PvP Hacks/Cheats?

Moin da es ja zum Topic passt, ich war gerade 3x Brodelnde Küste jedesmal gegen das Russische Team.

Doch beim Kämpfen um die Azeritvorkommen ist mir was komisches Aufgefallen wenn wir ein Vorkommen nutzen dauert das ein paar Sekunden und kann unterbrochen werden.

Als ich um ein gekämpft hab, wurde ich kurz gestunnt der Gegenerische Spieler hackte 1x und das Vorkommen wurde dem Gegnerische Team zu gesprochen. Wenn es 1x passiert wäre aber das war dann bei jedem BG mehrmals passiert. Selbst Zauber halfen nix. Bloß die Spielermeldenfunktion bei den Kyrillischen Zeichen ist auch schwer, vorallem da es mehrere Schurken waren die das oben gemacht hatten.

…dann tu das doch, freut mich für dich :rofl:
klar müssen wir uns aufregen, sonst gibt es das forum hier nicht :joy::joy::joy::joy::joy:

1 Like

JAWOHL… :+1::+1::rofl::rofl::rofl:

Dafür ein Herzchen von mir ! :slight_smile:

1 Like

jop bei hots sieht man es auch sobald report zack dc reportest du kein nie dc hahaha

Gestern wieder gewesen: Anstürmen und wurde instant vom Jäger weggestossen. Und ich traue mir nach vielen Jahren pvp zu sagen dass so schnell keiner reagieren kann. Da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.

Auf einen Charge reagieren ist so was von absolut einfach, dass selbst schlechte Reaktionszeit ausreicht.

Schon mal daran gedacht das dieser krasse Hunter vor sich eine Sprengfalle hatte?^^

Doch das geht , ich grippe Jäger auch ausm Rückzug, außerdem legst du als Jäger auch die Sprengfalle oft unter Dich, damit das anstürmen gekontert wird. Denn ab dann wirds für den Warrie auch dünn, mit dranbleiben.

Das Problem mit den Russischen Mitspielern liegt meines Erachten an mehreren Faktoren.

Zum einen die Latenz, wurde bereits erklärt.
Dann gehen Russen oft in Premade-Gruppen los, haben PvE equip und sprechen sich ab. Sie Focussen auch einfach viel besser. Machen meistens auch mehr Dps und beschützen ihre Heiler, damit diese Hps liefern können.
Gleichzeitig weiß diese Nation einfach, wie man CC´s und Kicks, Slows benutzt. Da geht keiner aufn Sheep und holt ihn wieder raus etc.

Und ich möchte behaupten, dass sehr wohl auch mir schon unterschiedlichste Dinge aufgefallen sind. Instant interrupts, verkürzte CD Laufzeit, wie ein Pala, der sich selbst 4x hintereinander bubblen kann und alleine in den Flagraum kommt und gegen 4 Deffer + Heal es schafft, den Flagcarrier dadurch zu töten. Der Heal natürlich die ganze Laufzeit über im Hammer der Gerechtigkeit.
Speedhacks und vieles mehr.
Ich gehe oft BG´s mit den unterschiedlichsten Chars, doch solche Vorkommnisse meist bei russischen Gegnern.
Oder ein Schamanenheal, den ich als Mage gefocust habe. Alleine wohl gemerkt. Dann plötzlich war ich vom Schami im Target und im Chat las ich kyrillische Buchstaben winkt mir zu. Und hatte plötzlich einen DC. Das ganze hatte sich dann nochmal wiederholt und habe dann nachdem ich den Spieler gemeldet habe, das Schlachtfeld verlassen.

Es ist schon auffällig und daher kann ich diese Aufregung auch durchweg verstehen. Nichtsdestotrotz ist es einfach so, dass Russische Spieler meist deutlich besseres Equip haben, wert auf VZ´t etc legen und alle ihre Fähigkeiten nutzen, uns deutsche umzunieten. So ist es.

VlG

Russen werfen Mitspieler unter 140 k raus ( nur Russen)

das hacks verwendet werden ist kein geheimniss, die cheater haben ihre eigenen foren die nicht gerade schlecht besucht sind, firehack z.b seit diesen hacks sind die bots auch so gut das die meisten spieler bots nicht mehr erkennen und so auch nicht reporten und blizz tut so als wäre das spiel bot frei, dabei sind die neuen bots einfach besser als der durchschnittliche spieler dank hacks!

Ich zocke seit Cata ungefähr und bisher ist mir 2mal komisches passiert und beides in diesen und letzten addon passiert.
Einmal war da ein arcan mage in bG der ja ohnehin sich nervig hin und her portet - nur in dem Fall kam noch dazu das sich der mage so ruckelnd bewegt hat als ob er laggt, was ich auch erst dachte aber komischerweise nur er und trotz guter Latenz. Jedenfalls habe ich jedesmal das Targetfocus verloren wenn es bei ihm wieder mal geruckelt hat und ich lag kurzerhand auf dem Boden.

Beim anderen mal und das ist mir mind. 2 mal aufgefallen war beim bG mit dem azerit aufsammeln.
Als ich mehrmals versucht habe das azerit zu sammeln wurde ich in dem Fall von einem priest angegriffen - normal gar kein Thema :smile: nur war der priest oben auf dem Luftschiff und konnte mich von da aus angreifen.

Na ich reg mich da nicht auf als randomspieler, kann mir auch nicht vorstellen das groß gecheatet wird. Denke mal in mein Fall war es ein “bekannter” bug der ne Zeit lang genutzt wurde weil seitdem ist mir das nicht mehr passiert.

Den bug bei der Fortnite Küste gibt es leider immer noch. Also dass Gegner scheinbar vom Schiff aus, auf einen Casten können.

1 Like

So viel Ignoranz trifft man selten an. Woher beziehst du die info, dass die Leute, die den Verdacht auf Hacks oder ähnliches haben, stets verlieren? Wenn einem selbst sowas öfters passiert, ist es normal, dass man 1+1 zusammenzählt, kombiniert und eine Vermutung entsteht. Anstatt konstruktive Ansätze bringst dus nur hin, das Anliegen auf lächerliche weise herunterzuspielen und bist somit auf gleichem Niveau wie jemand, der wirklich nur durchs verlieren über Hacker heult.

1 Like