PvP Kiste nicht verfügbar

Ich habe letzte Woche meine 500 Eroberungspunkte voll gemacht und heute bleibt der Cursor bei der Kiste grau. Gildenkollegen mit denen ich die Punkte gemacht habe konnten die Kiste öffnen. Ich bin verwirrt, wie komme ich an meine Kiste ran?

Irgendwie scheint die Umstellung auf S4 nicht so richtig gelaufen zu sein.
Ich hatte heute morgen (vor 08:00 Uhr) auf dem Main noch >400 Eroberungspunkte (455 glaube ich). Mit dem 08:00 „reset“ waren die plötzlich weg und auf „0“ gesetzt. Nach Prüfung betrifft das alle meine Chars.

Wurde diesbezüglich im Vorfeld eine Hinweis gegeben? Habe ich da was übersehen, und es mit jedem Neubeginn einer Season so?

Fragen über Fragen…

this 10zeichen

1 Like

Danke Dir @Vandania.
Ärgerlich (im Moment) aber kein Weltuntergang. Mache ich es halt nochmal. 500 Punkte ist ja machbar :wink:

Was ich eher ärgerlich finde das kein Teil für die Rang 3 Essenz darin enthalten war :confused: Aber Ticket dazu ist offen, weil eig lief die Kiste ja noch auf die Wertung von S3.

Nja mal sehen

Ich mag mich irren, aber war es nicht so, das mit Start 8.3 die Kisten noch auf S3 waren, aber mit Eröffnung Raid (heute) auch die Kisten (PvP und Myth) auf S4 angehoben worden sind?
Ich habe keine von beiden bekommen, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Ich hatte dies heute auch mit einer Abgesandtenquest, die brachte ein 445 Rüstungsteil. Blöd war nur, das es natürlich ein Umhang war :frowning:
Aber das nur nebenbei, das gehört nicht direkt in diese Diskussion.

Zitat aus dem Forum, daher versteh ich das auch mit den Komponenten für die Rang 3 Essenz nicht.

Dann habe ich nichts gesagt…

Die kisten die man heute öffnet sind immernoch die belohnungen die man sich letzte Woche erarbeitet hat und somit season 3

wie es auch schon in season 1-2 und 2-3 war

langsam fühl ich mich wie ne kaputte Schallplatte

die war ja auch von heute, die umhänge sind in denen auch weiterhin drin weil ja auch 210 er chars die Quests machen können und nunja mit dem will man gloob ich nicht die Szenarien machen ^^

Aber letzte Woche war die Wertung ja pausiert, lag vielleicht daran? Hatte auch keine Tokens drin, aber hab es nicht als Bug angesehen.
LG
Koraya

Hallo allerseits,

In der aktuellen Kiste sind keine Teile für die Essenz Rang 3 enthalten, da die Verteilung auf der Wertung der laufenden Saison basiert. Da letzte Woche die Übergangswoche war, fand hier kein Ranking statt und damit gibt es diese Woche leider keine Teile in der Kiste. Ab nächste Woche läuft das aber wieder normal weiter.

Grüße

1 Like