Er gewinnt seine Spiele aber trotzdem.
Wir haben erst Vorgestern ein Ashran gegen ihn gehabt, wo er sich die Zähne an unserem Boss ausgebissen hat. 4-5x seine Truppe mit seinem 30 Mille Tanks (wie kommt man eigentlich auf solche Werte?) da gewhipet.
Das ende vom Lied war, das er sich zurück gezogen hat, 4/5 unserer Truppe sind ihm trotz ansage hinterher, und als sie dann ne Minute Später mit ihrer Truppe durch den Hintereingang kamen, stand ich da mit 3 anderen bei unserm Boss, und wir haben das BG dann in 10 Sekunden verloren.
Ich hab mich hinterher nur geärgert das ich überhaupt mitgespielt habe, weil tatsächlich nach dem ersten Wipe seiner Truppe, ein wenig Kampfgeist in mir aufflamte. Ich hätte einfach direkt gehen sollen als ich germerkt habe das es seine Premade ist.
/edit
AH sorry, war nicht Larkus. War dieser Russische Premader, mit seinem Vulkanier Krieger. Einzige befriedigende an der Runde war das deren Maintank am Ende mehr Tode auf dem Konto hatte als ich. Verloren haben wir trotzdem.
Das hat mich auch krass gewundert,es wird ja prinzipiell bei Fps Einbrüchen geraten Friendly Nameplates auszumachen, Nameplate mods etc genauso,nimmt man dazu noch Details+ den cd tracker+big debuffs über den plates und man fragt sich wirklich wie kann das Game so flüssig bei ihm laufen. Dazu Dc zum Qsyncen Obs zum aufnehmen Browser offen mit Twtich etc Insane.
Bei dem Mangel an Herausforderung, der dadurch zustande kommt, wenn man nur in Sync-Premades spielt, verkümmert schon mal die eigene Leistungsfähigkeit.
In der Runde Alterac gegen mich war er als mage DPS-technisch in seinem Team nicht schlecht dabei.
Das ist sein aktueller Char. Er hat schon die 2.4 geschafft und ist dann deranked mit einer losestreak.
Seine Stats sind jetzt nicht geil, aber auch nicht schlecht.
Selbst wenn es sicherlich hunderte Schamanen gibt, die besser sind als er, ich setze die Messlatte am Niveau an, auf dem die meisten Epic BG casuals spielen, und da ist er weit überdurchschnittlich. Er wäre wirklich jemand, der nur eine Gruppe bräuchte um in epic bgs zu gewinnen. Leider synct er halt, was schade ist.
Ja, ich hab gerade reingeschaut. Wer hat bitte Battleground enemies im epic bg offen? Wozu brauchst du da alle 40 feindlichen Spieler?
Ich pack das immer weg, dorthin wo man es nicht sieht.
Ich check auch nicht ganz wie er sich bei so vielen Wins nicht mal gescheite Klamotten kauft. Er läuft in irgendwelchen greens herum anstatt in conquest gear.
Um alle Gegner schnell durch zu klicken und zu sehen wo sie auf der Map sind. Ist eigentlich das Minimum bzw erste Addon das man an haben sollte wen man lead macht
Ist aber Fluch und Segen zugleich, keiner kann sich verstecken oder Überraschungsangriffe starten.
Ich check es eigentlich auch so ganz gut, was die Gegner tun. Wenn die Allis mit 10 in den main zerg in Ashran gehen und AA nicht up ist, ist eigentlich klar, dass sie backdooren wollen. Man kann sich ganz gut an den kontrollierten Punkten der jeweiligen Teams orientieren um zu erahnen, wo die Gegner sind und in welcher Anzahl.
Ich sehe aber das Potenzial und den Sinn dahinter und so benutze ich BGE in kleineren BGs auch, nur in epics hätte ich keinen Bock auf so eine riesige Liste, die den halben Bildschirm verdeckt. Aber wenn ich mal wirklich keine Ahnung haben sollte, hol ich die Liste dann hoch. Danke für die Anregung.
