlechter als ich nach 3. Mir ist nicht klar was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Wann hast Du das letzte Mal gegen deutsche Allianz gespielt?

(Ernsthaft. Würde gern mal wissen, ob die DE-Allianz im PvP noch wahrnehmbar aktiv ist.)

Natürlich sind die Russen Schuld, das man nicht gewinnt.
Dann gibt man sich den Spaß, und schaut sich den Typen mit der Großen klappe mal im arsenal an, immerhin hat er ja geschrieben „in der Arena hau ich dir aufs Maul“ und der Typ hat nichteinmal den 1,5k erfolg in irgend einem Brackett…
So enttäuschend.

Das kickt halt nur offensive Zauber… wer lesen kann ist klar im Vorteil.

welchen Zauber haben sie Ihm gekickt ?

Ich mein Abigal ist ne Hexe!

Schade dass noch niemand da war der mir erklären kann was ich weiter oben geschildert habe. Zur Erinnerung: plötzlich 2Min Cooldown auf alle Fähigkeiten - auch auf Finte vom Schurken die normal 15sek Cooldown hat. 2mal im selben BG passiert.
Ebenso wie es sein kann dass bei einem Megalag nur unsere Seite Spieler verloren hat aber die Gegner keinen einzigen - und sagt jetzt bitte nicht dass ihr das noch nie erlebt habt denn das kann euch leider niemand mehr glauben.
VlG

2 Likes

Mach doch, wenn sowas wieder vorkommt, einen Screen und verlinke den hier (ohne Namen, natürlich). Damit unterscheidest Du Dich schon mal von praktisch allen anderen Beiträgen zu diesem Thema.

Ich persönlich finde es nicht angemessen, die Schuld für unerklärliche bzw. eigentlich unmögliche Beobachtungen mantramäßig den Spielern zuzuweisen.

Wir wissen nicht, wie Blizz mit abweichenden Latenzen zwischen verschiedenen Spielern umgeht, ob sie diese ignorieren oder (was ich vermute) da irgendwie versuchen nachzusteuern. Das würde Sinn machen, weil sonst Leute aus sehr weit entfernten Regionen, vielleicht noch mit schlechter Internetverbindung, zumindest in der Tendenz nicht viel Freude am PvP haben werden.

Keine Software (bzw. Routine) ist fehlerfrei. Und von der Infrastrukturseite (Anzahl der Hops bis zum PvP-Server) und der Güte der Verbindung könnten die RU-Clients sicherlich eine Herausforderung für ein solches System darstellen. Nicht vergessen, dass dort auch bspw. Bulgaren und Serben spielen, die dasselbe Alphabet benutzen.

Es wird niemand bestreiten, dass es Cheats und Hacks gibt - ich hatte selber schon das Vergnügen. Trampolin via Himmel z.B. - aber das sind Ausnahmen gewesen. Dass sowas permanent passiert, kann ich bis einschließlich MoP (€dit: bzw. WoD, da hab ich aber nicht in viele BGs gespielt außer Ashran) aus meinen Erfahrungen alles andere als bestätigen.

Ich kann nur bestätigen, dass gefühlt in der Hälfte der Matches gegen RU-Spieler noch vor dem Start rumgejammert wurde. Das hat sich ganz sicher nicht geändert.

Das traurige hierbei ist doch, das Deutschland ein miserabel ausgebautes Internet hat. im gegensatz zu nicht wenigen anderen Ländern.

Gniihhihi haste Recht, wir liegen hinter Syrien oder Weißrussland

Es gab doch in der Vergangenheit regelmäßiger mal Probleme mit den Verbindungen, die über Telia geroutet wurden - btw. ein schwedisches Unternehmen, und die sind DE in punkto Internetausbau um einiges voraus. Wie gut ein Netz ausgebaut ist, sagt nicht wirklich etwas darüber aus, wie es gemanaged wird.

Dass die Internetversorgung in DE regional öfter mal zu wünschen übriglässt, ist jetzt nicht wirklich ein Geheimnis. Wir haben aber ziemlich sicher einen kürzeren “Weg” zu den PvP-Servern.

