Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

und 100 posts hier noch abzuarbeiten :weary:
müsst ihr nicht mal arbeiten oder zocken???

Ich habe einen Ruf zu verteidigen.

Nicht unbedingt, aber alte Angewonheiten legt man schwer ab.

Ich sehe abgehärtete Spieler als eine Bereicherung! Demnach, bringt sticheln mir durchaus etwas.

Multitasking!

Und stichelnd geht die Welt zu Grunde, aber den Standpunkt kann ich zumindest nachvollziehen. Blöd find ich ihn (den Standpunkt) dennoch.

Die Welt geht nicht zu Grunde dadurch das ich dich weiterhin nicht wirklich ernst nehme.

Die Welt wird sich weiter drehen selbst wenn du den Server aufgrund starken mobbings verlassen würdest.

reibt sich an der Trollpalme

Rawr? Augenbrauenwulst heb.

1 Like

Du willst keinen Frieden oder?

Nach dem heutigen Tag? Deinem Thread? Deinen Antworten?

überlegt ganz scharf.

Gibt es einen für mich brauchbaren Grund, mich mit dir zu versöhnen?

Ich war/bin die ganze Zeit auf der Arbeit.

Wie wäre es mit: „Um des Friedens Willen?“ Denn ich glaube wir missverstehen uns nur.

Seit Everlook bin ich mit den Personen “deines Schlags” auf Kriegsfuß und wie du siehst gibts mich noch und ich schaffe es sogar RP zu finden.

Ich denke du verstehst das der Friede mir wenig neue Vorteile gibt.

shrug Man kann in drei Tagen wieder drüber reden, vielleicht wenn Sen oder Raindancer mich nett fragen.

Was sind denn Personen meines Schlags? Ex-Forscherliga RPler, so wie ich einer bin?
Entäuscht darüber, dass es nicht von Anfang an einen RP Server gab und sofort gewechselt ist als es einen gab?

Auf dem Sofa herrscht eine Friedensregel die ich einhalten muss. Deswegen kann ich dir nicht die Antwort geben die ich eigentlich wollte.

Belassen wir es bei „Ich mag dich nicht.“

Der Vorteil, nach der Streiterei mit dir, finde ich Ursik ganz angenehm.

1 Like

immer schön weiterposten.
Ich kann wegen eines maladen rechten Armes zwar arbeiten aber nicht wirklich zocken.
Mit etwas muss ich mich ja beschäftigen in meiner Freizeit.

Das bedeutet du kommst heute nicht zur Palme?

Dafür komme ich.

Whupdi fucking duh

wedel Huch…hier rauchts aber ganz schön. Zündelt ihr wieder?

Dieses Wort kennt Izzy nicht. Er mag meinen Char seit Jahren nicht und das nur weil ich einige Trolle anwerben wollte.

1 Like