Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren
Denke ich nicht. Sie haben ja einiges an Aufwand reingesteckt, das macht man nicht wenn man es versenken möchte. Das hätten sie billiger haben können.
Ich denke eher, dass Ashran - mit eher geringer Priorität - in das neue BG Konzept gepresst werden sollte. Dass die Leute, die sich in den Foren für eine Wiederbelebung stark gemacht haben, aber eigentlich das klassische Ashran wiederhaben wollten, hat man wohl gepflegt überhört bzw. ignoriert.
Fazit wäre dann: Mit Gewalt an der Nachfrage vorbei entwickelt.
Hallo wann kommst du wieder Online? Unsere Gruppe wat gestern Abend auf heute früh mit dir dabei und es war Mega mit dir als Lead.
Danke Ich bin morgen/später wieder in Ashran unterwegs.
Wir sehen uns bestimmt!
Mit meinem Paladin Twink hatte ich gestern Erfolg, Ashran ging auf
Gerade mal wieder erlebt - macht Spaß so!
An alle, die das noch nicht hatten… ne Gruppe mit Nephá bedeutet, dass es klare Ansagen gibt, die lustigerweise sogar befolgt werden. Ergo gute Ausbeute von den Events und immer mal wieder ein Bosskill (wenn die dusselige Kuh nicht evadet…), auch wenn die Allis zwischendurch heute echt mal zäh waren
An Blizzard: Och kommt, packt dieses halbwegs originale Ashran doch wieder dauerhaft rein… ist spaßig, einfach mal nen ganzen Tag oder zumindest etliche Stunden einfach so in einem einzigen BG zu sein!
Nein es ist nicht verbugt. Wird nur das Problem sein das nur Deutsche in die Warteschlange kommen.
Bei den Epic-BG war das ja auch ein Problem und hat sich erst geändert, als alle Sprachen rein kamen.
Gestern ging ueber Stunden nichts auf und es wurde auf beiden Seiten versucht.
Schade
Das Problem habe ich jetzt im Alte-ractal, seit mein Charakter 120 wurde.
Davor hatte der Charakter immer gleich nach 2 bzw. 4 Minuten seine Einladung:
4 Minuten Wartezeit- 40 Minuten ohne Einladung.
Heute versuchte ich es erneut:
6 Minuten Wartezeit - 42 Minuten ohne Einladung.
6 Minuten Wartezeit - 30 Minuten ohne Einladung.
Charakter Level 111 angemeldet:
10 Minuten Wartezeit - 11 Minuten bis zur Einladung. Die Einladung lehnte ich ab.
Sofort mit dem Level 120 Charakter angemeldet:
7 Minuten Wartezeit - 38 Minuten ohne Einladung.
Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, da ich meine Korrak-Quest nicht abgeben kann.
Edit: Nach einem letzten Versuch kam ich am Abend endlich rein. Aber ich war nicht im Schlachtzug. Da ich meine Quest abgeben konnte, löschte ich das Ticket. Ich schrieb dafür eine Fehlermeldung, da ich als Heiler ohne Gruppe, ohne Chat und Positionsanzeige der Mitspieler aufgeschmissen war und deshalb das Schlachtfeld wieder verlassen musste.
Fuer Ashran wurde auch 8 Minuten angezeigt auf Alliseite. Fuer Stunden
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.