PvP Sasionbelohnung

Guten Tag,

undzwar hatte ich schon ein Ticket geschrieben und ich sollte wohl mal ein Thread eröffnen da so ein Fehler noch nicht bekannt ist.
Ich hatte vor kurzem bei der PvP Sasionbelohnung etwas um die 70% (Für den PvP Sattel) und seit ein paar Tagen hab ich aufeinmal nur noch 21%. Darauf habe ich ein Ticket geschrieben und mir wurde empfohlen meine AddOns einmal runterzuwerfen und dann nochmal zuschauen ob die % wieder richtig angezeigt werden, dies war aber nicht Fall. Jetzt sollte ich wohl einmal hier ein Thread eröffnen da es wohl ein Bugg sein soll. Aber selbst an meiner Statistik kann man es sehen das die 21% komplett falsch sind. Ich habe um die 500+ Games in Arena und nur 21%? Offensichtlicht sieht man das dort etwas verkehrt ist. Hat vielleicht noch jemand eine Lösung was ich tun kann?

Liebe Grüße

Der Balken geht wieder weiter wenn man den ersten Sattel erreicht hat für einen 2. :wink: Das kann es nicht sein oder? Das aktuelle S4 Mount hast du zumindest lt. Arsenal schon gelernt.

Genau, den Tiger hab ich bekommen
Nun muss ich ja die Zeile voll bekommen für den Sattel und der war halt auf 70%… und nun aktuell wieder auf 33%. Und den ersten hab den 1. Sattel nie bekommen. :smiley:

Klar hast du den ersten bekommen das war das aktuelle Mount. Du hast die Leiste schon mal voll gemacht gehabt. Fürs 2. mal gibts dann einen sattel zum auswählen beim Vendor.
Wenn die % für den Sattel sich komisch verhalten wird das eher schwer das ein GM irgendwas macht. Transfers oder ähnliche Charakterdienste waren auch nicht dabei oder?
Seit dem wieder Games gemacht und Fortschritt bekommen :thinking:

Ja das mein ich ja, das Mount hab ich bekommen aber halt kein Sattel.
Die erste Zeile hatte ich voll fürs Mount richtig
Nun muss ich ja weiter die Leiste füllen um einen Sattel zubekommen
Ne, nichts gemacht kein Fraktionswechsel oder Volkswechsel
Und aktuell bin ich bei 33 % mit 536 Games in 2s und in 3s. 159 Games und immer noch kein Sattel bekommen :frowning:

Hallo Ayuz,

das klingt mir sehr untypisch und bisher haben wir keine weiteren Meldungen dazu erhalten, dass sich plötzlich der Fortschrittsbalken verringert hat.

Ich gehe hier daher eher von einem Anzeigefehler aus, der eventuell durch UI-Änderungen via Addons hervorgerufen worden sein könnte. Aber wenn du keine Addons nutzt, rate ich ebenfalls dazu, dass du die Bugmeldefunktion im Spiel benutzt, damit die Entwickler und die Qualitätssicherung das genauer prüfen können, da wir Gamemaster leider nicht so genau nachprüfen können wie dein Fortschrittsverlauf irgendwann mal aussah, um ihn mit deinem aktuellen Stand abzugleichen - solche Einsichten liegen in Entwicklerhand. :slight_smile:

Ich behalte aber ein Auge auf diesen Thread hier, um zu sehen ob sich mehr Spieler mit diesem Problem melden.

2 Likes