PvP Rang nicht geupdated

HALLO MEINE LIEBEN WELT DER KRIEGSKRAFT FREUNDE!

Ich habe meinen Job, Freunde und Ehe in die Tonne getreten um mich auf den Pfad des Rang 14 zu begeben. Wir wissen ja alle, das ist das einzige, was zählt im Leben.

Nun saß ich also da, machte 14 Stunden am Tag PvP, aß kalte Raviolie, nahm die vorausgesetzten 15 Kilo zu, loggte mich heute mit großen Erwartungen ein nur um festzustellen, dass alle (ebenfalls Job, Hobby, Ehelosen) Freunde ihren neuen Rang bekommen haben.

Meiner jedoch nicht, immer noch derselbe.

Ich bekam den Tipp, ich solle einen ganzen Tag abschnur gehen, dies ist für mich jedoch keine Option. Das sind immerhin knapp 100k Ehre die mir dann flöten gehen. Und vorallem, was soll ich in der Zeit machen?

Ein Ticket dazu, habe ich bereits eröffnet, dank des bombastischen Kundensupports, bekomme ich in etwa 14 Tagen eine Antwort auf mein Anliegen.

Ja, ich habe mich einmal aus Gewohnheit vor 9 Uhr in meinen Charakter eingeloggt. Ist meine hadde Abbeid nun für die Woche für die Katz gewesne? ;_;

2 Likes

Also grundsätzlich würde ich sagen: Ja - wenn ein Spiel in Arbeit ausartet, dann ist die Woche vermutlich für die Katz gewesen.

Ansonsten würde ich die raten einfach noch ne Stunde zu warten. Die Aktulalisierungen kommen nicht für alle Chars immer gleich, bis 12 Uhr sind sie meistens jedoch durch…

1 Like

Ansonsten würde ich die raten einfach noch ne Stunde zu warten. Die Aktulalisierungen kommen nicht für alle Chars immer gleich, bis 12 Uhr sind sie meistens jedoch durch…

Muss ich dafür ausgeloggt sein oder darf ich eingeloggt bleibne?

Im Frühjahr hatte ich oft erst am späten Nachmittag das Update im Rang. Also geduldig sein

Ich empfehle dir, den kompletten PC auszuschalten.

1 Like

Ich habe dank Klaus Schwab meine digitale mit meiner realen Existenz verschmolzen und bin daher, daueronline. Einen kompletten Shutdown des PC’s ist daher nicht möglich.

4 Likes

Einfach nicht zwischen 8:00 und 10:30 online sein, da in diesem Zeitraum die Abrechnung läuft. Jetzt kann es bis zum frühen Abend dauern, bis es aktuell ist. Ehre Farmen kann man natürlich trotzdem. Es zählt schon für die neue Woche

Cool danke für die Info! Werde ich mir für die Zukunft merken.

Du kannst trotzdem weiter „Arbeiten“. Die Ehre die du jetzt machst sollte dir dann für die aktuelle Woche angerechnet werden.

Uuund wie ging die Geschichte aus? Hat sich die harte Arbeit gelohnt?:rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.