Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Hai Zonko du alter Giftzwerg

1 Like

schiebt einen pott frischen kaffee unter die couch bitte der herr.

2 Likes

JETZT schaue ich hier auch herein…

MEIN Zeitplan, knöchriger Vater!

Hmmmm… Aber ganz schön durchgesessen…!

Ich tue Euch gut! Ich glaube sogar, dass Du und ich uns wirklich verstehen.

Naja, Berliner eben :wink:

Ehrlich Antwort?

Sorry aber im anderen Thread groß über Wahrheit sprechen sich aber nicht mit dem Celebras Char outen wollen, was ziemlich verlogen ist, weil du ärger fürchtest.

Wirklich gut tust du uns damit nicht.

Wenn du die Wahrheit so wertschätzt solltest, du auch deinen Celebras Char outen können.

3 Likes

Zumal der Ärger im Spiel sich meines Erachtens sowieso in Grenzen hält, die Leute sind im Forum meist bissiger als dort ;> Aber ja, “huhuhuhu, du weißt nicht wer ich biiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!” ist immer ein wenig meh.

2 Likes

kocht neuen kaffee für alle, sogar den unbekannten unter dem sofa bedient euch.

geht wieder papierkram bändigen eins sag ich euch: lieber verbring ich 2 nächte mit bwonsamdi als 1 minute mit steuerkram -.-

edith sagt: guckt doch mal drüber, insbesondere knochi und die trollspezialisten hier, ob das lorekonform genug ist und wenn nicht, was passt nicht: [H-RP] Rekrutierungsaufruf

2 Likes

Ich nicht. Ich bin überall bissig.
knurrt

Die haben in Classic keine Zulassung.

1 Like

offensichtlich nicht bissig genug - du hast diesmal keinen beisskorb bekommen grinst

Schaut auf Anhieb durchaus stimmig aus. Persönlich sehe ich Bwonsamdi nun aber nicht unbedingt als den Loa, der sich fürchterlich um (ich vermute) Tieropfer schert. Eventuell würde ich das etwas allgemeiner halten, selbst eine Bwonsamdi Priesterin dürfte ab und an den anderen Loa opfern, wenn es angebracht ist. Mach 'n kleineres Fest drauf, vielleicht, und opfere allen Loa. Izzy darf mich da gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

nicht tiere. allianzler. deswegen der hinweis auf die nicht erforderliche thrall-treue :wink: tiere könnte die alte trollse selbst im dutzend erjagen. humanoide opfer allerdings nicht mehr in der menge, die bwonsamdi gern von ihr hätte. ich glaub nicht, dass sich bwonsamdi mit tieropfern zufrieden geben würde - die alte trollse opfert ihm grundsätzlich die köpfe von allianzstreitern.

Uff. “Menschenopfer” (schließt auch nichtmenschliche Rassen mit ein) sind innerhalb der Horde verboten. Da offen in Orgrimmar Werbung für zu machen ist zumindest schonmal sehr riskant, Ja, in der Werbung selbst wurde da nichts drüber geschrieben, aber du weißt eben nicht wer das alles so annimmt. Wenn da 'n Orc antanzt dem das Ganze suspekt ist, könnte das unschön enden. Sowas würde ich persönlich eher versteckt ausspielen, daher ja das Gildenkonzept der Schwarzhauer.

wird auch versteckt kommuniziert und nicht in og sondern vor den toren. irgendwo muss die trollse aber die elfenohren und zwergenschenkel und gnomhäppchen herbekommen - die fallen auch nicht vom baum. wir werden das dann als heldenhafte verteidigung von hordestützpunkten deklarieren - und wer dann nachts die leichen einsammelt, die auf den schlachtfeldern rumliegen, braucht niemand zu wissen.

Ich verstehs immer noch nicht.

Ah, na dann passt das so einigermaßen.

Was verstehst du nicht?

  1. Nicht Thrall treue Helden der Horde suchen macht dich quasi zu einem offenen Feind der Horde. Wenn du schon so offensichtlich die Gesetze der Horde verstoßt könnten Thrall treue Hordler euch auf eurem Fest auflauern und euch töten.

  2. Ich schreibe es detailliert wenn ich an nem Pc bin.

Psst. In der Werbung selbst steht nichts von nicht-thrall-treuen Hordlern, nur dass sie eben passend auswählen muss.

Nerv mich nicht ich habs überflogen allein weil “Trollse” mich wieder dazu animiert Zul zu erwürgen!

Das würgen wäre nicht so… tollse.

1 Like

Uuuuund ich ignoriere deine Gilde absofort im RP.