Ja die Premates nerven vor allem wenn Warsong und Arathi Wochen sind auf Era. Wenn man dann random reingeht rollen die mal eben ueber dich weg. Einfach nur noch frustrierend. Und ne feste Gruppe aufbauen kannste auf Era knicken. Aber was willste machen? Premates gegen Premates? Wer soll das managen? Blizz wird da nichts tun. Muss man halt durch.
nein…im Gegenteil. Hier sollten gleich 2 Tage draus grmacht werden. Wegducker. Leaver und schwache Spieler/Menschen hat die aktuelle Gesellschaft genug! WER LEAVT DARF DOCH NICHT NOCH BELOHNT WERDEN! Kein Mensch/Gruppe brauch Leaver. Glaube auch, dass ist ein bestimmter Schlag Menschen, die Leaven. Ich persönlich würde niemals leaven. Dann stehe ich die 10 Min halt durch. Aber leaven und andere haben draußen 15 Min auf ein Inv. gewartet um dann in Unterzahl zuu spielen. Ist nicht fair den anderen gegenüber!
Einfach ein bg wo man mit keiner Gruppe rein kann. Wäre nicht allzu schwer. Da ist alles random und am besten halt pvp random gemischt mit beiden Fraktionen. Kommt sicher noch so in 10 Jahren irgendwann. Man ist sich daran gewohnt das Blizz sehr sehr langsam schaltet, aber was will man
Für Leute, die das unbedingt wollen kann man das zwar umsetzen, aber aber wenn wir noch eine weitere Queue haben, weil ja dann auch noch eine für Premade-Gruppen vorhanden sein muss, da ein MMO in dem man nicht in der Gruppe joinen kann absurd wäre, würden sich die Queue-Zeiten wrsl. vermehrfachen.
Ich habe das damals auf Ally-Seite, als ich keine festen Gruppen hatte so gemacht, dass ich Leute einfach angeschrieben habe, die gut im letzten Game performt haben und mit der Zeit bildeten sich dann daraus ein, zwei Gruppen.
Man muss es halt in die Hand nehmen, dann entwickelt sich auch was.
Oder schreib hier im Forum, dass Du Leute suchst, die das gleiche Problem haben - vereint euch. So machen die BGs viel mehr Spaß - vor allem, weil man eigentlich immer eine Premade als Gegner bekommt und so die Spiele spannender werden.
WICHTIG:
Was ich sagen will ist nicht, dass das Game perfekt ist, sondern dass man sich den Gegebenheiten anpassen und sich das Leben erleichtern kann, man muss es nur tun.
Und wenn man es nicht macht, dann muss man die Nachteile in Kauf nehmen, Blizzard wird euch nicht helfen(außer sie profitieren davon).
Na ja die Allies sind eh stark in der Überzahl, auch auf Pyrewood. Da dürfte es leichter sein eine Gruppe aufzubauen. Im Moment ist auf Hordenseite aufgrund von Classic Plus ziemlich tote Hose. Aber es gibt auf Seite der Horde auch noch andere Probleme die sehr oft zu Niederlagen führen. Erstens:Chronischer Mangel an Heilern. Zweitens:Das Verständnis für Taktiken in BG, s und deren Umsetzung insbesondere wenn man mitten im BG ist. Bestes Beispiel Alterac. Da wird meistens stur eine Richtung gefahren. Brainless Run auf Vanndar,die Friedhöfe, insbesondere Stoneheart und Stormpike werden gegoostet so das uns die Allies von hinten wieder mühelos attackieren können. Oder man wird am Stone schon hinterrücks abgefangen. Statt sich dann umzudrehen und zurück zu figthen versucht man schnell aufzumounten und nach vorne das Weite zu suchen. Der RAID ist gesplittet und der schnelle Run auf Vanndar hat sich erledigt. Irgendwie findet man sich wohl auch damit ab. Warum länger ein BG bestreiten um zu gewinnen? Da nimmt man lieber, in Erwartung einer Niederlage, die wenigen Punkte in Kauf und kann zum nächsten Looser-BG übergehen.