Pvp-Server

Guten Tag =)

Ich wollte einmal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen auf PvP Servern sind.
Bei mir sieht es folgender maßen aus. Jeder, aber wirklich ausnahmslos jeder Spieler der gegnerischen Fraktion der 2 Level oder mehr höher als man selbst ist Tötet einen ohne mit der Wimper zu zucken. Sie Töten dich nicht nur sie verfolgen die regelrecht wenn du einfach nur vorbei gehen willst…
Klar ist das ein Teil von PvP Servern wo man sich nicht drüber beschweren sollte und das will ich auch garnicht. Das man hier und da mal umgenietet wird von einem höheren der dich in 2 Schlägen ins jenseits befördert ist die eine Sache. Allerdings muss ich leider aus meiner Erfahrung heraus sagen das von 20 Leuten, 19 dich mindestens 5x in folge Töten und dafür sogar extra ihr eigentliches ziel aus den Augen lassen. Das ganze kostet dann mal ganz schnell 20-30min jenachdem wie weit man zum Leichnam laufen muss. Die Frage die sich mir stellt ist, wie wenig Liebe hat den 95% der Classic Community in ihrem Leben erfahren das fast ausnamslos jeder spawncampt und sich ne halbe Stunde damit beschäftigt andere Leute die nichtmal eine Herausforderung beim Töten darstellen wieder und wieder zu Töten. Vielleicht wird es ja nach der Lvl-Phase weniger aber aktuell bin ich von 3std Spielen ungefähr 1-1,5std damit beschäftigt zum Leichnam zu laufen oder darauf zu warten das die Trolls die lust verlieren.

Wie sind eure Erfahrungen zu dem ganzen? Würde mich echt mal interessieren.

Ansonsten wünsche ich allen einen Wunderschönen Tag =)

Gruß Pdogg

Also meine Erfahrung haben mir gezeigt, dass wenn ich mit dem low Level Twink gas gebe in PvP, sprich aggressiv spiele, rächt sich das nach ein paar Leveln, weil diese wohl noch mein Gesicht erkennen :smiley:

Wenn ich mich relativ friedlich verhalte, muss ich wirklich sagen 60/40 dass die Leute mich garnicht erst beachten.
Oder vielleicht etwas auf Distanz gehen um abzuchecken wie man drauf ist, aber so aggro wie du es gerade darstellst kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen.

Vor ein paar Monaten war es wirklich noch so schlimm.

Interessant wäre zu wissen, welcher Server, und welche Fraktion du spielst.

Highlevel Chars, töten mich sehr selten, wo man sich ab und an den Mund dran abwischen kann, weil sie sonst nichts umhauen.

Wollt erst was mit Chantal und leise und heulen schreiben aber ich mach’s mal lieber nicht. Achja wechsle doch auf PvE…

1 Like

So kannst du auch nicht kommen…

Man weiß nicht wo es bei ihm abläuft.
Meine Erfahrung sagt mir, dass an dieser Geschichte durchaus was dran sein könnte, rückblickend wie sich die Community verhält.
Ich meine guckt euch die vergangenen Monate an, wir sind alle ein Haufen von deppen, also kann ich diese Geschichte durchaus glauben :joy:

Das ist halt wieder typisch Forum, kommt ein neues Gesicht rein, der vielleicht nicht genau weiß dass solche Themen gerne zerrissen werden, wird er mit so Sätzen direkt zerrissen oder verjagd :sweat_smile:
Da gibt es manch andere hier dem man mal einen vor den Latz knallen könnte.

4 Likes

Also bei uns hält es sich im Rahmen, es gibt gerade im Levelbereich ganz ordentlich open PvP, aber bis auf ein paar Ausnahmen wird nicht übertrieben gecampt.

Was ich allerdings immer mehr beobachte ist das die Allianz auf Patchwerk mit Gruppen aus 5 Spielern in Gebiete geht und anfängt open PvP zu betreiben bis sie umgehauen werden und zack loggen die Spieler auf ihre Mains und campen dann die Low Level Chars die ihre Twinks getötet haben :smiley:

Meine Vermutung war also das sie mit der Aktion die Twinks dazu bewegen wollten umzuloggen und ebenfalls mit den Mains PvP zu machen. Also umgeloggt und ebenfalls hin und was passiert? Da rennen die doch tatsächlich vor einem weg ohne einen guten Kampf :open_mouth:

Also wieder umgeloggt auf die Twinks wiederbelebt und zack kommen sie wieder angeschissen mit ihren 60er Chars :smiley:

Aber das ist halt ein PvP Server und kann passieren. Was man davon hält ist jedem überlassen, aber heulen deswegen sollte man halt auch nicht ^^

Entschuldigung angenommen :kissing_heart:

Gibt halt immer solche und solche^^

das mit den quasi ich log auf meinen main ist eins der größeren Probleme :smiley:

Ich glaube es kommt wirklich auf den Server an, man hat ja auch damals wo PvP anfing gesehen wie sich die Server teilweise friedlich im Krieg begegnen oder halt komplett asozial^^

Einfach auf PvE Realm spielen, dann umgeht man das.

