verbeugt sich
Ich liebe das Forum.
verbeugt sich
Ich liebe das Forum.
klopft Knochi das Mehl von den Schultern
Knochenmehl… daher kommt also der Begriff. Endlich hab ichs kapiert.
Knochenmehl wird genutzt um Bwonsamdi anzurufen.
Ich bin nicht Bwonsamdi, ich bin der Loa der Zwietracht.
Wenn du sein Ego weiter aufbläst, fliegt er wie ein Heißluftballon davon.
Du kannst ihr ja widersprechen wen du meine Argumente so schlecht findest!
Quasi mit einer komisch übergroßen Nadel in den Heißluftballon hinein pieksen?
Jap.((Zehn Zeichen. ))
Ich behalte es im Hinterkopf. Der Spruch oben war aber mehr ein freundschaftlicher Scherz, keine Anspielung darauf dass ich deine Argumente falsch finde ;>
Ich glaub ihr zwei solltet euch endlich mal richtig krachen oder miteinander ins Bett… oder eine Kombination davon.
Ich und Raindancer?
Wir sind Freunde.
Jupp. Er schrieb mir neulich die schönsten Dinge im Bnet
nickt langsam, wirkt leicht verblüfft Nun…dann möchte ich nicht dein Feind sein.
Ich war bekifft.
Das zählt nicht, unter dem Einfluss von Drogen werde ich rührseelig.
Ich brüste mich bis heute das ich von 5 Spielern weiß die ich aktiv von der Aldor vergrault habe.
Wenn du sensibel bist, könnte ich dir das Leben zur Hölle machen… wenn nicht, bin ich nur eine nervige Zecke.
Ich weiss, das klingt unlogisch aber irgendwo bin ich dann doch harmoniebedürftig. Ich kann mich glaub ich ganz gut wehren, wenn man meint auf mich losgehen zu müssen… aber es ist nicht so, dass ich jemals dazu aufrufen würde mich zu „roasten“.
Ich kann das bestätigen
Ein Roast ist noch humoristisch gemeint.
shrug Hab lange keinen Spieler mehr aktiv vergrault, wir müssten es drauf ankommen lassen!
Wir sollten Beizeiten screenshots tauschen.
@Senzara:
Interessant dass das hier als ‚Feindschaft‘ rüber kam. Ich bin hinsichtlich des Knochenmannes doch eigentlich recht umgänglich. 'n wenig gestichele ab und an, aber das ist unter Rollenspielern doch Gang und Gäbe ;>
Meine Freundschaft hat 3 Phasen: