Ohja tust du! Ich hab dich schon in Retail verhauen, ich setze das hier fort!
Du hast mich 1mal getötet. Was mir auch damals egal war. tätschelt Piwi
Beweg deinen feigen Ar.sch nach OG heute Abend, mit lvl 60 und Equiptet traut es sich jeder… zudem wir spielen Classic und meine Mains sind alles Schurken. Wir beide wissen wie das endet.
setzt sich still mit einem wetzstein und einem messer vor die bank und beginnt das messer zu schärfen
Ich hab dich mehrmals gefarmt.
Und die anderen auch!
Damit, dass ich dir mit Overpowercrits den Hintern verhaue?
Schurken sind ja nun echt nicht meine Angstklasse. Mir machen Magier mehr Probleme <.<
Ich fürchte durch die Aggro range komme ich vor 60 eh nicht nach Orgrimmar rein. seuftzt
Wenn du doch kommen solltest, sollte sich wer 'nen Char Namens „Kiste“ erstellen. Damit der dann auf deiner Leiche sitzen kann :>
Gnihihi finde ich gut!
Ahahaha…
Ahahahahahaha…
HAHAHAHAHA!
https://i.imgur.com/CHeOmAi.jpg
Eben zum Furbolg grinden gegangen. Dritter Furbolg droppt das Ding. Ihr wisst gar nicht wie ewig lange ich versucht habe mir die mit meiner Troll Schurking zu erfarmen…
boah ist die hübschlich! guckt gierig wo gibts die nochmal?
Random drop von level 50 mobs aufwärts. Das Ding ist super selten. Auf der Aldor ging sie zu Wrath Zeiten (also vor der großen Gold-Inflation) für 2k Gold im AH.
Wegen bestimmten Weibern… starrt in Richtung gewisser Damen. Werde ich vermutlich noch einmal von neuen Anfangen…
neugierig in die gleiche Richtung gugg
Eventuell nutze ich Mo’Tua dann nur noch als Eventchar… und ich werde Krieger…
NACHMACHER!!!
Es bietet sich mehr an mit nem Tank IC zu lvln da man dann auch Instanzen gehen kann und selbst diese könnten wir IC abschließen…
Werde Bärchen!
Ich spiele Troll.
Er wird auch Knochenvater heißen.
Sind Rollenspieler nicht kreativ?
danke dir. dann muss die zuli noch bisschen wachsen… aber bald… malt sich ein bild der robe und hängt es in ihrer hütte auf
Knochenvater ist ein toller Titel für einen Krieger.