Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Und falls doch ist sie nicht so wichtig… schließlich hat jeder Gnom ein Projekt am Laufen was in dem Moment wichtiger ist als irgendwelche Fakten von gestern… und Minuten später wartet eh das nächste noch interessantere Projekt… ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich gerade schreibe dank gerade materialisierender wichtigerer Ideen…

4 Likes

Die N11-Sozialarbeiterinnen dort sind aber immer kurz vor dem hopsen und wippen dann nur.

Sind eigentlich einige von unserem P.ornhain rübergewechselt? Ich war auf Celebras noch nicht in Goldhain.

Würde mich nicht überraschen wenn Goldshire recht leer ist. Zumindest auf Waterlords war der Konsensus dass es derartiges RP so gut wie gar nicht gibt, zumindest nicht so offensichtlich wie auf der Aldor oder Argent Dawn.

Macht auch durchaus Sinn, auf Aldor/Argent Dawn sind derartige Hotspots bereits etabliert. Wer an… derartigen Dingen Interesse hat wird vermutlich eher den Ort wählen, an dem er garantiert soetwas findet, als komplett was neues aufzubauen. Zumal Transmog für freizügige Outfits vermutlich sehr hilfreich ist.

Die werden dann nackt dahin gebracht oder?

Das erklärt einiges…

Sehe ich so ähnlich, das dieses Klientel eher auf den Retailservern bleibt da ihre Möglichkeiten dort besser sind.

1 Like

Zumal Crossrealm existiert. Als ich auf Classic launch gewartet und währenddessen auf der Aldor gespielt habe, bin ich mehrfach über realmfremde Personen gestolpert die in mehr oder minder offensichtlichen Posen und Outfits in der Wildniss herum lagen.

Wo ist eigentlich Sen!

Ich brauche mehr Rum… irrt halblind am Sofa vorbei

Vermutlich eher die Sozialarbeiter, sofern man glauben mag, dass ein Matriarchat quasi die 1:1-Umkehrung eines Patriarchats sein muss…

Die N11 begrüssem sich öfter im RP mit “Brüder und Schwestern” müsste es bei ihnen aber nicht andersrum sein, da die Frauen ja dort vieles Dominieren.

q.e.d. (10 Z.)

das sind die falschen blümels! hier gehören diwanfriedensblumen drauf. keine ahnung von pottanik, das kann so nix werden. guckt streng

1 Like

~tanzt aus dem Thread in Richtung Bett~

https://i.imgur.com/G4mOg0Z.mp4

bewundert Rainy’s Hüftschwung

Besorg dir endlich mal nen menschlichen Schlafrythmus.

1 Like

sen hat ein schloss gefunden und kanns grad nicht aufsperren. aber sie sagt, der schlüsseldienst kommt am freitag, dann ist sie wieder da.

Wirklich?! Sie wurde gebannt?

in der tat. für etwas, das so irrwitzig ist, dass man es sich nicht vorstellen kann. infos dazu kann ich aber nur unterm ladentisch handeln, das verstehst du sicher. sie hat mich aber gebeten, nachfragen entsprechend zu beantworten.

schüttelt den Kopf

Das ist der Grund wieso ich die Leute dieses Servers so verachte… vermutlich wars irgendwer aus Menethil, oder der Elf.

ich hab keine ahnung wer, aber derjenige hat sein sprachverständnis damit eindeutig unter beweis gestellt. er hat keins.