Wirft mit einem Ironiekissen nach Piwi.
Die Nachtelfe feierte die Rückkehr zu alten Werten: dem xenophoben, oder zumindest sehr misstrauischem, Volk das isoliert in den Wäldern Kalimdors haust.
Und will sich dann auf eine Kiste in Sturmwind hocken.
2 Likes
Die Elfenmassen die in Elwynn questen, sind eh etwas befremdlich.
winkt der Couch hinterher Mal sehen wann der Bann nun kommt.
Oh da werd ich stress machen.
Wie gesagt, wenn das echt passiert, hagelt es tickets von mir.
Ich bin den Müll so leid und ich hoffe INSTÄNDIG, dass alle anderen da mitziehen.
Das hat ja mittlerwiele System und ist reines Abusen. Das soll dann aufgeklärt werden, wer DAUERND koordiniert Beiträge meldet und das System abused.
2 Likes
Ich habe im anderen Sofa einen Oma-Witz gemacht, nachdem sich Sida als Oma betitelt hat. Wurde gemeldet bis der Beitrag ausgegraut wurde.
Was zum …
Flitzt von der Couch zum Sofa.
Ich glaube, ich möchte zurück in meine kleine Forscherliga-Blase…
1 Like
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
4 Likes
Tell me about. Und ja ich beschwer mich gerne darüber… lasst mich. Ich brauch das.
2 Likes
setzt einen Piratenhut auf, lächelt gequält… hat aber immerhin einen Grund, den Rum wieder zu suchen
5 Likes
Du darfst dich erst beschweren wenn man aktiv versucht dich gebannt zu bekommen im Forum damit du nicht mehr schreiben kannst… oder indem man Lügen herum erzählt um dich schlecht darstehen zu lassen. <3
2 Likes
Mich kann man nicht bannen. Dafür bin ich zu diplomatisch…
…
schaut ernst
…
lach
3 Likes
Mal schauen wann der Hammer kommt. hält stoisch die Stellung.
Na jetzt wo ichs gesagt habe, kommt er bestimmt…danke übrigens für deine “PvE” Erläuterung. Habs in den Willkommensthread übernommen, schamlos.
Ich überlege ja dich zu meiner Tyrannen-Königin zu machen.
Ich bin aber a) kein Blutelf und b) SEHR FEMININ UND ÄUSSERST LIEBLICH! holt den Topf und schlägt wieder wie eine Furie mit dem Suppenlöffel drauf ein
Honey, ich bin Troll.
Solang du breite Hüften hast, ist mir alles andere egal.