Ich glaube nicht dass es nur Frust ist, der hier ein Ventil sucht. Ich glaube aber auch nicht, dass die Vorwürfe in diesem und in anderen Freds so pauschal und allgemeingültig zutreffen können.

Manches, was den Spielern zugeschrieben wird, kann genauso gut technische Ursachen haben, entweder irgendwo im Routing oder auch bei Blizz selbst.

€dit: Nix für ungut Zarkosh, ich hatte nicht die Absicht hier irgendwen runterzumachen - falls das bei Dir so angekommen ist :wink:
Ich halte nur technische Gründe für solche Beobachtungen wie von Alestair geschildert in den meisten Fällen für wahrscheinlicher als bewusstes Cheating.

Hab ich nicht so aufgefasst :wink: ich weis wie du es meinst. Nur kann ich mir dann halt auch vorstellen, vielleicht liegt es auch an unserer lausigen verbindung.

Dann ist es ja gut.

Ich hatte btw vor meinem Umzug in einer ziemlich dicht besiedelten Region effektiv DSL 4000 - einen Kilometer weiter gab es gar nix mehr…

Vielleicht hab ich ja auch gelaggt und es selber gar nicht bemerkt :rofl:

Ich hatte einst ne DSL 8000 mit irgendwelchen stör strömen welche aber von der Telekom nicht behoben werden wollten, weil meins das letzte Haus der Leitung gewesen ist . ^^

Hmmm… hattest Du da Verbindungsabbrüche? Das kommt im BG oder im Raid dann natürlich richtig sch…

Ich erinnere mich nur noch, als WoW irgendwann (muss vor MoP gewesen sein) ein 10GB Update ziehen wollte. Da hab ich mich erstmal auf den Hintern gesetzt und mittelmäßig entzückt meinen Monitor angestarrt.

Der Rechner musste dann die Nacht durchlaufen, und als ich am nächsten Tag zur Arbeit musste, war der Download gottseidank durch :wink:

Ich habe schon immer gerne BGs neben Arena gespielt und versuche mal meine Erfahrung einfließen zu lassen.
Meistens teste ich Dinge aus und jage meinen kills hinterher, aber glücklicherweise reicht das meistens auf Hordenseite für den Sieg.
Gefühlt habe ich die meisten BGs verloren wenn es gegen Gegner mit kyrillischen Namen ging. Laggs habe ich auch öfters gegen solche Spieler gehabt, manchmal sogar in der Arena. Das ist aber eher auf Verbindungsprobleme als auf Cheats zurückzuführen.
Tatsächliche Cheats habe ich zwei bis dreimal erlebt, die waren aber auch eindeutig und durch einzelne Spieler verübt.

Beinahe alle verlorenen BGs gingen mMn verloren weil wir schlechter waren. Sei es nicht auf die Heiler zu gehen oder zeitvergeudendes flamen nachdem der erste Zerg verloren ging. Ein Fakt ist das die meisten Leute die groß im Chat um sich schießen und Leute anfeinden 1.5 max xp im Pvp Bereich haben. Das wiederum kostet Zeit, Motivation und zeigt das Leute mit weniger Können in deinem Team sind.
Es macht halt einen riesen Unterschied ob jemand 1.5, 2k oder 2.5 k PvP XP hat.

Wir sollten öfters die Fehler bei uns selbst suchen als nicht belegbare Behauptungen in den Raum zu werfen.

3 Likes

…ich find es nicht schön, dass die mit uns spielen dürfen, bg´s machen einfach keinen spaß mehr :disappointed_relieved: schade das es so weit kommen musste. vor allem man gewinnt so gut wie nie gegen die und das schlimme ist, wenn man sich am schluss die tabelle ansieht, sind die so gut wie nie gestorben oder gar nicht und haben uns nur am friedhof abgefarmt damit sie so viele kills wie möglich bekommen. ich wäre dafür das es abgeschafft wird, weil die sollen gegen ihre leute antreten die genau so hacken…
ich hoffe das es sich bald ändert, weil ich wieder mit spaß in bg´s gehen will

1 Like

Wer nicht als Team zusammen spielt kriegt halt auf die Fresse, das war im pvp schon immer so.

Beweise?