PvP Server gesucht :)

Huhu, suche einen PvP Server auf deutsch mit einem ausgeglichenen ally horde verhältniss, gerne auch organisiert was pvp Ränge betrifft. Könnt ihr mir da was nettes empfehlen? Würde da gerne neu anfangen, hab jetzt imer wieder Beiträge gelesen die Server negativ bewertet, amit schwarzen listen, tote server usw, gibt es vieleicht irgendwelche positiven server? Notfalls gerne auch englische also EU Server

Trancecenndänce ist gorgeos!!!

1 Like

Transcendence
Geheim tipp, gute community, relativ ausgeglichene Fraktions balance

Ich empfehle einen PVE-Server, aber ansonsten gab es das hier dazu die Tage: Hordenchar anfangen- Welcher Server aktuell geeignet? :wink:

Edit: Für Größe und Fraktionsgleichgewicht guck auch mal hier rein: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2)

1 Like

Patchwerk ist fast 50:50 und immer viel World PvP Action rund um Worldbuffs.

Dazu low caps auf Horde.

2 Likes

Ja Patchwerk hatte ich mir überlegt aber hatte mir bei reamlpop 60%horde 40%ally angezeigt

ich glaub genau 50:50 zu finden ist nicht möglich eine Seite hat immer leicht Übergewicht.

Ich kann auch Patchwerk nur empfehlen, Spiele selbst alli dort und habe nicht das Gefühl, dass wir einen Nachteil haben gegenüber der Horde. Wir machen jede Woche weltbosse, wir sprengen die Horde im Blackrock genauso oft wie sie uns und auf alli Seite gibt es gut organisierte pvp ranker

Patchwerk ist super! Spiele hier seit Release und auch wenn die Horde etwas Übergewicht hat (wie wohl auf jedem PvP Server) fühlt es sich ausgeglichen an. Auch die Community und Gilden auf Allianz Seite sind sehr gut. Hab keine schlechten Erfahrungen hier gemacht. Glaub meine Ignore-Liste besteht aus nicht mal 3 Leuten :smiley:

P.S. Tschaka hat mich glaube ich am Montag vorm Blackrock auseinander genommen ^^

Eigentlich sind alle Server in Ordnung. Eure goldenen Rüstungen schimmern auf allen Servern :face_with_hand_over_mouth:

Transcendence ist wie oben beschrieben, wirklich ein sehr guter Tipp =)

In letzter Zeit sind aber sehr viele Hordegilden nach Transcendence gekommen, die das Gleichgewicht immer weiter in Richtung Horde verschieben. Also in Zukunft ist Transcendence nur noch ein Geheimtipp für Allianzler. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich spiele Allianz auf Transcendence und Horde auf Patchwerk. Auf Patchwerk habe ich aber erst vor 2 Wochen angefangen, bin hier aber sehr zufrieden. Mit keinem der beiden Server machst du in meinen Augen etwas falsch, finde beide sehr ausgeglichen und positiv auffallend.

Definitiv Patchwerk Horde. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.