Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Das war was ich meinte, du bist nicht giftig geworden, also werde ich nicht giftig dir gegenüber.

@Jeanic: Ist ja nicht so als hätte man sich hier plötzlich ohne Grund hingestellt und mit den Herzchenzahlen angegeben. Man kam im Laufe der Diskussion eben auf das Thema. Persönlich halte ich die Dinger für recht sinnfrei, was auch mit der Grund ist, weshalb ich eben kaum welche vergeben habe. ‘Creepy’ würde ich darüber reden trotzdem nicht bezeichnen, solange sich nicht wer ernsthaft hinstellt und mit der Zahl anzugeben versucht.

/edit: Und wenn’s nicht giftig gemeint war, entschuldige ich mich dass ich es so aufgefasst habe. Ist in textbasierten Medien nicht immer einfach zu erkennen.

ist schwer verwirrt und weiss gar nicht, was Rainy meint… Kaffee such

(e) ich habs kapiert… es ist früh…

Wurscht. :slight_smile:

1 Like

ein Vorschlag war auch einen Raum zu nehmen, zB.
Quaselecke 3 - relaxen in der Hängematte
Quaselecke 4 - hüpfen auf der Couch

oder was auch immer wir halt als ‘Raumangabe’ bestimmen

1 Like

winkt Astaroth bevor der wieder arbeiten muss

1 Like

hatten wir dir nicht beigebracht wie man links mit `-Einfassung schreiben kann :smiling_imp:

winkt zurück und fällt wieder ins Bett, bis das Bauchweh besser ist

Ich bin blond, sorry… sowas hab ich am nächsten Tag wieder vergessen :stuck_out_tongue:

Schadet dir die Nähe des Lichtes doch tatsächlich? schaut skeptisch

OOC: Gute Besserung

wirft eine Wärmflasche hinterher Gute Besserung!

1 Like

Guten Morgen.

kann nicht sein, waren doch nur die ganze Zeit Trolle hier, du machst dich ja rare :smiley:

vielen Dank, wird schon werden

gute und schnelle Genesung, Kurzer!

1 Like

kann nicht mehr herzen und begrüßt Knochi mal so

Du hast kein einziges Herz für mich aufgehoben?

Ich bin zutiefst erschüttert.

geht sich 51 Minuten lang verstecken

1 Like

Ja ich arbeite am silbernen Drachen um mein Portrait…

Im Ernst: Manchmal muss ich wirklich richtig arbeiten… dann verdiene ich mein Geld…

@Diwan-Sitzer:

Hier noch ne Runde Kaffee:

:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

3 Likes

Du enttäuscht mich!

Du wirst einen Ersatz für mich finden!

Der ist besser frischer gebrühter Filterkaffe und keine Padbrühe. Kaffe klaub Guten Morgen.

2 Likes