PvP Videos für alle, die wirklich gut sein wollen

Thernilias Nordwacht - YouTube.

Meine PvP Videos sind für alle geeignet, die nützlich fürs Team sein wollen. Egal ob in einer Arena oder auf nem 10v10 und 15v15 und 25v25 bis 40v40 Schlachtfeld. Meine Videos sind nicht geeignet für zum Beispiel jene die zergen, denn wer zergt, arbeitet gegen das Team.
Zusätzlich sind die meisten, die zergen, dann auch noch so abartig, sich dann auch noch zu beschweren wenn verloren wird, denn sie erwarten, dass andere für sie gewinnen, während sie aus einer Arena und einem Schlachtfeld einen Duellierplatz für sich machen, und meckern dann auch noch herum, wenn wegen ihnen, 90% der Fall, verloren wird.
Ich toleriere diese Personen nicht und du solltest es auch nicht, denn falls du wenig Zeit hast, möchtest du dich anmelden, 15 Mins warten, zirka, nur um dann wegen denen wieder zu verlieren?
Mir ist es egal was du für Gear hast und wie gut du bist, solange auch du dich ordentlich anstrengst, nützlich fürs Team sein willst, also versuchst zu gewinnen. Eine Grundregel diesbezüglich mal als Beispiel:

Wer nützlich fürs Team sein will, zergt niemals.

Noch dazu sind meine Videos der Beweis: Wer behauptet, wir, die die eine Schutzspezialisierung wählen, wären falsch in Arena und auf einem Schlachtfeld, lügt. Nicht wir sind dort falsch, sondern jene.
Wenn also auch du wirklich gut sein willst und nicht nur eine dieser ekelhaften Personen, die nichts über das System weiß, aber ständig nur am flamen ist und sich als ganz krass darstellt: Schaue meine Videos an, lerne, werde besser, arbeite mit mir zusammen und lass uns gemeinsam das andere Team zerstören, denn wie durch meine Videos herausgefunden werden kann:

Wer mit mir zusammen arbeitet und von mir lernt, wird für das andere Team ein extremer Frustfaktor sein, denn wir sind nahezu unhaufhaltbar.
Meine PvP Videos sind unkommentiert und kommentiert( Steht dann Deutsch oder English im Titel. ) und die Zahlen dahinter, die stehen da nicht einfach nur so. Wer also erst Video 6 anschaut und verwirrt ist, naja, selbst schuld.
Videowünsche: Schickt mir einfach eine E Mail oder aber, besser, eine Nachricht im Spiel.
Weil ich von diesen neidischen Personen, die zergen, extrem schlecht sind, sich aber für die elitärsten überhaupt halten, extrem oft angegriffen werde, weil sie nicht damit klar kommen, das ich recht habe, schaut euch mein -My commenting section- Video an.
Bleibt gesund und freu mich schon drauf mit euch, die die ihr ebenfalls positiv fürs Team sein wollt, gemeinsam zu kämpfen.

2 Likes

alle die wirklich gut sein wollen- 1500 rated - ???

kk
edit: mal kurz reingeschaut, genau das was ich erwartet habe. absolutes potato gameplay.

12 Likes

Hat dir nicht gereicht oder was?

2 Likes

Beim backpaddeln hab ich ausgemacht(waren circa 15sec).
Es ist wie zu erwarten absolut unterstes gameplay und das 1.5 Archi beweist es das man von dir höchstens lernt wie man es nicht macht sorry.

3 Likes

Das allein reicht eigentlich schon, um mich abzuschrecken. Dachte mir aber ich geb der Sache ne Chance und schau mir ein BG-Video an, weil nur da kenne ich mich gut genug aus um ne Aussage zu treffen. Folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=nhCuJ-9nP9o

  1. Viel zu nahe Kameraführung, so hast Du keine Übersicht für das, was um Dich herum passiert
  2. Wieso läufst Du als Tank so spät los? Du hättest kommunizieren sollen, dass DU die Flagge holst und mit deiner Palafähigkeit schneller zu reiten, das auch machst - statt so Deine Bubble und andere nützliche CDs zu verschwenden
  3. Als Du mit dem eFC fightest, bevor ihr die Flag verliert verlässt er kurz den Spot, da hättest Du Deinen Stun draufballern sollen, dann wäre eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass Du die Flag bekommst gewesen, aber ging nicht weil Du ihn wie oben erwähnt bereits verschwendet hattest
  4. Du machst keine Ansagen
  5. mindestens 8 Hordler sind auf Dir drauf, Du bleibst oben statt auf dem Spot zu stehen, so dass Dein Heiler nicht so leicht CC’t werden und Dich heilen kann.
  6. war zwar schon aber nochmal, Du machst keine Ansagen, ruf einen Heiler zu Dir, schick die DDs vor. Viele haben nicht die Übersicht und bei Aufforderung kommen sie dem meißt dann nach!

…das fiel mir auf Anhieb auf. Normalerweise wär ich niemals so penibel mit der Beurteilung aber wer so eine Ansage macht, muss dann meiner Ansicht nach auch damit klar kommen.

Du bist ein durchschnittlicher BG-Tank, wenn überhaupt, such Dir lieber jemanden, der DIR was beibringt!

