Qual der Wahl bei Legendary - Wildheit

Hallo liebe Mitdruiden,

ich suche nach einer Empfehlung für ein Legendary für meinen Wildheitsdruiden. Dies ist jedoch mein sekundärer Spec und ich benutze ihn hauptsächlich für Quests und Thorgast usw. Welches Legendary würdet ihr mir denn da empfehlen? Liebäugle persönlich momentan mit Katzenaugenkuriosität und Kreislauf aus Leben und Tod.

Was meint ihr? Danke

Moin,

wenn du auch ggf. M+ machen willst ist der Kreislauf das Legi der Wahl (weil das in inzen unsere Hauptschadensquelle Zerfetzen deutlich verstärkt).
https://www.dreamgrove.gg/feral/2021-01-14-mythic+_guide_part_1/
(Der M+ Feral Deep dive ist von Fore und Maystine, 2 Top Ferals, die auch auf dem englischsprachigen Druidendiscord aktiv sind)

Wenn du tatsächlich einfach nur Quests und Torghast machen willst isses egal ob und/oder welches Legi du benutzt.
Wenn dir Max-Dmg nicht so wichtig ist, aber schnelle Spielweise, dann eher die Katzenaugekuriosität.

Grüße
Maruka

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja also eine schnelle Spielweise finde ich schon sehr attraktiv. Werde immer ganz ungeduldig wenn ich Energie poolen muss. Da kribbelt es mir in den Fingern.^^

Edit: Der Guide den du verlinkt hast ist wirklich schön und unterhaltsam.
Musste besonders bei der Entei-Katze lachen. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Wenn du es lieber flüssig magst dann Katzen Auge und in der letzten Talent Reihe das linke Talent. Die leggys nehmen sich auch nicht so unendlich viel

Tatsächlich finde ich den Zuwachs an CP durch die Wilde Raserei deutlich angenehmer beim WQs machen. Moment der Klarsicht gibt ja erstmal nur öfter CP-Generatoren, die aber an sich nicht so viel Schaden machen.

Die Raserei macht mit dem vollen Effekt mehr Schaden als ein volles Zerfetzen in nur 6 Sekunden. D.h. man kann, wenn man die Mobs zusammen gepullt hat einen mit der Raserei eindecken und dann direkt die 5 CP nutzen um Zerfetzen mittels Urzorn auf alle zu verteilen.

Somit fallen die Mobs schön schnell um und resetten dank Raubtier schön oft bzw. schnell Tigerfuror, was wiederum schön viel Energie gibt. Wenn man dann diese Spielweise intus hat spielt sich die Katze open-world super flüssig und dynamisch.

Also meine Empfehlung für schnell, viele Mobs killen ist die Skillung Raubtier+Urzorn+Wilde Raserei.

Ja da gebe ich dir auch nicht Unrecht aber der Zuwachs an Energie durch das leggy und Omen führen halt auch zu einer schnelleren spielweise. Denke es ist da reine Geschmackssache bezüglich des leggys und dem top Tier talents. Urron sollte sowieso gesetzt sein

Jop. Das stimmt natürlich auch. Wenn ich nur Tasten drücken will erfüllen beide Möglichkeiten ihren Zweck.
Aber ich bin der Meinung, dass ich nicht kämpfen will, sondern töten.^^ Und das geht mit der von mir bevorzugten Spielweise deutlich schneller auf Grund des Domino-Effektes. :smiley_cat:

Dazu sei aber auch gesagt, dass ich immer recht viel zusammen pulle und somit natürlich auch gut Schaden einstecke und somit auch Nachwachsen nutzen muss um meine HP zu stabilisieren. Das mag evtl. nicht jedem behagen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.