PvP Items nach Rangverlust

Grüße,
wie verhält es sich mit dem Kauf von pvp items wenn man im Rang absteigt und davor vergessen hat sich alle Dinge zu kaufen? Zählt beim Händler nur der höchste erreichte Rang? :smiley:
Danke schon mal für eure Antworten.

ja. du musst den rang aktiv haben, um sie kaufen zu können. sind sie erst mal gekauft, kannst du sie jederzeit nutzen, auch wenn du den rang verlierst. (zumindest hab ich trotz ehemaligem rang 8 keinen zugang mehr zur offiziersmesse, seit ich unter rang 6 gefallen bin).

1 Like

Nein… Nicht mehr kaufbar, wenn abgestiegen. Darum sofort kaufen. Verwenden kannst es immer.

Darum gibt es diese RR14 absprachen… Jeder kommt hoch, kauft sich das Zeug und macht Platz für den nächsten RR14.

1 Like

Oki, danke euch :blush:

Wenn ich als Gnom nun den Kriegstiger kaufe und den mangels Ruf noch nicht sofort reiten kann, ist das egal? Weil den Ruf kann ich nicht noch parallel zum Rang farmen.

Brauchst keinen Ruf, du kannst alles sofort reiten. Brauchst nur Rang 11

Den Tiger hab ich mir gekauft kann ihn aber nicht reiten weil ich die Fähigkeit Tigerreiten brauche. War das nicht erst mit TBC ohne Ruf? :thinking: auf der Bank lagern bis man den Ruf dafür hat sollte aber klappen.

1 Like

den ruf kannst später auch farmen, der tiger wartet ja brav in der bank. wichtig ist nur, dass du den tiger kaufst, wenn du den rang erreicht hast.

1 Like

Das stimmt nicht, man muss den Ruf haben um die entsprechende Volksreitfähigkeit für Level 40 zu lernen.

Ich hab alle Mounts von Rang 11 und kann nur 3 davon reiten weil ich die Tauren nicht auch noch im AV auf Exalted bringen wollte und sowieso immer nur auf den Raptor spekuliert habe.

Der Meinung war ich auch lange Zeit, aber das kam damals in Vanilla wohl erst später mit irgendeinem Patch. In Classic muss man Stand jetzt den Ruf haben.

1 Like

Gestern war ich beim Händler, um nach dem Preis zu schauen. Dort stand „benötigt Tigerreiten Rang 1“, also schätze ich, dass ich nur das Gnomenblechding sofort reiten darf. Wenn es allerdings keinen Ruf braucht, bin ich glücklich.

Ansonsten, wenn es reicht, den Tiger zu kaufen und erst mal auf der Bank zu lagern, bin ich auch zufrieden.

Edith sagt, ich hätte erst alles lesen sollen. :smiley:

Mit Rang 11 kaufbar allerdings nur reitbar mit entsprechend Ruf.

Was ein Sch… :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.