PVP macht wieder Spaß

Ich finde seit dem die Corrubtion weg ist macht mir PVP wieder viel mehr Spaß.
Ich geh echt gerne ins Random BG und heute entlich wieder Spaß gehabt keiner der einen mit 10000 Arkanen Sternen Random umhaut oder sonst was.
Perfekt ist es nie aber bedeutend besser als vorher.
Oder wie seht ihr das?
Wie ist es euch heute so ergangen im Bg?

3 Likes

Gibt nen paar Specs die etwas ausser Kontrolle sind, aber im großen ganzen ja. Gut das der Mist weg ist!

5 Likes

Ja das stimmt das meinte ich auch mit perfekt ist es nie XD.
Shadow Priest ist gerade echt am. Rasieren

1 Like

Hmm… :man_shrugging:
Also 10k crits durch ne Essenz (bei ca. 20k life) hat mMn absolut nix mit Spaß zutun.
Genauso der abartige dmg vom Shadow/Affli.
Also ich fande es heute noch viel schlimmer als vorher. :sweat_smile:

1 Like

Das mit der Essenz hatte ich ned und ja shadow ballert Spiel selber einen XD und der macht ne Menge Spaß.
Mein Affli is Bissl zu low für BG den müsste nur schief angucken XD.

Deswegen macht es dir vermutlich soviel Spaß aktuell. :wink:

5 Likes

Wenn AUCH NOCH die Essenzen deaktiviert werden würden -> PVP Fixed…

Am besten die Halskette komplett zerstören… so ein Dreck darf erst garnicht auf der Bank gehortet werden… für Zeitwanderungsdungeons…

5 Likes

Ich weiß ja net vor dem Patch fand ich das Pvp mehr balanced… bin eigentlich mit den Pvp Änderungen nicht zufrieden.

Ja das sehe ich genauso.

Das hingegen ist mir relativ egal, für Timewalk kann sowas mMn gerne drinne bleiben.
Hauptsache es ist aus dem PvP raus. :slight_smile:

1 Like

Klar sind die Zahlen atm zu Hoch teilweise aber es ist halt auf 60 ausgelegt nun das ist nur der Pre Patch, und das Traurige das Gameplay hat sich um WELTEN verschönert keine Haste Mastery Locks mehr kein Versa Corruption Stacken mehr kein Gush was 50% des gesamten dmg ausgemacht hat keine Peitschen mehr die selbst den kleinen Walter den Glad als Dh ermöglichten :smiling_face_with_three_hearts:

Kein pvp scaling mehr und crit ist wieder 200% dmg stat 150%

Das PvP ist wieder fairer geworden und man hat nun endlich wieder Chancen den Gegner im 1v1 zu besiegen. Lediglich gewisse Melee Klassen sind derzeit einfach noch zu stark.

2 Likes

Da musste ich schon lachen. :sweat_smile:
In jedem bg stehen die DoT Klassen aktuell seeeehr weit vorne.
Und das mal wieder fürs nichts tun (bisschen DoT’s verteilen und durchtab’n).
Ich frag mich ob einige hier wirklich PvP gespielt haben (seit gestern) oder das hier einfach nur mal kommentieren weil sie denken ohne Corruption ist es jetzt so wie sie es schreiben.

1 Like

Tab -> Dot -> Tab -> Dot … Sieht am Ende natürlich im Damage Meter toll aus. Andere Klassen/Specs hauen dich aber mit einem Hit fast aus den Latschen :smiley:

Mir gefällt aber das es momentan schneller geht. Balance passt halt überhaupt nich. Manche Specs sind komplett OP und andere total useless.

Ich befürchte nur das Specs die jetzt stark oder sogar op sind wieder komplett gef*t werden und dann für die nächsten 2 Jahre wieder für den Arch sind.

3 Likes

Die pve Schmuckstücke im PvP deaktivieren habt ihr Vergessen. Natürlich die Halskette auch… Wenn diese beiden Sachen weg sind, dann ist es etwas fixed.

2 Likes

Stimmt! Aber wenigstens gibt es jetzt wieder in SL die Insigne als Trinket und man „brauch“ NUR noch 1 OP Mythic Trinket sich erfarmen…

2 Likes

War eben in einem BG, Deepwind haumichtot, 10 von den 15 Leuten hatten unter 9k HP.
Horde komplett 20k+++ (ein Hoch auf Gedankensicht :partying_face:)

Der erste Zerg war nach ganzen 10 Sekunden vorbei.
4x Azerite Beam und Bum, das wars.

Bin dann raus. :grimacing:

Edit:
BG Nr. 2, Seething:
Mit Nirmi drin, als Tank in der Top 3 des Schadens der Allianz, mehr als doppelt so viel Heilung wie die 2 anderen Heiler zusammen.
4 Leute mit <8k HP, Heiler mit Stamina Buff hatte grade so 7k.

Wenn das so weitergeht in SL werde ich am Ende auch die Fraktion wechseln. :x

2 Likes

Auch wenn du sicherlich eine Bereicherung für egal welche Seite darstellen würdest Nirm, aber vielleicht ist dir noch der Spruch geläufig: Das Boot ist voll ! ! ! :rofl:

Die rnd BG laufen auch bei der Horde total crazy, das täuscht wirklich, bedenkt Masse ist nicht gleich Klasse :slight_smile:
Dennoch haben so crazy times auch ihre guten Seiten, ich jedenfalls gerate so immer wieder in interessante Verwicklungen und Gespräche und daraus ergeben sich manchmal Bekanntschaften…einfach mal nen 7k HP Spieler anquatschen und gemeinsam anmelden kann rocken :slight_smile:

1 Like

Unterschreibe ich direkt!

Wir ham aber kein coolen Mechagnome (irgendwie beneid ich da die Racials wirklich…)

Also im BG mag ich mein Touch of Death wirklich, wusste gar nicht dass der soviel spaß gemacht hat.