PvP stirbt AV

Moin, nun ist der Patch drauf auf dem Liveservern der Welt aber das denken der Menschen ist somit nicht behoben.
Was will ich damit sagen?
PVP im AV auf ALLY Seite ist der letzte mist! Die Leute gehen mit Low level rein und farmen Harpien, 22 Leute sind afk und rennen gegen die Wand.
ÄNDERT BITTE WAS!
Man kann als Ally nur verlieren wenn man mit 8-15 spielt gegen 30+ spielt.
Mein Vorschlag:

Gegen die Lowys die nur um EP farmen hier sind ein extra BG von 51-59.
Oder
Im AV gibt es keine EP mehr.

Gegen die AFKler: 35 Sekunden AFK Tracker UND ein Movementtracker UND ein Ich renne absichtlich in die Gegnermassen Kopfloseshuhn Tracker

1h Deserteur Debuff

Die Verkürzung der Zeit bewirkt, dass man nicht so lange AFK gehen kann, sonst ist man raus mit dem Deserteur Debuff

Movementtracker soll darauf achten, das nicht alle mit autolaufen irgendwo gegen die Wand rennen

Kopflos Hühnchentracker: Soll nur in Verbindung stehen, dass man mit Autolaufen nicht automatisch in den Gegner rennt. ( KA wie man das am besten umsetzt)

ABER BITTE MACHT WAS

#F*ckoffNoChanges!
#PleaseDoSomething!

Alteractal - Keine Chance mehr für Allianz! Bottleneck-Problem! - #570 von Graves-dragons-call bitte dort weinen / fluchen / schimpfen, haben wir alles schon durchgekaut :slight_smile:

1 Like

Was für eine Verbesserung in Bezug auf afkler hast du dir von dem Patch versprochen? Es war doch bekannt was der Patch beinhaltet und das da nichts derartiges enthalten ist.
Die meisten sind ja auch nur semi-afk, die bekommt man mit afk melden nicht gepackt. Da bringt auch ein 35 Sekunden afk Tracker nichts. Die Leute bewegen sich ja. Sie tragen nur nichts sinnvolles zum BG bei.

Lowies und AFkler gibts bei der Horde übrigens auch. Vielleicht etwas weniger als bei der Ally. Aber es gibt sie. In jedem AV.

1 Like

dann werden sie sich dennoch in die cave einparken und behaupten sie kriegen exp weil alles was sie machen ist doch sowieso nur ruf und ehre leechen :slight_smile:

die allianzspieler machen den Fehler, dass sie trotzdem av spielen, da sie ruf oder Ehre brauchen. Würde sich kaum noch einer anmelden und die Wartezeiten gehen für die Horde in Richtung 2 Stunden, dann könnte ich mir vorstellen, das durch das darauf folgende Geheule Änderungen vorgenommen werden

Mit Sicherheit bist du auch mit 51 rein um deine AV Quest zu erledigen, also warum sollen das die anderen nicht auch dürfen?

weil das sind andere !

2 Likes

Zu seiner Verteidigung sei gesagt: Da steht nirgendwo, dass sie nicht rein dürfen.

Langweilig… Wer AV spielt ist selbst Schuld bei der Allianz. Wieso spielt man etwas was keinen Spaß bereitet? Meine Güte… ständig das selbe geheule wegen dem AV.

Genau, alles bitte da nachlesen.

Weil viele es anders kennen, ja es hat Spass gemacht, sie wollen womöglich diesen Zustand wieder haben.
Ob es dich langweilt ist absolut irrelevant.

OK, sie kanntes es anders. Nun kennen sie es aber wie es ist und spielen trotzdem weiter ständig AV. Dinge und Zeiten ändern sich… es ist die Mentalität und Min/Max Mist der aktuellen Zeit der alles kaputt macht.

Um den Sieg kämpfen lohnt halt für die Allianz nicht weil die Warteschlangen so kurz sind. Anders als bei der Horde. Das ist einfach das Problem.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.