Habe 2005 dieselbe Erfahrung gemacht (auf PvP Oxyxia angefangen) und dann nach kurzer Zeit gewechselt und seitdem zufrieden. :slightly_smiling_face:

Ansich finde ich das umloggen auf Mains nicht wild, es fördert das Open PvP mit den Max Level Chars die ihren Ar*ch mal wieder aus der Stadt bekommen.

Nur leider sind viele offenbar nicht dazu bereit auch mal zu sterben und rennen lieber weg oder loggen aus etc.

Die große Klappe hat fast jeder, aber den Mann stehen können nur die wenigsten und das sogar Ingame :smiley:

1 Like

Naja… Ich z.b mag wirklich PvP, ja ist nicht immer fair, das ist ganz normal und sollte langsam jeder in Classic verstanden haben :slight_smile:

Aber es würde mich auch ankotzen, wenn mich z.b gerade in Tanaris angekommen, 4x60er mit 100% Mounts Jagen und nicht mehr weg lassen (Ja hab ich schon erlebt).

Dass man sich mal einen Spaß darauf macht einen Lowie mit Mindcontrol oder sowas zu killen kann ich verstehen, aber nach dem 1-2 Mal kann man es ja auch gut sein lassen.

Klar kann man den Heul doch/ Wechsel den Server riegel vorschieben, aber die meisten denen sowas passieren würde, würde man im anschluß auch hier im Forum finden, oder direkt auf reddit :joy:

Edit: @Thuralyon jo eben genau das, oder sie haben Angst um ihre WB´s xD

1 Like

Ich mache die Erfahrung dass ein Großteil der Allianz Spieler auf Heartstriker nicht bereit ist Hordler anzugreifen.
ich kille jeden gegner den ich finde so oft es geht, selbst wenn er 20-30 level unter mir ist.
Sind halt gegner/Feinde.
Sehe keinen grund sie nicht anzugreifen.

Edit: Achja, das Argument mit dem PVE stimmt.
Es gibt einfach zu viele die nicht verstehen dass man mit allem rechnen muss.
Krieg ist nie fair.

2 Likes

Kann ich bestätigen. Mit unserer 7% Horde ist es hier erstaunlich entspannt. Die Heartstriker Allys sind überwiegend PvE Muffen und machen normal einen Bogen um Hordler :laughing:

Bin ein bisschen erstaunt ob der Zahlen?? 95% hauen dich 5 male in Folge um? Ich würde aktuell eher sagen vielleicht 20% hauen dich einmal um, das wars.

Was du schreibst klingt nach einer Beschreibung von PVP Servern zu Phase 2, als es noch keine BG’s gab. @TE: Kann es sein das du den Internet Explorer nutzt, und der Thread eigentlich schon vor 9 Monaten abgeschickt/erstellt wurde??

1 Like

Die wirklich harten Zeiten sind doch längst vorbei.

Klar, Mittwochs und Sonntags gibts halt ein wenig Gekloppe im Blackrock und Strangle ist halt Strangle.
Allgemein ist es aber ganz schön ruhig geworden, finde ich.

Meist reitet man an den Leuten einfach vorbei.
Ok, für Elfen steige ich auch gerne mal ab, aber sonst…

4 Likes

Was haben Bäume und Elfen gemeinsam?

In beides gehört eine Axt :wink:

4 Likes

achja wechsel doch das Forum =)

also pvp in WOW classic gehört dazu ohne pvp ist es langweilig :slight_smile: , ich habe die erfahrung gemacht das man in ruhe lvl kann,

Auf unserm PvP Server wird man meistens angegriffen wenn man das Pech hat einem höheren Gegner über den Weg zulaufen.

Ich haue aber genauso drauf wenn mir die Gegnerfraktion über den Weg läuft.

Der Level spielt keine Rolle,es ist ein (echter) PvP Server und das ist auch gut so. :slight_smile:

Ne eher nicht finde ich, mittlerweile kann ich beobachten dass der Trend Richtung faires PvP geht.
Wenn ich levle greift mich kaum ein High Char an, wiederrum fast jeder Lowlvl Char will Stress, was ich auch gut finde dass die Leute so aggressiv spielen, ich meine, dafür geht man ja eigentlich auf einen PvP Server.

Lowgeganke brauche ich nicht, aber Kriege im Bereich von 30-40 im Schöingendorntal find ich allerdings cool :smiley:

Du bist wohl nicht so einer^^
Jeder wie er mag, verturteile die Leute auch nicht.
Finde das gehört dazu, wenn es nicht übertrieben wird durch camping oder sowas.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.