Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

:sleeping: mir fallen immer wieder die Augen zu

greift blind nach Kaffee

Dann darfst du dich nicht so lange bei den Trollen rumtreiben :wink:
schnappt sich auch einen Kaffee

1 Like

komisch wer war das nochmal, der meinte: hey lass uns die Trolle in Zul’Farac bekämpfen … :thinking:

1 Like

Ich weiß überhaupt nicht wen du meinen könntest…
pfeift

1 Like

Was ist hier los?

Es ist verdammt ruhig!

Gab es massenweise Forenbanns?

Sind alle offline beschäftigt?

1 Like

Bei mir letztes…

setzt eine Kanne frischen Minztee auf

Gerüchteweise.

1 Like

Also damit Zuli mal nix schreibt muss man sie schon knebeln, fesseln und in eine Kiste sperren.

1 Like

Da ihr thread geschlossen wurde, würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn sie Gemaulkorbt ist.

Einer der Vorteile des alten Forum war ja auch die 500 Post Beschränkung für die Threads. Man hat sie vollgespammt und danach sind sie verschwunden, heutzutage ist es ewig offen und/oder kann wieder hochgekocht werden.

Oder Seiten. Seiten waren großartig. Ich vermisse Seiten…

Desweiteren bin ich der Meinung dass Endless Scrolling zerstört werden sollte.

5 Likes

Gut am Smartphone/Tablet ist es schon praktisch.

Desweiteren bin ich der Meinung dass Smartphones zerstört werden sollten.

Davon ab wäre es sicher nicht fürchterlich schwierig beides anzubieten - Seiten oder Endless Scrolling. Braucht dann eben wieder einen Maximalcounter für posts, damit es nicht zu viele Seiten werden, aber ich sehe da das negative nicht. Ab einer gewissen Postzahl sind die Threads doch eh sinnlos, weil du nichts mehr drin wiederfindest.

Alda, du hast wohl keine Nachtschicht im Wachgewerbe. Mein Smartphone ist das einzige was mich wachhält auf Arbeit. Musik, Spiele und das Plaudersofa.

1 Like

Ich hab’ bis heute kein Smartphone, dementsprechend sind die Dinger für mich hauptsächlich für besch…eidenes Webdesign verantwortlich :stuck_out_tongue:

2 Likes

Selbst meiner 77jährigen Mutter haben wir eins angedreht und sie benutzt es auch.

Meine Eltern haben und nutzen auch welche. Ich hab bisher keins gebraucht :>

1 Like

Deswegen haben wir ja auch das Sofa limit auf 1000 erhöht

1 Like

Ansonsten hätten wir ja bloss wieder ein unendliches Sofa mit der neuen Forensoftware.

schaut erschrocken auf diesen Text auf dem Smartphone