PVP Talent Teufelslord verbuggt

Hallo,

das PVP Talent Teufelslord beschwören scheint verbuggt zu sein. Das Pet hat nur noch 43.000 Hp. Das ist schon seit Patch 8.1 so. Ich habe nirgens eine Änderung gefunden dass das mit Absicht war.

Den Bug habe ich Ingame gemeldet. Ich halte das für einen ziemlich großen Bug,weil in PVP Situationen ist das Pet mit einen oder zwei Treffern tot und damit nutzlos.

Weiß jemand mehr ? Ist das wirklich ein Bug oder ist das so gewollt ?

Hallo Melendy!

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es sich dabei um eine gewollte Änderung handelt, auch wenn der Effekt vielleicht etwas überzogen sein mag. Um diesbezüglich sicher zu gehen, war die Bugmeldung allerdings dennoch der richtige Weg – unsere Qualitätssicherung kann sich das genauer anschauen und verfügt über die notwendigen Informationen, um zu entscheiden, ob es sich hier tatsächlich um einen Fehler handelt oder nicht.

Für die weitere Diskussion zu dieser Spezialisierung bzw. anderen Dämonenzaubern würde ich das Klassenforum empfehlen, aber wenn du über einen Twitter-Account verfügst, kannst du natürlich auch mal bei @WarcraftDevs vorbeischauen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Achtung, Galgenhumor:

Einfach nach dem Beschwören den PvEEE-Voidstone auf ihn drauf und er lebt lang genug. rofl

Hallo Tyryndar,

im Klassenforum habe ich auch schon gefragt. ( mit meinem Horde Hexenmeister Abigail ) vor Monaten
Niemand weiß da was. Deshalb schreibe ich hier. Die englischen Foren habe ich auch durchforstet.
Wäre schön wenn ich Infos haben könnte.
Auf dem aktuellen PTR Build ist der Bug ( Feature) auch noch da.

Was mir noch aufgefallen ist,sind die Pets aus dem Inschriftenberuf. Sie haben auch sehr merkwürdige Werte. Der Avatar des Blutvergiessens hat ca 170 K HP,dagegen das Tank Pet auch nur 43 K HP wie der Teufelslord. Das habe ich auch schon Ingame als Bug gemeldet vor Monaten. Auch hier keine genauen Infos bzw reparieren der Funktionen.