Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

sollte bei Gnomen nicht ein normalgroßer Waschlappen reichen?

1 Like

Ja, meine strahlende Schönheit kann schon blenden.

Vermutlich sogar ein Wattepad, ja durchaus.

Ich habe Google befragt… sucht was zu Trinken

2 Likes

Cpt. Morgan regelt.
schiebt unauffällig eine große Flasche zur Trollse

ordentlich Schluck runterstürz Danke!

Das werde ich lieber lassen und meine zarte Seele nicht belasten. schmunzelt

1 Like

Ich hatte heute etwas Zeit und habe mir aus rein akademischen Interesse mal einiges angeschaut.
Gehen die Farbvarianten, nicht nur bei den oben genannten, auch in Classic?
Kurz: kann man hier auch umfärben (lassen)?

So furchtbar ist es gar nicht. Ich hab das “Schnib” erst als kürzel für “schnibbeln” gelesen, was mir als Hesse hinsichtlich des Kontextes kalte Schauer über den Rücken jagte.

2 Likes

Ich hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung auf welche Items du dich beziehst. Musst du mir genauer sagen.

das ist bei mir negativ besetzt.
Wehrdienst in Hess. Lichtenau (am A… der Welt); hessischer Stiefvater und schräge sonstige Verwandschaft. Ich streite bis heute vehement ab diverse Dialekte zu verstehen.

Ei verbibbscht.

1 Like

Ich habe mir, u.a.; das blutbespritze (Kral?) mal angeschaut. Bei manchen anderen Items waren umgefärbte Varianten zu sehen.

Kriegsbemalung ist eher in rot; das blutbespritze eher dunkel. Die Kombi ist nun relativ egal. Aber kann ich die umfärben?

Umfärben existiert nicht im Spiel. Es gibt verschiedene Rüstungssets die farblich andere Variationen haben. Diese sind nicht immer vollständig. Kommt da dann jedoch auf der Item an, manche haben alternative Versionen, andere nicht.

Danke. Dann habe ich das auf Wowhead falsch verstanden. Das las sich, für mich, so als wären manche Items umgefärbt worden.

Dachte ich mir fast, aye. “Recolor” steht auf WoWhead schlicht für die Alternativen Versionen der sets. :>

Nochmal Danke. Dann suche ich mir die “passenden” raus.

Geht mit dem Staubwedel durch

schaut sich um freut sich, dass die Quasselcouch frei ist

Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.

Pflanzt sich einfach daneben und legt die Füße hoch