Wow, der Text ist mir fast schon zu böse aber das muss leider sein(bei so einer Ansage) :slight_smile:

sonst wünsch ich nen guten Tag!

8 Likes

Hab mir die erste zwei Videos angeschaut. Arena. Musste lachen. Eigentlich ned schlecht wie ihr 2v1 gewonnen habt. . :smiley:

Show me more Senpai.

5 Likes

Sieht man das S auf deiner Tastatur noch oder ist es bereits vom Backpaddeling komplett weggefettet ?

Ps: Was ist mit deinem alten Bg guide den du im Bg Forum gepostet hast der leider geschlossen wurde weil du nur verdiente Tritte gegen deinen zu Stolzen Kopf bekommen hast ?

LERN zuerst DU das spiel bevor du Wissen weiter geben möchtest dann hast nach 15 Videos vlt auch mehr wie 3 Abos und die Art von dir is das noch größere Problem als das Gameplay wobei das annähernd unmöglich erscheint…

3 Likes

Also ich musste mega Lachen vorallem weil du das ernst meinst

Du hast 0 XP in irgendeinem Bracket geschweige denn spielst du pala Tank, ka wie man auf sone schwachsinnige idee kommt.

Ich finds ja gut wenn man solche Sachen macht aber naja nur schon wenn ich sehe wie du Backpaddelst weiss ich schon wie gut du bist sorry not sorry mate.

Hey, du warst doch der mit den BG-„Guides“. Kleiner Tipp, du solltest auf Falschaussagen wie:„Heiler-Mönche sind die schlechtesten PvP-Heiler“ verzichten, denn sonst nimmt dich keiner ernst. Vielleicht machst du auch mal einen ordentlichen Klassenguide zu deiner Klasse, Tank Pally in BG’s, du spielst den doch immerhin. Aber du wirkst in deinen Videos größtenteils nur anklagend über deine Mitspieler und lieferst dabei kaum Inhalt. Just sayin…

Nicht nur das er labert mega viel was nicht stimmt ,er hat 0 erfahrung und das sehe ich nur schon am gameplay, er labert auch was von ja ich hab das gecarried etc dabei bei jedem Bg Ende dmg kills etc pratkisch nix da mach ich mit 420gs mehr als der typ. ich weiss es geht auch um tactics etc und objektiv aber dmg und Heal ist genau so wichtig.

erstes video was ich sehe ist ein 2vs1 skirmish gegen einen einzigen rogue und du backpaddelst vor dich hin hahahah

also entweder bist du der ultimative troll oder…aber hab mich amüsiert danke haha

3 Likes

Beste Troll seit langem!

10/10

2 Likes

Sorry ich Muss nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich hab mir jetzt mega viele Videos von dir angeschaut und zu 80% bist du der dude der komplett nutzlos im Bg ist, du flamest so hart über andere aber machst 1. null schaden 2tens schlechte carries was Orbs oder Flags angeht + gibst du tipps wie man gegen bestimmte klassen spielt aber du keine von dennen im 1vs1 oder so Reissen würdest. Das Schlimme dazu kommt noch das du keine PVP addons brauchst wie Battlegroundenemies,gladius etc etc. DU hast wenn ich dich spielen sehe 0 übersicht über das BG.

und dazu kommt noch das du mega unsympatisch bist wenn du redest du tust so als ob du GLADI und HOTH jede season holst dabei hast du nicht mal 100 rated games gemacht. Ich kann dir sagen wieso du nur 4 abos hast, weil selbst meine grossmutter besser spielen würde…

Paar klassen guides würden dir gut tun + die anderen haben recht wenn sie schreiben geh pve machen Dein Gear ist mega bad ;D

Wie zur Hölle hast du das gemacht? Ich habe nicht mal ein ganzes Video geschafft.

1 Like

Finds witzig wie er Werbung machen möchte aber sich dann komplett aus dem Thread raushaltet wirkt schon wie reine Provokation kann den nicht ernst nehmen :pleading_face:

1 Like

Ist das Aron aka Meackos sein Couseng?

Dann hätte er zumindest auch ein paar Erfolge :joy::man_shrugging:

Gruß

ohman… nicht dein ernst oder?

Wir werden in seinen Augen halt alle genau das sein, was er so „verabscheut“ und sich über diese stellt. Aber mal real talk, man muss halt geistig iwas haben, wenn man so verblendet ist…

6 Likes

Am schlimmsten ist, dass seine Videos gar keine Guides sind, sondern nur Aufnahmen, in denen er gegen irgendwelche undergeared randoms in unrated BG’s oder Skirmishes in Arenen spielt und einen auf großen Kenner macht. Er gibt weder sinnvolle Angaben zu seiner Klasse, noch zu anderen, er tut so als sei er etwas ganz besonderes, nur weil er Tank im instanzierten PvP spielt. (Tanks in BG’s sind nun echt keine Seltenheit) Sein ewiges Gelaber von:„Heilung > Damage, wer als DD nur Dmg machen will, ist schlecht“ ist halt auch extrem plakativ ausgedrückt. Ich würde mir echt wünschen, dass er mal Gegner mit heftigem Gear und Skill bekommt, die ihn als Tank einfach dauercc’n und über sein Team drüberrollen, während die DD’s bei ihm nichts außer offhealen machen. :smiley: