PvP Neuling/Anfänge/Arena

Hallo :slight_smile:
Ich habe lange Zeit PvE gespielt und würde jetzt nach einer kleinen Pause gerne mit PvP anfangen. Zum Anfang habe ich mir meinen WW Monk genommen, da ich diesen schon gut kenne.
Übereifrig habe ich Guides gelesen (icy) und mich mit PvP auseinander gesetzt.
Jedoch war ich dann gestern zum ersten Mal in der Arena (Arenageplänkel) und war tierisch überfordert. Von dem Guide selbst konnte ich nichts verwenden, da ich einfach quasi sofort umgefallen bin.

Klar braucht man Zelt und Übung um darein zu kommen, allerdings war ich gestern knapp 10 Mal im Arenageplänkel und habe nie länger als ein paar Sekunden überlebt, da ich einfach sofort getötet würde. Dann frage ich mich, ob ich so überhaupt dabei was lernen kann.

Habt ihr dazu eine Meinung? Oder kann mir vielleicht wer bei meinem Monk helfen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Momentan gibt es mal wider Items, die für das PVP absolut broken sind und du binnen kürzester Zeit im Dreck liegst. Das macht die Sache leider mal wieder nicht leichter.

Um richtig Arena zu spielen, solltest du dir einen festen Partner suchen, Voice ist auch sehr von Vorteil um euch bei CCs, Focustarget usw. abzusprechen.
Danach heißt es üben, üben und nochmals üben…

Hmmm, als WW? Also ich finde als WW kann man sogar noch sehr gut ein 1v2 gewinnen wenn der Mate stirbt und ein Gegner schon angeschlagen ist (je nach RTG), nutzt du dein Movement denn ordentlich? Das ist sehr wichtig beim Monk :smiley:

Magst du den Monk hier vlt zeigen, so könnte man da mal drüber gucken etc.

Und welche Fraktion?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.