Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Feierabend!

Ich grüße euch!

2 Likes

gruss zurück kaut ihre butterbreze mit käse

1 Like

Was hat es mit diesen “Phasen” auf sich? Ich bin ja ganz blauäugig und ohne mich sonderlich über den technischen Kram zu informieren hergekommen…

Nun kommen sie sogar aufs Sofa. seufzt theathralisch

classic wird in 6 phasen veröffentlicht, grob kann man sagen, dass ca. 2 patches jeweils zu einer phase zusammengefasst werden. blizz versucht damit annähernd, die damalige entwicklung von wow nachzustellen, allerdings nicht im detail, sondern nur im groben, was die inhalte von vanilla angeht.

reicht knochi ein bier trink und maul nicht rum.

2 Likes

Wer kommt aufs Sofa? umguck

Ich maule so viel ich will. Dies ist ein freies Land!

und mir unterstellt man, ich wär ein opfer…
diese welt ist seltsam. nimmt einen tiefen schluck bier

schenkt Knochi ne Schachtel Zigaretten zur Beruhigung Klappe!

haut dem Troll auf’s Maul

Hold di Maul, sonst bekommst du einen Maulkorb und dann kannst du sehen wie du deine Maultaschen isst. :smiling_imp:

Wenn Izzy mal nicht mault, meckert oder stänkert sofort einen CM/GM informieren dann wurde sein Account gehackt.

4 Likes

Ich bin voll oft nett.

Ja, an jedem 29. Februar der auf einen Dienstag fällt.

Kommt hin.

Danke für die Phasen-Erklärung. Dann bin ich ja mal gespannt, was so alles herauskommt. Vermutlich die Raids bis Naxxramas. Und PVP?

das sind - ein sehr langes trolleben vorausgesetzt - immerhin 3x in seinem leben - also ich mein… oft genug. alles drüber hinaus ist verschwendung g

ehrenpunkte für pvp gibts ab donnerstag und weltbosse auch. mit der nächsten phase kommen dann bgs dazu (weiss nur noch nicht welche).

1 Like

Weitere? Gibt es die ersten drei Warsong, Arathi und Alteractal schon? Oder kommen die dann?

ich komm dich dann mal an einem Dienstag, den 29.2. besuchen

Bis dahin habe ich sicher Gitarren spielen gelernt. zwinker

2 Likes

ich hoffe Du kannst auch singen!

die kommen dann. kann aber sein, dass erst nur 2 davon kommen und das dritte später. ausserdem werden die raids so nach und nach in den phasen veröffentlicht. naxx kommt dann mit phase 6, vermutlich mit phase 5 dürfte aq kommen. irgendwo gabs einen bluepost mit einer genauen auflistung, was wann kommt, aber ich find den grad nicht.